Tolles Szenario von fotobaer auf der Norbahn https://railworks-austria.at/f…train-nordbahnausbau-iii/
Endlich konnte ich mal die Stopfmaschine fahren und bedienen. Tolle Animation im Betrieb
Tolles Szenario von fotobaer auf der Norbahn https://railworks-austria.at/f…train-nordbahnausbau-iii/
Endlich konnte ich mal die Stopfmaschine fahren und bedienen. Tolle Animation im Betrieb
Ganz tolles Szenario von erik1516 auf der Bahnstrecke Riesa - Dresden Mit dem Senftopf zurück in die Vergangenheit
Klasse gemacht, mit Zugzielanzeigen in den Bahnhöfen, auch bei Durchfahrt, tollen Ansagen und Umgebungsgeräuschen. Abwechslungsreich und "lehrreich"
Es ist zum Verzweifeln, am Nachmittag ein Szenario gefahren, jetzt geht wieder nichts mehr. Völlig unverständlich warum der TSC so zickt
Schreib einfach SimTrain an, die antworten schnell
Nein, ich nutze kein VPN und jetzt funktioniert der TSC auf einmal wieder nicht mehr ![]()
Er läuft wieder, als ob nichts gewesen wäre. Ich hab nichts gemacht oder geändert
Nochmal etwas komisches: Selbst wenn ich den TSC "hart" beende, höre ich die "Menümusik", auch wenn im Taskmanager keine Railworks.exe angezeigt wird
Ich nutze auch die v75.8a. Was komisch ist, während des schwarzen Bildschirms höre ich dennoch die Menümusik, die ich nicht ausgeschaltet habe, aber es rührt sich nichts mehr
Was sagt den DTG Jan dazu? Hast Du vielleicht eine Erklärung oder Lösung?
Heute Nachmittag noch gefahren, jetzt ist der Bildschirm (wieder) schwarz ![]()
Das hat mir geholfen:
Vin27 das steht in der jeweiligen Readme, notfalls mit LocoSwap tauschen. Dazu hier im Wiki stöbern
Wow, Riesen Kompliment für diese detailgetreue Arbeit. Viel Spaß beim Weiterbauen
Schau doch mal im Bereich Download/Aufgaben-Assistent und gib dort bei Lok 185 ein
Ist es das, was Du suchst:
Fehlt nur der VT 18.16 - der wurde ja mal begonnen
Im Paket sind ja zwei Szenarien mit dabei (wie bei allen MRW Wagons)
Doch, die sind in beiden Szenario Ordnern vorhanden
Jasper Schöne Wagons, es wäre aber klasse, wenn der Zusatz "Kopie von" bei den beiden Szenarien entfernt werden würde