Beiträge von BR323
-
-
-
Klingt für mich nach einem Aprilscherz - auch wenn sie ordentlich Werbung dafür machen
-
Thaddäus vielen Dank für Deine Arbeit, wenn ich Bilder sehe, denke ich immer Du hast Fotos eingestellt
-
Im Handbuch steht:
Durch diese Modi kann mit Strg+Umschalt geschalten werden
-
Sehr schöne Bilder, vielen Dank für die liebevolle Ausgestaltung
-
-
Willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Lesen und Stöbern
-
Schöne Bilder, lass Dich nicht streßen und baue lieber mit Lust und Laune - dann kommt so eine tolle Arbeit raus, wie Du sie hier zeigst
-
Ein paar Bilder der letzten Tage, mihu65 ich würde mich auch freuen, wenn Du Deine Arbeit jetzt schon hochladen würdest - tolle Arbeit, großes Kompliment

-
Deine Bilder finde ich toll, so sieht eine "handgemachte" Strecke aus. Vielen Dank für die Liebe zum Detail
-
Vielen Dank für das Update, sehr schöne Bilder, tolle Detailarbeit mit viel Herzblut gestaltet
-
Das klingt ja sehr interessant, viel Erfolg beim Bauen
-
Willkommen Peter, viel Spaß beim Fahren und lesen hier
-
Christo vielen Dank für die sensationelle Strecke. Genau mein Ding diese Epoche und vielen Dank für die tollen Szenarien - wunderschönes Rollmaterial
-
Ich bewundere Deine tolle Arbeit und Deine Liebe für´s Detail. Super, großes Kompliment von meiner Seite
-
Ich hab´s mir gekauft, bin schon zufrieden. Man muss halt mögen lange Strecken zu fahren
-
Lasst euch die Zeit die Ihr braucht, sich auf diese Qualität zu freuen ist schon Vorfreude pur - und es gibt auch ein richtiges Leben neben dem Simulator, das soll auch nicht zu kurz kommen.
-
Mit dem Bahnbau unterwegs, Danke luckygod für das tolle Szenario Lückenfüller, habe einen Wagen getauscht
-
Super Bilder, vielen Dank an alle, die dieses Kunstwerk entstehen lassen