Wird das ganze nicht etwas arg Off-Topic gerade? ![]()
![]()
Beiträge von Myulu
-
-
Bei der RT 430 sind alle S Bahn Ziele der S Bahn Rhein-Main sowie der S Bahn Stuttgart enthalten.
Außerdem gibt es glaube ich noch eine 3. Variante welche noch ein paar andere Ziele mitbringt. -
Oh, komplett übersehen

-
Ich hoffe das Binz dabei ist...Am ende kommen eh irgendwelche Szenarios wo man mit einem IC nach Sassnitz fährt und dieser dann noch als "regional train" beschrieben wird...

-
...wodurch der FDL einen Nothalteauftrag gab...
-
...beide zum nächsten Haltepunkt der allerdings...
-
...sprechen:"STÖRUNG, STÖRUNG"
-
Dann merkte er...
-
...von Stiftung Warentest noch einmal geprüft wurde und er...
-
...es so extrem nach...
-
...aber auch nach 11 Minuten...
-
...auf Lager, daher...
-
Die vergleiche hören sich an, als ob DTG in die 182 einen 218 Sound eingebaut hätte.
Wenn das der Fall wäre, ist die Diskussion ja auch berechtigt.
Aber wegen einem nur ein bisschen anderem Sound das ganze Produkt schlechtreden?
Obwohl Sound segr wichtig ist, ist es nicht alles.Beruigt euch mal und wartet mal ab.

-
Und neue ICE1 bestellte da...
-
...daher kam es zu einem Aufstand im Zug...
-
Da zog jemand die Notbremse...
-
Nun ja, mal sehen wie sich der Sound im Spiel anhört. Wenn er sich genauso wie im Video anhört wird es, wahrscheinlich, kein Kauf von mir geben.
Wegen dem Sound deklariert du das DLC also als schlecht?
Wäre da ein Dampflok-sound, hätte das ja auch Sinn gemacht
.
Aber wegen einer bisschen zu hoher- oder tiefen Tonleiter?!Wir haben schon deutlich schlimmere Sachen erleben müssen....
Wie zum Beispiel dem GBE ICE4...

-
Mal im Ernst,
Ich weiß es gibt viele Nieten-zähler und bei dem Thema damals mit Aschaffenburg-Gemünden, war ich derjenige der sich "beschwert" hatte, darüber das die Strecke nicht mehr richtig existiert.
Allerdings habe ich deshalb die Strecke nicht als schlecht bezeichnet.Allerdings verstehe ich nicht wieso wegen einem "etwas" anderen Sound, die Lok komolett schlecht geredet wird...
Ich finde den Sound der BR182 hier durchaus gelungen und der Wiedererkennungswert ist vorhanden.
Ob das jetzt D-Dur oder A-Moll ist, ist für mich vollkommen egal.
Wir reden hier immernoch über ein Virtuelles Modell für 14€.... -
Vielleicht übersehe ich ja was, aber für was braucht man im TSW einen Multiplayer??
Der eine fährt, der andere schenkt Kaffee ein und kontrolliert Fahrkarten oder was?

Mal im Ernst, ein Multiplayer macht in der Hinsicht nicht viel Sinn.
Ein anständiger Editor allerdings schon eher...Versteht mich auch nicht falsch, aber ich verstehe einfach den Sinn hinter einem Multiplayer im TSW nicht...
-
Neues Video/Bild.
Irgendwelche alte Türen