Der "Jumbolino". Leider nur noch vereinzelt im Einsatz, dennoch ein sehr hübsches Flugzeug.
Hier mit einer Swiss Avro RJ100 von Zürich nach Stuttgart.
Der "Jumbolino". Leider nur noch vereinzelt im Einsatz, dennoch ein sehr hübsches Flugzeug.
Hier mit einer Swiss Avro RJ100 von Zürich nach Stuttgart.
Also das Teil macht ja schon echt Spaß, die Passagiere sehen aber etwas creepy aus ![]()
![]()
Warum werden eigentlich immer wieder solche Threads eröffnet, gibt dafür nich YT?
Weil dieser Bereich dafür gedacht ist? ![]()
Bei den texturen der Türen tippe ich auf die .... zu den übergängen der Wagen. Also vorne und hinten am Wagen.
Stimmt, wo du das sagst... ![]()
Leider passen die Screenshots aber nicht so ganz auf den LINT...
Deshalb vermute ich, dass wir wohl noch etwas länger warten müssen... ![]()
Einige tippen unter dem Post auf Eurofima Wagen.
Aber irgendwie finde ich die Türen etwas zu schmal ![]()
Neues Bild von 3DZug auf Instagram ![]()
@fsclips
Climb Thrust war eingestellt, auch A/P war an.
Und ja es war alles richtig eingeplant im MCDU...
Ich werde mal versuchen den Fehler zu reproduzieren und mal schauen ob es wirklich nur mein Fehler war...
Gerade gekauft, schon verliebt ![]()
Ich erwarte ja bei einem 60€ Bus nicht die Systemtiefe von einem 130€ Bus.
Allerdings sollte man wenigstens damit fliegen können bzw. Außerplanmäßige Prozeduren wie Go-Around fliegen können....
Vielleicht habe ich ja auch etwas falsch gemacht, wer weiß. Aber das war nicht das erste mal wo mir sowas passiert ist...
Also bislang gibt es nur den Stadler FLIRT 3 von ChrisTrains. Der FLIRT 1, der von vielen in D genutzt wird, sieht ganz anders aus und ist noch nicht vorhanden. Den könnte man wunderbar auf z.B. Konstanz-Villingen nutzen. Wäre ein hochwilkommener Zug.
Oh, hab mich verlesen 
Dachte nämlich da steht "LINT 1"(Wobei es den gar nicht gibt...)
Flirt 1 wäre natürlich auch was feines....
Seehas in K-V 
Da hat der TF mal wieder Gas und Bremse verwechselt... 
Naja, die 101 war eh müde...
Vielleicht ein Flirt 1
Vielleicht eher was neues?
Ich will ja nix sagen, aber weshalb sollen wir 3 mal das selbe Modell haben? ![]()
Hallo Ralf,
Dürfte man wissen was für ein System du hast?
Ohne Details ist das nämlich ziemlich schwer abzuschätzen ![]()
Ob es möglich ist, kann ich dir nicht sagen.
Aber ich glaube nicht, dass dir der Umstieg auf die SSD allzu viel bringen würde(Außerdem sind 140GB nicht sehr viel für den TS...).
Es wird vielleicht ein ticken schneller laden aber einen großen FPS boost kannst du dir nicht erhoffen...
Vielleicht ne 472
Hat ja nur 3 Teile. Aber ist wahrscheinlich zu speziell.
Wäre glaube ich zu Komplex.
Aber hat ja was mit Hamburg zu tun... ![]()
Oder IC Wagen. Wäre auch etwas "leichtes" ![]()
Wobei ich die IC Wagen aus Hamburg-Lübeck bzw. der 145 von DTG gar nicht mal so schlecht finde... ![]()
Ein LINT 81 wäre Toll... ![]()
Wobei ich bezweifle, dass es ein neuer Zug wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen. ![]()
Gerade diesen Thread entdeckt. ![]()
Bin auch ein Leidenschaftlicher Flight-Simmer und ärgere mich immer wieder auf's neue das ich 2 Hobbys habe die extrem auf den Geldbeutel gehen(TS und Flusi) ![]()
Ich muss mal was zum Aerosoft Airbus "Professional" los werden.
Und zwar finde ich ihn an sich relativ in Ordnung und das Cockpit sieht für mich optisch(!!!) näher an der Realität als der FSLabs.
Allerdings reicht der Funktionsumfang von dem Teil nur für einen Flug von A nach B. Sobald irgendetwas außerplanmäßiges kommt, kommt er nicht mehr klar....
Wollte letztens einen Go-Around fliegen und drückte den Schub volle Pulle nach vorne.
Er erkannte zwar das ich n Go Around mache und der Co-Pilot fuhr auch das Fahrwerk usw. ein, allerdings begann der Autopilot zu spinnen und statt die Route abzufliegen - immer weiter nach oben zu ziehen und schneller zu werden und die vorprogrammierte Geschwindigkeit im Autopilot zu überziehen.(Ja, Climb Thrust war an)
Nach kurzer Zeit war ich dann direkt hinter dem Flughafen auf 13.000 Fuß mit einer Geschwindigkeit von 350 Knoten....
Habe dann die Kontrolle übernommen und das Teil manuell in den Boden gerammt...
![]()
Ich weiß nicht was fü einen Fehler ich gemacht habe, aber irgendwie habe ich die Lust verloren das Teil zu fliegen und werde mir wahrscheinlich, sobald ich eine bessere CPU habe, den Labs zulegen... ![]()
Das soll jetzt kein hate sein gegenüber Aerosoft, nur Konstruktive Kritik aus eigener Erfahrung bzw. warum mir der Airbus nicht so ganz gefällt ![]()
Man kann auch das Berlin-Wittenberg Pack ohne Strecke installieren.
Dafür gibt's einen Fix: https://www.trainteam.berlin/d…id_cat=36&id=79&cat_name=
Das weiß ich.
Ich habe ja auch gesagt:
man eben 25€ für KI ausgegeben hat
Bedeutet, man erhält den KI Verkehr bzw. die Fahrzeuge allerdings kann mit den Szenarien nix anfangen.
Ich besitze beide Packs auch nicht.
Werde mir aber zuerst M-A zulegen da ich da die Szenarios wenigstens Fahren kann ![]()
Bei B-W ist halt der Nachteil, dass wenn man Berlin Wittenberg nicht besitzt, man eben 25€ für KI ausgegeben hat wobei das meiste bei M-A dabei ist.