Beiträge von Myulu

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo zusammen,

Habe neuerdings das Problem das die Passagier Ansicht sozusagen nicht richtig existiert bzw. Fehlt.

Hier ein Beispiel(Hier in der S Bahn Hamburg. Passiert aber auch in der U Bahn Frankfurt):

Kennt jemand das Problem oder hat ne Lösung dafür?

Danke im voraus :D

Finde auch, dass die VR-Addons auf der Liste nix zu suchen haben. Wer abgespeckte Steam-Varianten kauft, ist imho selber Schuld. Kauft direkt bei VR, dann passt das!

Das habe ich auch versucht zu sagen als ich bei meiner Liste die vR 101 genannt habe...
    Das mein Post hier falsch verstanden wurde(Obwohl da klar und deutlich steht "Kein richtiger Fehlkauf"), ist nicht meine Schuld..

Steam vR 101 (Kein richtiger "Fehlkauf" da die Lok an sich Hammer ist. Nur hätte ich mich vlt. informieren müssen, dass da kein StW dabei ist... )

Ich verstehe nicht wieso hier so eine Mega Diskussion entsteht weil euer geliebter Entwickler virtualRailroads in einer Liste der Fehlkäufe steht...
    Ich bestreite keineswegs das vR gute Qualität liefert(Mit Ausnahme des Miserablen ICE 1). Ich sage nur, dass die ganze Diskussion hier unnötig ist.

Und wenn man genau nachdenkt, kann man die vR 101 Steam Version(!!!) doch als Fehlkauf bezeichnen da, wenn man davon ausgeht das Fehlkäufe die sind welche man kaum Benutzt(Wie @Maik Goltz schon sagte). Denn das variiert je nach Nutzer.
    Es gibt bestimmt Nutzer die den GBE ICE 4 aktiv verwenden und ihn daher nicht als Fehlkauf betiteln werden.
    Deshalb macht diese Liste und Auflistung allgemein keinen Sinn.

Ich glaube mit der vR 101 bin ich gemeint.. :D

Ich habe mich zwar Korrigiert aber wahrscheinlich verstehen es trotzdem viele falsch...

Natürlich ist die vR 101 kein Fehlkauf. Ich finde die Lok äußerst gelungen.
    Bei mir war aber der Fehlkauf diese bei Steam zu kaufen da dort kein StW mitgeliefert wird..

Wie manchmal ein einfacher Satz zu so regen Diskussionen führen kann.. *haumichweg*

Im Prinzip ja, aber eine 250GB Platte auf der vermutlich das Windows drauf ist reicht definitiv nicht aus. TS wird im Steam Ordner gespeichert --> Sprich alle Steamspiele müssen auf der SSD Platz haben. Allein mein TS Ordner ist stolze 140GB groß da ich sämtliche Free und Payware Addons habe die sich innerhalb von ca. 5 Jahren angesammelt haben

Wenn auf der SSD nicht genug platz ist, natürlich nicht.
    Aber ich würde allgemein häufig benutzte Programme auf eine SSD tun. Notfalls mit einer weiteren, größeren SSD aufrüsten.

Hallo Max,

Dein System ist relativ mittelmäßig.
    Die Grafikkarte würde ich allerdings dringend austauschen.
    Es gibt mittlerweile für um die 200€ eine 1060 mit 6GB. Diese ist dann auch vollkommen ausreichend für den TS.

Am besten du Installierst den TS und probierst selbst.
    Jedes System ist verschieden und daher ist es sehr schwer dir genau zu sagen welche Einstellung die richtige ist.

Den TS würde ich übrigens auf die SSD packen. Lädt meist schneller dadurch.

@zzr
    Ja leider war der Geiz zu geil.. :D
    Hatte damals Koblenz-Trier zurückgegeben und dachte mir was ich mit dem restguthaben machen könnte...

Habe auch nur gesehen dass es eine 101 von vR ist und nicht die ganzen Reviews usw. durchgelesen.
    Wie gesagt, " Nur hätte ich mich vlt. informieren müssen, dass da kein StW dabei ist... ".

Hätte ich mich mehr damit beschäftigt, hätte ich natürlich direkt bei vR eingekauft.. :/

@-setter-

I know, it was just in response to the ones who named vr101 as their worst purchase. I just can’t imagine what would make that lok anyones worst purchase.

If you meant me,
    I didn't say that the vR 101 was my worst purchase. I really like that Add-on.
    I wrote it here because i regret buying the Steam version of the vR 101(Which doesn't include the control car).

@Myulu Bei mir ist es genau das gleiche mit der 101 von Steam. Anfangs hat mich der fehlende Steuerwagen nicht gestört, inzwischen hätte ich ihn aber schon ganz gerne :/

Ja, ist ärgerlich...
    Nochmal 20€ auszugeben bin ich aber nicht bereit. Zum glück gibt's ja RWTools :D

Bei mir sind es:

• Steam vR 101 (Kein richtiger "Fehlkauf" da die Lok an sich Hammer ist. Nur hätte ich mich vlt. informieren müssen, dass da kein StW dabei ist... :wacko: )
    • DTG BR424 (Im Sale für 1,30€ ergattert)
    • DTG ICE1 (Keine Sifa, PZB, AFB, LZB... :x )

Die PZB kennt keine Zwangsbremsung wegen Überschreitung der zulässigen Fahrplangeschwindigkeit. Sie bremst nur bei Überschreitung einer bestimmten Maximalgeschwindigkeit (bei normalen Reisezügen beispielsweise 165 km/h) selbstständig und löst die Bremse wieder, sobald die Maximalgeschwindigkeit unterschritten ist.

Insofern scheint es im TSW ganz realitätsnah umgesetzt worden zu sein

Die SIFA gibt nun mal am Anfang keinen Ton von sich. Erst 2,5 Sekunden nachdem das SIFA Lämpchen leuchtet kommt ein Akustisches Signal. Sollte dann immer noch keine Handlung erfolgt sein, tritt die Zwangse ein.