Beiträge von Trip Tucker

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Juanjo,

ich vermute Du meinst mein letztes Szenario "Rheinblitz im Norden" für die Strecke "Norther Europe B".

Startet denn eines der freien Szenarios das bei der Strecken "Norther Europe B" enthalten ist???
    Wenn das funktioniert solltest Du einmal mit RW-Tools prüfen ob das gesamte benötigte Rollmaterial korrekt vorhanden ist.
    Wenn kein freies Szenario von "Norther Europe B" geht dann denke ich ist die Hardwareanforderung zu hoch für Deinen PC.

LG,
    Trip

Hallo,
    ich habe wieder ein neues Szenario fertig (Strecke Hagen – Siegen).
    Vor der Freigabe bräuchte ich aber noch zwei oder drei Tester. Wer Interesse hat bitte eine PN mit der Mailadresse an mich, dann schicke ich das Szenario zu. Voraussetzung für das Szenario ist von German Railroads das Payware Add-On Moderne Schnellzüge (BR 120). Der Rest sind dann noch 19 Freeware Downloads.
    LG,
    Trip

Hi Flex-Nordlicht,
    freut mich dass es nun doch funktioniert hat und Dir das Szenario auch so gut gefallen hat. :D
    Das größte Lob hat aber wirklich SAD für die toll gestaltete Strecke verdient. :thumbsup:
    LG,
    Trip

Flex-Nordlicht
    ich hatte das Szenario gründlich getestet. Den Fehler dass der Güterzug zum Kraftwerk nicht weiter fährt hatte ich nicht. ?(
    Losgefahren ist der Zug in jedem Fall denn der Startpunkt ist etwas weiter hinten bei Rudolph Bach.
    Hast Du das Szenario bis dahin ohne speichern und erneutes laden gespielt ??
    Ich hatte da schon gelegentlich solche Probleme wenn ich gespeicherte Szenarios geladen habe.
    Genaueres kann ich jetzt aber nicht sagen da ich noch bis Samstag unterwegs bin.

kreiners & Oelfuss
    Bei euch ist das Szenario anscheinend ohne Probleme gelaufen.
    Vielen Dank für das Lob. :D

LG,
    Trip

Hallo,

es gibt wieder ein neues Szenario von mir. Dieses Mal ist es eine doppelte Premiere für mich.
    Es ist mein erstes Szenario mit dem VT08.5 von BeeKay und es ist gleichzeitig mein erstes Szenario für die Strecke "Im Köblitzer Bergland".

Eisenbahnfest in Hosvenn / Strecke "Im Köblitzer Bergland" (Spieldauer ca. 60 Minuten):
    Bitte Downloadlink aus dem Titelbeitrag verwenden!!!

Wie immer wünsche ich allen wieder viel Spaß beim Fahren.

LG,
    Trip

So, jetzt bin ich einiges auf der Strecke herum gefahren und muss einfach mal ein großes Lob aussprechen.
    Die Gestaltung der Strecke ist einfach Top. Da gibt es so viel Schönes und Sehenswertes am gesamten Streckenverlauf zu entdecken.
    Danke SAD. *super*
    Die Signalisierung scheint auch zu passen (außer bei der Einfahrt in das Durchfahrgleis in Altenburg. Da zeigt das Signal immer SH1).
    Beim Rollmaterial scheint auch alles in Ordnung zu sein (bis auf das Signalhorn der weinroten 143er, das fehlt).
    Wie etwas weiter oben schon erwähnt könnten die Szenarien etwas liebevoller gestaltet sein, aber das ist ja auch Geschmacksache.

Ich habe die Anschaffung in jedem Fall nicht bereut. Aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung. :thumbsup:
    Da werde ich mich demnächst an die Arbeit machen und ein Szenario für die Stecke basteln. :D

LG,
    Trip

Vielleicht ist der Schuldige garnicht nicht die Strecke, sondern irgendeine Ungenauigkeit in den nicht laufenden Scenarios. Es wäre schön, wenn die betroffenen Autoren noch einmal einen Check machen würden.

Hallo hans-peter,
    ich würde gerne meine Szenarios an NE B anpassen. Ich bekomme die Stecke bei mir aber auf 2 PCs nicht zum Laufen. Da geht kein einziges Free Roam Szenario. Auch im Editor kann ich die Strecke nicht öffnen.
    An der Hardware kann es nicht liegen.
    PC: Core i7, 8GB Speicher und eine ATI 5850 unter Windows 7 64 Bit.
    NB: Core i5, 4GB und nVidia 540 unter Windows 7 64 Bit.
    Installiert ist auch alles nach Anleitung.
    Ich werde bei NE A beleiben. Falls ich für NE noch einmel Szenarios machen sollte, dann für die NE A.

LG,
    Trip

Hallo,
    so, ich hab's auch noch einmal versucht.
    Ich werde wohl Northern Europr B nicht bewundern können.
    Auch die beiden neuen Downloads funktionieren bei mir nicht. Habe auf zwei PC's Update und Vollversion getestet. ;(
    Immer noch das gleiche Problem. Kurz nach dem Starten eines Szenarios bleibt der Ladebalken stehen. Im Hintergrund ist dann die Meldung "Something bad happend..."

Ich werde also bei der A Version bleiben müssen. *heul*

LG,
    Trip

Hi Frankenstein,
    i made a clean Railworks install on my second PC including the 4GB patch. Then i installed Northern Europe B and the two diesels.
    It didn't work. Now im back to Northern Europe A and everything is fine.
    Please can you put the Northern Europe A back in the download section.
    Kind Regards,
    Trip