Beiträge von Myulu

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ähm...
    Wo finde ich das Update? ?(
    Oder habe ich hier irgendwas überlesen und das Update ist noch nicht verfügbar?

Habe die gesamte JT-Website vergeblich durchgesucht...

Hallo MikeJ,

Bei mir taucht bei Steam seltsamerweise TSW mit allen DLC's auf(siehe Bild)...

Installiert habe ich es noch nicht da mein neuer PC erst nächste Woche da sein wird.

Wahrscheinlich ist bei der Key-Bereitstellung ein Fehler unterlaufen. Anders kann ich mir das auch nicht erklären...

bei einem anderen bekannten Spieleportal (sesshaft in Hongkong)

Kann es sein das du Instant Gaming meinst?

Ich habe bei denen TSW dort gekauft und habe das Bundle ausgewählt.

Womöglich hast du das falsche Produkt gekauft.

Hier Links das richtige. Rechts das, welches nur CSX Heavy Haul beinhaltet.

An sich ja kein Problem, aber wenn man sich absolut nicht auskennt bzw. kein Tutorial oder so anschaut, sollte man es lieber unterlassen da herumzuexperimentieren...

Wenn ich die Frage von @ByEricHD richtig verstanden habe, könnte dieses Tutorial hier evtl. Hilfe beschaffen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Gsonz Naja, Anfänger heißt nicht gleich miserable Rechtschreibung...
    Es heißt ja lediglich das man mit dem TS Angefangen hat.

*shau*

Ja, natürlich fehlt es an Geld.
    Das heißt aber nicht das absolut keins da ist.
    Und das am Anfang sagte ich, da es einfacher für mich ist, pro Monat ein paar Euro zu Zahlen, als einmal 1000€....

Zum damaligen Zeitpunkt dachte ich auch das der komplette PC hinüber ist.
    Wie sich jetzt herausstellte, war es ja nur das MB und der Netzteil...

So teuer ist das gar nicht.
    Ich hab einen inzwischen 3 Jahre alten Intel i7 4790K mit 4 Kernen und der geht hoch bis 4,5 GHz, wenn nötig. Natürlich darf man dann nicht an einem guten (Doppel-)Lüfter sparen.
    Der TS läuft da drauf wie mit Vaseline eingeölt *flutsch*

Eigentlich hatte ich geplant von nem Freund nen i7-4770K zu kaufen. Der musste aber sein Angebot zurückziehen....

Ich denke zurzeit an einen i5-8600K.
    Lohnenswert? *denk*

Da soll nochmal jemand die heutige Jugend verstehen. :whistling:

Schüler, wenig Geld, hat brauchbare Komponenten herumliegen und hängt sich an einem "K" auf das in Realität so gut wir gar nichts bringt.
    Ersetze einfach die defekten Teile und du hast wieder einen funktionierenden PC. Es muss nicht alle 6 Monate was neues her wie beim Handy. *facepalm*

(Außerdem würde ich mir mal überlegen warum bei einem max 2 Jahre alten PC sowohl das Mainboard als auch das Netzteil defekt sind. Beim nächsten Mal etwas mehr aufpassen beim herumbasteln?)

Ich "hänge" mich nicht am K auf.
    Es wäre eben ein "nice-to-have" da für Flugsims höhere taktraten von Vorteil sind.

Und seit wann hat man als Schüler absolut kein Geld??

Bezüglich AMD, ich habe mich mal umgehört in der Flusi Szene, und es wird immernoch von nem AMD Abgeraten.
    Es funzt zwar, lässt die FPS aber fallen.
    Grund dafür ist, dass der Flugsimulator(in diesem Falle P3D v4, für kenner) auf einer Engine von 2006 basiert....

Möglicherweise kann ein Ryzen 7 das bewältigen. Experimentieren möchte ich aber ungern...

