WOW
Daß nenn ich mal liebe zum Detail !
WOW
Daß nenn ich mal liebe zum Detail !
Alter Schwede...Payware Format !!
Echt Klasse !
Hi @all Dampffans
auf https://www.dampfsound.de/
gibt's ne ganze Menge Dampfsounds und die sind alle Copyleft, wenn ich das richtig gelesen hab.
Muß man sich dann 'nur'.... zurechtschippeln !!!
Um auf deine Frage einzugehen: nein, man darf es nicht. Es wäre eine Urheberrechtsverletzung, da es ja auch noch gewerblich genutzt werden würde. Man müßte immer erst nachfragen.
Nur für sich Privat, da kannst du machen was du willst
Ich habe für mich Privat damals fast 5 Monate gebraucht für die 50 ziger von The Forge, mit Wave Pad und Mix Pad.
Einmal und Nie wieder
Auch habe ich den Dampf ganz neu gemacht!
Prima, wäre das auch geklärt
OK, das kann so sein, das beide auf weiß schaltbar sind!
Daaaaaankeschööööön, lieber Linus und Dir
Nix da Rente. Der kann gleich im TS und TSW2 weitermachen. Wäre aber ein Fulltimejob bei einigen Herstellern.
Hallo Guten Abend,
ja, Dir fehlen da sämtliche Texturen.!!!
In deinen Verzeichnissen, wo Du deine Repaints angelegt hast MUSS IMMER die Original GeoPcDx Datei mit dabei sein. Ebenfalls darfst Du die Namen von den TgPcDx Dateien in den Neuen Repaints auch nicht verändern. Wenn Du das machst,..... mußt Du auch die Neuen Namen in der GeoPcDx Datei eintragen. TIPPGeht alles Supereinfach mit RW Tools.
Gruß
Hi Matthias,
könntest Du evtl. noch das Licht ( Fernlicht ) vorn und hinten schaltbar machen?
Vielen Dank!
Nein, nicht mit allen! Nur mit den Modell bins. Du mußt einfach herausfinden, was Modell bins sind und was andere bins sind. Es gibt halt viele davon. Das kriegst Du ganz einfach heraus wenn Du mit RW Tools draufklickst.
In dem Bild wären das :
die Megafret 20 Dirt.bin
die Megafret 20 Exworks.bin
die Megafret 45 Dirt.bin
die Megafret 45 Exworks.bin
die Megafret d20 Dirt.bin
die Megafret d20 Exworks.bin usw