Soweit ich weiß, macht der TS einen auf "HüpfSimWorld" auch erst seit dem TS2019
LGV: Marseille - Avignon Route ist es auch bekannt, dass der Zug hüpft, nur nicht so lange wie im Video von Maik Goltz.
(wenn ich Dein Beitrag richtig verstanden habe)
Soweit ich weiß, macht der TS einen auf "HüpfSimWorld" auch erst seit dem TS2019
LGV: Marseille - Avignon Route ist es auch bekannt, dass der Zug hüpft, nur nicht so lange wie im Video von Maik Goltz.
(wenn ich Dein Beitrag richtig verstanden habe)
Senario RE70 nach Frankfurt(Main)Hauptbahnhof
In Frankfurter Umgebung scheint eine Stromstörung zu herschen. Es ist dunkel in Frankfurt.
Also, ich bin mal ein kurzes Stück auf Freiburg-Basel gefahren und gefällt mir soweit sehr gut. Aber mir ist aufgefallen, dass man die LZB nicht einschalten kann. Hat das Originale keine LZB? Ich habe im Handbuch und mit Google gesucht, aber diesbezüglich nichts gefunden.
IC Fahrt von Basel Bad. Bahnhof nach Freiburg i. Breisgau und dann weiters nach München.
Es war der Tag, als Milchkannen in Aktion waren.
IR 2411 Dortmund- Frankfurt(Main) auf Hagen - Siegen V3 von Amasia.
Oder mit der BR 185 ne SBB Cargo (Fiktiv). Fiktiv, weil die 185 nur 2 Panto auf dem Dacht hat.
Eine winterliche Abendfahrt.
Starker Sommersturm, aber es hilft ja nichts. Die Arbeit muss gemacht werden.
Im Hochsommer unterwegs.
Also, der TS ist nur ein Upgrade auf 2019.
Am Szenario habe ich nichts getauscht, sondern so wie es der Erbauer gebaut hat.
Strecke so , wie es in der Installition stand, nichts verändert (das kann ich nicht).
@Berliner079
Ich bin heute dieses Szenario gefahren und hatte mit der vR BR 120 EL gefahren und hatte keine Probleme mit der PZB gehabt. Ich habe dieses Szenario auf Durch's Moseltal Reloadet in 64 Bit, gefahren.
HH-H Deluxe Aufgabe (Ams) Mein Gott....Walter Teil 1.
IC2 Mannheim nach Frankfurt a. Main.
Tankzug im Morgengrauen auf Berlin - Leibzig.
An einem nebligen Herbsttag, der nicht besser wird.
An einem etwas bewölktem Wintertag.
Nach dem ganzen Problemen um dem TS 19 64 Bit, habe ich mir gedacht, ich fahre wieder mal TSW.
Loks Überführung von Hagen nach Werdohl.
Soviel ich weiss, musst Du dies neu installieren, damit dir Lizenz wieder abgespeichtet wird im Ts.
Edit: Ich denke ja, dass es mit dem neuen Update zutun hat.
Das habe ich ab und zu auch, solch eine Meldung.
Bei bei dir auch nur eine Grafikeinheit aktiv ist...
Ich wüsste nicht, wo ich dies ändern könnte. Ich weiss nicht ob es was bringt oder nicht, aber ich habe bis jetzt nie Probleme gehabt, deswegen.
So wird der TS2019 in der NVIDIA-Systemsteuerung mit der 3D-Grafikkarte betrieben