Hallo liebe TS Gemeinde,
Ich habe ein Problem mit der DR / MEG Version der BR 156. Und zwar habe ich nach dem aufrüsten kein Zugspitzen Licht / Schluss licht.
Habe auch schon den Cache 2 mal geleert.
gruss snoop
Hallo liebe TS Gemeinde,
Ich habe ein Problem mit der DR / MEG Version der BR 156. Und zwar habe ich nach dem aufrüsten kein Zugspitzen Licht / Schluss licht.
Habe auch schon den Cache 2 mal geleert.
gruss snoop
danke für die tips ich werds mal probieren und falls es weiterhin probleme gibt nochmal melden vielen dank nochmal
gruss snoop
Hallo Rail-sim gemeinde,
vllt mach ich auch irgendwas falsch aber ich sehe die drehscheibe in seddin nicht.
vielen dank für die hilfe
gruss snoop
Gibt es schon nachrichten von der front?
Same Problem...ich hab auch das problem beim automatischen suchen findet er keine assets
gruss Dennis
Guten Morgen,
Wird die Railjet Garnitur released werden oder bleibt es nur ein Traum? Ich find auf dem video und auf den bildern sieht es schon sehr viel besser aus als die payware alternative...aber ihr macht das schon und ich respektiere jedem seine arbeit.
LG Dennis
Hallo Liebe Gemeinde, leider bin ich sehr ungeübt im Umgang mit Photoshop oder dergleichen, aber ich wünsch mir sehr gern nen repaint von Christrains NS 6400 als Spitzke SLG MaK 1206 Lok. ich würde es sehr gern selber machen aber leider bin ich wirklich ein absoluter noob in der Hinsicht.
LG Dennis
Hallo liebe Rail-sim gemeinde,
ich bin noch sehr frisch hier aber das ME146 pack hat es mir angetan...
meine frage ist ob es schon ein repaint gibt als RE160 dosto (in rot von der db) ich weiss das ttb da eins baut aber ich würde gerne das ganze mit steuerwagen haben.
hoffe das mir jemand antworten kann.
lg