Beim Rückwärts fahren, nehme ich an. Habe es aber noch nicht getestet.
Beiträge von Ich bin
-
-
Der Erste Eindruck, die gefällt mir.
Sogar das Klickern der Tacho- Fahrtenschreiber ist dabei. Das weckt mir Alte Kindheit's Erinnerungen wach.Leider Knickt der Wagenkasten in der Kurve nicht ein, sondern bleibt gerade. Das ist ein kleiner Mango.
-
Von Tirano bis St. Moritz im QD mit Haltewunsch, aber ohne Ki-Verkehr.
Von Danny im Workshop erhältlich.
-
Die 700er mit ungeraden Nummern haben alle rechteckige Scheinwerfer, die ungerade runden
Zwei Mal ungerade? Oder verstehe ich da was falsch?
-
Ich dachte schon, dass man in der Class 166 im Führerraum auch stehen kann, aber muss man es gleich so machen?

-
Nahverkehr auf der GWE.
-
Auf der Sand Patch Grande unterwegs gewesen.
-
-
Schwerer Güterzug auf Nürnberg-Regensburg Upgrade.
-
Ein Zug musste abgeschleppt werden.
-
Ein bisschen Class 66 gefahren.
-
-
-
Von Disentis/Mustér nach Tavanasa-Breil/Brigels und wieder zurücke.
-
Also, ich Kopiere den Steam Ordner auf eine Externe Festplatte.
-
Ok, dann habe ich es falsch interpretiert.
-
@Loco-Michel das es eine .rwp Datei ist habe ich es mal entpackt und nach geschaut. Die Kds 67 sind noch oder wieder dabei. Habe es installiert und schnell getestet. TS reklamiert nicht mehr.
-
Vielen Dank @Gainmaster, ich habe die Lok zwar schon, aber wenn es nur noch so geht um die Kds 67 zubekommen, werde ich sie mir gleich zulegen.

@Alecta dort habe ich es schon versucht. Ich kann es in den Warenkorb legen, aber weiter geht es nicht mit der Kaufvorgang.
-
Ich habe heute das Upgrade installiert und wollte mein Erstes Szenario fahren. LT03-IC 2087 München - Frankfurt. Leider kommt ein Ladefehler beim Start, vR Kds 67 VTG. In der Readme steht nicht von diesem Güterwagen und im neuen vR-Shop gibt es nicht zu kaufen.

-
Dies hatte ich auch. Ich habe dann Südbahn neu installiert, aber ohne Streckenupgrade und alles wieder gut.