Erz nach Dillingen auf der Moselbahn mit 2 BR 151
Beiträge von Ich bin
-
-
Mit der "Mosel" der Mosel entlang. IC 131 nach Emden
-
Mit ICE 4 im Morgengrauen unterwegs. ES_ICE 503 Berlin-München
-
Stahl von Augsburg nach München Laim. 3DZUG - Ruhrstahl (EV)
-
Mit Polizeilicher Unterstützung, hinauf nach St. Anton.
-
Mit einer äteren Lady mit Tempo 200 unterwegs.
-
Tankzug in Bayern und die Sonne geht auf.
-
ICE 1171 von Hamburg richtung Süden.
-
Mit Twindexx von Rannstadt nach Nachteburg. Szenario [TrainFW] RE3 im Sommer nach Bad Altburg
-
Das sollte in demFall noch nachgebessert werden. Ich lasse da meine Finger weg. Ich verstehediese Materie nicht.
-
Nur habe ich einfahrt keine beeinflussunf, aber dei der Ausfahrt.
(Habe dies noch ergänzt) -
Einfahrt Salzberg zeigt das Vorsignal, Langsam Fahrt erwarten an Keine PZB beeinflussung erhalten.
jedoch zeigt das Ausfahts Signal, Freie Fahrt an. Und habe PZB beeinfussung erhalten.
Bei Einfahrt Fürtherstädt, zeigt Vorsignal Langsam Fahrt erwarten an
Das Ausfahrts Signal in Fürtherstädt Zeigt Halt.Irgendwie läuft bei mir was falsch.
Ich bin das Szenario Zwei Mal gefahren mit den selben Problemen. -
Auf nach Querleben mit der Regionalbahn.
-
Die Lok gibt es schon noch, aber die Strecke KV gibt es nicht mehr bei vR @trainman1.
-
Im QD von Bad Spendau nach Querleben gefahren, um den RS1 wieder in den Griff zu bekommen, war lange Zeit im Schuppen.
-
Ok, ich sehe jetzt das Problem. Ich besitze Konstanz-Villingen von vR und nicht von DTG. Die KV BR189 hat laut Handbuch keine Sifa, PZB und LZB. Da kann man auch keine Zwangsbremsung bekommen.
Was das nicht Erfolgreiche Abschliessen betrifft, habe ich immer noch das selbe Problem, nicht erfüllt.
Ich fahre mit V-Max 100km/h, was so wie ich die Piktogramme auf den Wagen so verstehe. Dadurch bin ich zu spät angekommen. -
Danke für die Rückmeldung.
Vielleicht hat der TS Probleme mit dem Umtausch der Lok, das kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich die 189 EL von vR nicht habe.
Dann werde ich es mal in der Original Version (ohne EL) versuchen, was passiet.
Ich wünsche ein frohes weiter Bauen.
-
Ich bin heute zwei Szenarien auf dieser Stecke gefahren und bis jetzt gefällt sie mir sehr gut.
Allerdings habe ich bei der einten Szenario, "Sand aus Zielitz" aus Abgeänderte Szenarien / Projekt "Roter Knopf" (by TrainFW) eine LZB Zwangsbremsung und ich weiss nicht warum.
Bin das Szenario extra ein zweites Mal abgefahren, um zu schauen,ob ich beim ersten Mal was falsch gemacht habe.Am Ende des Szenario bekomme eine "Szenario nicht vollständig" über. Was ich auch nicht verstehe.
Liegen die beide Probleme bei der Abgeänderte Szenario, oder ist da was an der Strecke / Aufgabe nicht in Ordnung?
-
(luc00) ICE 4 nach Interlaken Ost, da hatte ich ab Katzenbergtunnel einige Stehende KI Züge, die erst nach meinem vorbei fahren starteten.
[MLP] ICE 503 nach München Hbf
Mit BR189 EL von Nachteburg nach Rannstadt aus Abgeänderte Szenarien / Projekt "Roter Knopf" (by TrainFW)
-
ICE 4 fahrt mit Rothaarigen Frauenpower von Rannstadt nach Nachteburg.