Ich hab TSW und TSC, liebe aber die Abwechslung im TSC
Beiträge von BR323
-
-
Hallo Mario,
willkommen hier im Forum. Bin mir sicher das Deine Fragen beantwortet werden
-
Du bist einer von den Arbeitern die uns an den Feiertagen bewegen - Danke dafür, ich wünsche Dir/Euch trotz ein frohes Fest verbunden mit der Hoffnung, dass Du am 25.12. doch zu Hause bist
-
Glückwunsch an alle Gewinner
-
BR-218 Das ist es - danke
-
-
-
-
Im Englischen Ordner für die Handbücher ist eine Anleitung (auf englisch) wie man Ansagen in den Zug einbindet, RSSLO_ZZA_System, diese fehlt im Ordner DE
-
-
Vielen Dank für die Infos, ich finde es schon unglaublich wie ihr manche Klippen des TSC umschifft um uns ein perfektes Simulationsergebnis zu bieten
-
Da bin ich aber froh, dass ich erst so spät heimkomme und nichts machen konnte. Steam jetzt gestartet und es wird mir kein Update angeboten. Alles nochmal gut gegangen.
-
Tolle Bilder wieder, vielen Dank
-
-
-
Schaut mal hier:
[guide] How To Legally Install Old Ts Versions Next To TscHi. As there's some new compatibility issues with US routes, and routes like AHS Ashford Lille not working, I thought I'd show everybody who has not...forums.dovetailgames.com -
SeniorCaptain der Link funktioniert (bei mir) leider nicht
-
-
-
Ganz großes Kompliment, ich bin begeistert. Das einzige was mir fehlt ist von Wilbur Graphics der DB_Schweroel Wagon. Dieser ist nicht im NS-, DB-, SBB- und SNCF Gueterwagenpaket enthalten. Wenn er nicht "auffindbar" ist, kann ich ihn ja tauschen. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten