SXF 28.08.2018 Heute kam es mir so vor, als wäre etwas anders.
Es war ruhig, es war ganz schön.
Der Blick schweifte immer wieder zu den Signalen.
Hp0 schien alles im Griff zu haben, doch dann leuchteten Hp1/2/3...
Und prompt wurde es aus der Ferne immer lauter....
Beiträge von JayLogan
-
-
Berlin SXF BHF. Tolle Atmosphäre, man muss allerdings immer auf der Hut sein, denn sonst gehen einem die fetten Maschinen durch die Lappen. Hier: 12.08.2018
-
Prima H3 von Talgo beim zusammenstellen eines ÖBB CNJ an der Warschauer Straße. Die ist mir völlig neu. Was für ein fettes Geschoss.
-
Unterwegs auf heißen Gleisen.
-
3-fach-Traktion geht gleich in die wohlverdiente Pause. ( fast am >Seddin Gbf angekommen )
-
Fast da, Besuch gab´s trotzdem noch.
-
Langsam wird runtergeschalten. Mehr Zeit zum lauschen und knipsen. ( hier: Kurz vor Seddin )
-
Man spürt die Power selbst in der Linse.
-
Nachts ist´s nunmal dunkel. Dementsprechend sieht man auch nur das, worauf der Fokus liegt. Dass dir meine Posts "Wurscht" sind, interessiert nicht. Ich teile weiterhin die Freude am Detail. Sich als Mod aufzuregen, etwas abzuarbeiten, könnte daran liegen, dass anscheinend keine klaren Strukturen diesbezüglich geschaffen worden sind.
Maximale Anzahl an Dateien sind 15. Dann ändere es.
Bilder zu dunkel, ähnlich, etc., dann schafft klare Bedingungen.Dann schonst du nicht nur dich, sondern auch dein Wohl.
-
Ich glaubs einfach nicht. Dies ist ein Thread zum Posten von Screenshots aus dem TS. Genau das tue ich. Jetzt gibst du mir einen Warnschuss dafür, dass ich hier Shots poste? Kannst du mir das mal erklären? Warum werde ich dafür angezeigt? Gefallen ist subjektiv. Das ist auch nicht mein Ziel. Alles was ich damit bezwecke ist Freude & Spaß am Fahren und um meine Freude zu teilen, poste ich hier.
Wenn du schon eine persönliche Meinung postest, und das als Moderator, dann doch bitte, dass er mir und den anderen Usern etwas nützt, und nicht ins Leere abzielt.
Sind im übrigen QuickDrives, ich bin kein Szenariobauer! Ich hoffe du hast auch Verständnis für mich. ( Wie kann man für´s "Freude posten" verwarnt werden?! )
Grüße aus der 132.
-
Da hat man ordentlich zu tun, hier mitzuhalten. Ich bleib dran...
-
Hier hatte es jemand ziemlich eilig
und das Wetter bot eine außergewöhnliche Farbkulisse! Ich bleib dran....( Ausfahrt Berlin Schönefeld--->Seddin )
-
Schönefeld.
-
Ein warmer Frühlingsabend am S-Bhf Plänterwald Berlin.
-
Diese Soundkulisse ist der Wahnsinn! En 441 zieht von Dannen!

-
Am 09.04.2018 um 19:48 Uhr ist EN 441, gezogen von einer 120, im Berliner Ostbahnhof, auf Gleis 3, eingefahren. Diese koppelte ab und zog weiter zum nächsten Auftrag.
PKP InterCity 1251 Taurus im Telekom Repaint koppelte auf anderer Seite an.
Pünktlich um 20:22 Uhr ertönte der Abfahrtspfiff gen Moskau. Gute Reise!
Es waren tolle Momente am Bahnsteig.
-
@MCGermanyFan Das was ich sehe, ist schön genug. Ich lege Wert auf Licht in der Dunkelheit. Ich könnte die ganze Nacht auf den Schienen entlang laufen und mich der Leuchtkulisse, auch diesen in Stellwerken, erfreuen.
-
So eine Kulisse ersteinmal erschaffen. Großen Respekt an alle TS Entwickler, Bauer, Painter, Zeichner,...! DANKE

-
Mysterious? Irgendwo zwischen Dresden--->Schöna.
-
Tirol, Austria. Fährt gut!