Na ist doch perfekt. Verwende selbst einen i5-7600K, so viel Unterschied ist da nicht zu deinem 7400.
    Neue MB + Netzteil kosten zusammen ca €150,--, warum einen neuen PC kaufen wenn mehr als ausreichende Komponenten vorhanden sind?

Es geht ja darum die alten Teile zu benutzen. Habe mich womöglich etwas falsch ausgedrückt :D

Dein Prozessor hat einen Unterschied, nämlich das K am ende. Du kannst übertakten, Ich nicht.

AMD fällt leider aus da ich nebenbei Flugsimulation betreibe und AMD Prozessoren leider da net so geeignet sind...

I7-4770K, GTX1060 6Gb, 16GB RAM250GB SSD und 1TB HDD.

Zwar etwas alt aber dennoch ganz ok, finde ich.

Leider musste mir der Verkäufer des i7-4770K absagen.. ;(
    Bin jetzt etwas Ratlos was ich stattdessen nehme.(Vorweg, ein i7-8700k wird es definitiv nicht...).
    Habe auch noch meinen alten i5-7400 herumliegen also ist es keine unbedingte Investition doch ich würde schon gerne aufrüsten...

Achja und @BR-218,

Sowohl mein Netzteil, als auch mein Mainboard sind Kaputt. Habe lange gewerkelt mit einem Freund der auch PC Experte ist.
    Da ich eh beschloss Upzugraden, habe ich mir jetzt kein neues gekauft.(Der i7 läuft nämlich ja auf nem anderem Mainboard)
    Aus diesem Grund habe Ich diesen Thread erstellt um zu schauen ob es vielleicht Sinn macht, auf meinem Laptop dieses Shadow zu Installieren und von dort aus-TS/TSW zu Benutzen.

So,
    Habe mal versucht dieses Shadow zu bestellen. Doch obwohl ich es mehrfach versucht habe, hat die Zahlung nicht funktioniert...
    Deshalb habe ich mir jetzt einen neuen PC bestellt der in den nächsten Wochen kommen sollte.

Danke nochmal an alle hier :D

Warum muss jeder Thread ständig in OT laufen?? *denk**blöd*

Ratenzahlung ist für mich kein Thema da ich wie gesagt Schüler bin und daher habe ich kein Konto auf das ich zugreifen kann.
    Ich kann auch nicht von ungefähr 800€ herzaubern. Daher ist Shadow, wenn es denn was für den TS/TSW taugt, eine gute zwischenlösung da ich eher an 30€(was mich der erste Monat kostet, da ich es erstmal Testen möchte) rankomme, als an 800....

Also,

Ich habe bereits einen neuen PC geplant:
    Einen i7-4770K eines Freundes(inkl. Motherboard und 16GB DDR3 RAM)
    Wahrscheinlich ne GTX1060 6GB(möglicherweise auch ne 1070).

Bis dieser PC aber einsatzbereit ist, wird es noch einige Zeit dauern.(Ich bin Schüler und daher ist Geld bei mir mangelware)

Deshalb überlege ich ob Shadow bei mir ne übergangslösung sein kann.
    Ich weiß das es sich irgendwann nicht mehr rechnet und daher will ich mir ja auch einen PC wieder zulegen.

Hallo allerseits,

Da mein alter PC den Geist aufgegeben hat, muss wohl ein neuer her.
    Da mir aber als Schüler das Geld fehlt, habe ich mich mal umgeschaut und das hier entdeckt.

Was meint ihr dazu, taugt es was für den TS bzw. TSW? *denk*

Klar kann ich es mit RW Tools austauschen. Will ich aber ungern.
    Ich wundere mich aber, dass man die Loks speziell von Steam kaufen muss obwohl die Loks ja in bestimmten Strecken vorhanden sind...
    Laut Steam befindet sich der Talent 2(Also das Zug Add-On) bereits in meiner Bibliothek obwohl ich nur die Strecke "Mittenwald" besitze.. *denk*

Also sollte es doch auch reichen nur die Strecke zu besitzen die das nötige Rollmaterial mitliefert, oder?