Beiträge von Ich bin
-
-
Von Disentis/Mustér nach Tavanasa-Breil/Brigels und wieder zurücke.
-
Also, ich Kopiere den Steam Ordner auf eine Externe Festplatte.
-
Ok, dann habe ich es falsch interpretiert.
-
@Loco-Michel das es eine .rwp Datei ist habe ich es mal entpackt und nach geschaut. Die Kds 67 sind noch oder wieder dabei. Habe es installiert und schnell getestet. TS reklamiert nicht mehr.
-
Vielen Dank @Gainmaster, ich habe die Lok zwar schon, aber wenn es nur noch so geht um die Kds 67 zubekommen, werde ich sie mir gleich zulegen.
@Alecta dort habe ich es schon versucht. Ich kann es in den Warenkorb legen, aber weiter geht es nicht mit der Kaufvorgang.
-
Ich habe heute das Upgrade installiert und wollte mein Erstes Szenario fahren. LT03-IC 2087 München - Frankfurt. Leider kommt ein Ladefehler beim Start, vR Kds 67 VTG. In der Readme steht nicht von diesem Güterwagen und im neuen vR-Shop gibt es nicht zu kaufen.
-
Dies hatte ich auch. Ich habe dann Südbahn neu installiert, aber ohne Streckenupgrade und alles wieder gut.
-
Verschiedene Repaints
-
Bei mir hat bis jetzt keine einzige Repaint von @Italien83 .rwp funktioniert. Durfte es manuell einfügen. Ich dacht, dieses Problem hätte nur ich.
-
Querschnitt von heute auf RRO.
-
Noch ein paar Bilder.
-
Container Zug und S-Bahn, wobei ich bei der S-Bahn fahrt vor lauter Regen draussen nicht viel gesehen habe.
-
Technische Schwierigkeiten
-
-
Da sieht man nicht mehr vor, was kommen kann.
-
Hier kann man einzeln kaufen.
-
-
Gute Besserung auch von mir @Charmed-Life.
-
Repaint von Trainworks Hier mit dem Szenario DB 83145, 83146 und 83147.