Ich freue mich immer wieder, wenn vR was Neues raus bringt. Egal, ob Altbau oder Moderne Loks und Wagen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das was kommt.
Beiträge von Ich bin
-
-
... dass vor sich hin rostet und leckt ...
-
... wollte wieder von der Lok ...
-
die er kennen lernen möchte.
-
Danke Vielmals @Berliner079, für den Link.
-
Ok ist gut.
Schade, aber ist halt so. -
Ich finde es sieht super aus.
Kommt da ein Repaint von dir in Download? -
MeinProblem, was ich auf Seite 9, Post 176 gemeldet habe, hat sich erledigt. Ichhabe gestern den TS deinstalliert und neu aufgesetzt. Es war nicht nurFrankfurt - Karlsruhe, es waren andere Strecken von diesem Problem betroffen.Jetzt sind die Strecken auf RW-Tools sichtbar.
Danke an die, die mir versucht haben zu helfen.
-
Ich habe endlich das Program gefunden.
Auf NameMyRoute ist die Strecke sichtbar.
Gruss
Ich bin
Nicht Ich bins
-
-
Bei mir hat sich nichts verändert. Ich sehe im RW-Tools immer noch nicht. Bin jetzt mal auf dieser Strecke gefahren. Hat auch nichts gebracht.
Wenn ich im RW-Tools auf Objekte (Assets/Content) bearbeiten klicke, ist die Strecke auch nicht sicht bar.
-
Ja, dass habe ich so gemacht. Wie man im Post 176 sehen kann, habe ich mehrere Ordner dazu bekommen.
-
Ich habe den Schreibschutz raus genommen, leider ohne Erfolg.
-
Ich schaffe es nicht, die Strecke im RW Tools anzeigen zu lasen. Ich habe die "MainContent.ap" entpackt und den Cache mehrfach gelehrt. Ich habe die "MainContent.ap" nach dem Entpacken raus genommen, hat auch nichts gebracht.
Hat noch wer, einen Rat für mich dazu? -
Das ist auch was, was mich nervt. Aber dies ist ja nichts neues. Das ist TSW und vielleicht wird dieses mal behoben.
-
Original Preis war 83 € gewessen auf
https://www.haertle.de/Modelle…ITTENBERG+AC+Spur+HO.htmlSchon eigenartig, wie ein "Samler Stück" den Preis hoch geht.
-
Roco 64211 Steuerwagen Wittenberger H0
Neu-Unbespielt - 279€
Kann das sein? Oder hat sich ein Tipp Fehler eingeschlichen?
-
-
Auf 3DZug Seite, steht aber Rheingold 1962 V1.1.
-
Hallo @matthias.gose, auch bei RW/0381? Ich sehe dort nicht, welche Version es ist.