Dann hast du die integrierte Intel-GPU aktiv.
Da könnest Du recht haben, ich weiss es nicht. ICh kenne mich in BIOS nicht aus.
Dann hast du die integrierte Intel-GPU aktiv.
Da könnest Du recht haben, ich weiss es nicht. ICh kenne mich in BIOS nicht aus.
LZB mit shift+6 wird nur die Bewachung eingeschaltet. Da schaltet sich die LZB ein, wenn man in die LZB Stecke rein fährt.
Ist nicht wie bei Steam Triebfahrzeuge, die man auch ohne LZB Strcken, mit LZB fahren fahren kann.
...und die Panzerknacker kommen...
Doch die Scheibe ist aus Panzerglas...
Wieder eine Fahrt im Fahrgast Ansicht auf der Bernina Bahn. Diesmal war das Wetter viel besser.
Bei mir funktioniert der Link einwandfrei.
Gibt es jetzt ein Ratespiel, wie teuer (billig) sein wird?
Ich finde es bis jetzt ein Gutes Packet, auch wenn ich bis jetzt nur ein Add'on nicht besitze.
...in das Osternest...
Eigentlich wollte ich eine Tolle Fotosafari im Herbst machen auf der Bernina Bahn (im Fahrgast Szenario). Am Anfang war das Wetter gut, aber mit der Zeit kam der Schnee und vermisst einem die Fotos.
Wieder mit Abellio unterwegs.
Güterverkehr Finnentrop nach Hagen, mit Rangierfahrten in Plettenberg, Inkl. marode Gleise.
Im Frühsommer unterwgs.
@Mittelschwabenbahn Auf Bearbeiten -> Dateianhänge und das einte Bild auf löschen drücken, dies sollte so gehn.
An einem Frühling Moren.
...und fragte sich...
An einem regnerischen Herbsttag, Gütertransport.
Ein bisschen durch den Nebel im Winter gefahren.
Bischen auf der Ruhr - Sieg unterwegs.
Meine kleine Sammlung von V200, was ich so in verschiedenen Repaint Download Seiten gefunden habe.
...und wenn er zurück läuft, ist...