Ganz einfach, man baut sich ein eigenes kleines Szenario (oder auch grösser). ![]()
Beiträge von Ich bin
-
-
Ich habe heute meine Erste Fahrt auf dieser Strecke absolviert, von Olten nach Wettingen. Da sind mir 2 Sache auf gefallen. In Brugg eine schwebende Lampe und in Turgi eine schwebende Tafel beim Masten.
Bis jetzt bin ich begeistert von dieser Strecke, werde sicherlich noch viel fahren, da ich in der nähe von Olten wohne und eine Zeitlang ich von Olten nach Aarau gependelt bin.
-
Ich habe meine Erste Fahrt auf Zürich-Olten gefahren. Einen RegioExpress RE 4779 von Olten nach Wettingen über Aarau, Brugg AG, Turgi und Baden. Der fuhr noch vor Corona, jetzt ist dieser gestrichen.
-
Ich hatte versucht in Zürich HB von Gleis 13 eine Fahrt zu machen. Aber wenn Du ( @luc00 ) es auch erlebt hast in ZH keine Türen zu öffnen kannst, dann bin ich doch nicht so doof, wie ich dachte.

-
QD hätte dennoch drin liegen können. SBB Rollmaterial habe ich genug zum fahren.
-
Ich wollte gleich mal schnell eine Runde QD fahren. Es blieb nur beim Wollte. QD nicht vorhanden, dafür ein Freies Spiel. Da landet man in Zürich, aber wo kein Zug steht, fährt man nicht.
-
Das Erste Mal auf der wunderschönen Rodachtalbahn gefahren, mit dem Szenario LT03-ag94683 Bayreuth-Bad Steben.
Schöne Strecke und Schönes Szenario. -
Auf zur Hochzeit ...
-
Der TEE macht auch auf der Bodensee Linie eine Gute Figur.

-
[Rivet Games] Thurbo GTW Repaints noch nicht freigeschaltet, darum schreibe ich es noch hier.
Beim 707 musst du ABt und Re in 707 einfügen und Bt in 707 Bt
Das verstehe ich jetzt nicht. Geht das ausführlicher?
-
Hat jetzt bei drei Zügen funktioniert. Danke @newcomer
Leider ist bei mir beim gelben Zug (Thurbo 707), die einte Seite, die Schrift spiegelverkehrt. Ist die normal im TS.
Einen Thurbo 707 sehe ich nicht, ich nehme an es ist der Thurbo 707 Bt. Also 4 Ordner 3 Züge. -
Ach so, ok dann versuche ich dieses mal. War für mich nicht wirklich klar Post.
-
Das neu herunter laden und installieren hatte bei mir kein Erfolg.
Hat es einen Einfluss wenn die Bin-Datei und die GeoPcDx-Datei unterschiedlich geschrieben sind?Ein Beispiel:
THB_RABe_526_ABt.bin
THB_RABe526_ABt.GeoPcDx -
@newcomer dass war mir schon klar und den Cache habe ich auch geleert.

-
Bild 1 Ich habe auch nur die Originale drin, keine Repaints sichtbar.@Thurbo GTW
Bild 2 Man muss den Zugverband selbst zusammen bauen. Aber mit der Installation stimmt was noch nicht. Sind nicht sichtbar. -
-
Es ist richtig, zuerst den Funk an (Kanal und Nummer egal) und dann "U" drücken. Ich drücke immer 2 Mal "U" für die Kurze Bremsprobe und hat bis jetzt immer funktioniert. Da kommt auf englisch Sprach Ausgabe für Bremse anlegen und dann wieder lösen. Danach geht die Türe auf und bekommst den Zettel über.
-
Kleines Wettrennen am Gotthard.
-
Bei kam auch keine Mail an, aber was soll's, ist nun mal so.

-
EC Gottardo Milano - Zürich, zwischen Bellinzona und Erstfeld gesichtet.