Etwas Kies auf Dreiländereck Bludenz - Wolfurt gefahren.
Beiträge von Ich bin
-
-
-
Please download the DVD update patch (4.5 MB). All owners of the boxed version should download and install this update.
Dieses Update hat bei mir die Geleise verschwinden lassen, so dass der Zug entgleiste. Ich habe danach die Route gelöscht und mit der DVD wieder installiert, ohne Zusatz Update und läuft wieder.
-
Unterwegs im Dreiländereck
-
REX 5591 von Lindau nach Bludenz in die Nacht hinein.
-
Schon etwas länger auf der Platte, aber heute zum Ersten Mal gefahren.
-
3DZUg-HCCRRS-Uebernahme mit vR BR 189.
-
Szenario ES_Rettung in Wittenberg von @Edgar114 auf Schwere Fracht für Seddin mit BR 152 Captrain.
-
Mit Press nach Finnentrop.
-
-
Festsachen für Finntrop
-
Mit Repaints unterwegs gewesen auf der MSB.
-
Mit BR155 rum gekurft.
-
Mit dem "Karlsruher Zug" von Karlsruhe nach Graben-Neudorf und wieder zurück, als Sonderzug.
-
Etwas in den älteren Zeiten gefahren.
ES_IR 2083 (1999) Flensburg-Hannover von @Edgar114 -
Die 182ger in VRot und Repaints.
-
Eigentlichgibt es ja schon BR218 Loco Pack, in Hamburg-Lübeck eine dabei und die von RailTraction.Die von RailTraction finde ich bis jetzt noch am besten von den dreien. Aberleider keine PZB Umstell Möglichkeiten.
Daher bin ich gespannt auf die von vR, mit kompletter PZB,Bremsstellung für Personen und Güterzug.Diese werde ich mit Sicherheit kaufen, da die Produkte von vReigentlich immer gut sind.
-
Mit Otto unterwegs richtung Berlin.
Morgendlicher RE nach Berlin Teil 1, einen Teil 2 habe ich leider nicht gefunden. -
10a Nostalgieexpress (3DZug Güterwagenpaket) Städte-Express von Berlin-Schönefeld nach Leipzig.
Lok von BR 232 zu BR 132 gewcheschelt. -
Auch bei mir sind es nur 225.9MB, ohne BR182.