Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Jahr. Ich freu mich für Dich, dass Du Deinen Traumberuf gefunden hast. Viel Spaß weiterhin
Beiträge von BR323
-
-
Dijon-Senf vielen Dank für Deine ehrlichen Worte und alles was Du im vergangenen Jahr für uns gemacht hast. Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Jahr. Richte es so, wie es für Dich am Besten ist. Davon werden wir immer noch genug zurück bekomme. Danke
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
-
euer_fahrer die v1.1.1 hat das Problem behoben
-
Im Quickdrive kann ich den Zugverband nicht laden, der TS stürzt ab
-
Hallo Tobi vielen Dank für dieses schöne Geschenk, Euch auch ein fröhliches Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gesundes 2024. Bin schon gespannt was nächstes Jahr alles kommt
-
Vielen Dank an das ganze Team für dieses tolle Weihnachtsgeschenk. Euch auch fröhliche Weihnachten.
-
Fröhliche Weihnachten an alle und vielen Dank an das Moderatoren-Team das ihr das alles am Laufen hält
-
Vielen Dank dafür, ich wünsche euch frohe Weihnachten
-
Klasse Arbeit, freu mich drauf - euch frohe Weihnachten und danke dafür
-
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Produkten. Ebenso vielen Dank an die Sponsoren
-
Alles wird teurer, da hab ich auf jeden Fall Verständnis. Außerdem kann man jetzt noch "billiger" kaufen
-
matthias.gose Ist es im Shop möglich z.B. 3 Produkte nach Wahl für je 10 € zu erhalten?
-
-
Wow, ganz klasse finde ich die Feldbahn
-
Unglaublich tolle Bilder und sensationelle Arbeit, vielen Dank an das ganze Team die da zugeliefert haben. Macht euch über den Release keinen Kopf, irgendwann ist fertig. Da lohnt sich das warten
-
Liebe Forenmitglieder ihr habt wohl vergessen, dass alTerr nicht gerade die einfachste Zeit hinter sich hat
-
Sensationell! Das würde sich für ein Szenario wie Milk Run
https://steamcommunity.com/sha…/filedetails/?id=97674707 rentieren. Abseits der Gleise die Gegend anschauen
-
Das kann man abschalten, steht im Handbuch
-
Dann wäre es angesagt die Forenregeln mal zu lesen anstatt nur zu akzeptieren