Hi zusammen,
hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Tf Dispo gemacht?
Hi zusammen,
hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Tf Dispo gemacht?
Good old Vossloh G6 darf nicht vergessen werden. Gute Arbeit macht sie!
München - Augsburg
Tolle Strecke, nur leider nach wie vor ohne Hektometer Tafeln
Ich kann mir nicht selbst helfen...vielleicht hat jemand eine Erklärung dafür.
Tschuuut
Also ´ne nettere Ablösung kann´s nicht geben.
Warum muss man bestimmte Dateien ( bei mir bspw. die Vectron von RSSLO u.a. ) nach einer Steam-Datei-Überprüfung neu installieren? Erkennt Steam diese als eine Art "Dateifehler" und löscht sie somit raus?
Über alle Hinweise bin ich sehr dankbar.
JL
CARGOes foggy...
...into clear, oh my dear.
Meeep
Der TS 2020 verschafft mir beste Optik, selbst auf dem Laptop.
TS2019 Mixed#2
Noch schöner bist du!
TS 2019 Mixed.
So schön bist du.
Einer von 2 "Advanced TrainLab" Zügen, hier am Abstellgleis in Berlin Lichtenberg.
Marschbahn 3.0, Gefällt mir wirklich gut. Es gibt schief hängende Signalschilder, sich drehende Windräder etc.
Werde sie dann mal mit dem Vegetations-Update probieren.
Tolles Repaint der BR 218. Kennt es jemand?
Als Anhang gab es einen kompletten Notfallzug hinten dran. "Wanne Eickel ..." war die Aufschrift.
(ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern ob "Express" o.ä. Und aus welchen Gründen auch immer habe ich den Zug nicht fotografiert, schade)
Gesichtet zu Pfingsten im Neustrelitzer Hbf. Abfahrbereit in Richtung Berlin.
TOLL!
Diese Version sieht man auch nicht alle Tage. ( 185+132 )
Im Original gesichtet zwischen Berlin-Buch und Bernau, allerdings nicht mit dem Shimmns Zug, der ist auf meinem Mist gewachsen.
Hier im Hamburger Hbf als KI nach Luebeck.
Letzter Halt vor Hamburg.
warm & dies(el)ig
Power-189 &185-rewoP
Glow in the Dark with 155.
Moin,
im Prinzip benötigst du ersteinmal keine Lok-Payware dazu, denn in jedem Strecken AddOn ist auch immer Rollmaterial dabei. Loks, die du selber fahren kannst, als auch KI-Loks, die du selber nicht fahren kannst.
Wenn du dich im "Schnelles Spiel" Modus ( Hauptmenü ) befindest, solltest du auch entsprechende Loks anwählen können.
Du kannst dir dann, wie du möchtest, auch zusätzliche Zugverbände, Loks, etc. käuflich erwerben. Wie zB von VR ( Virtual Railroads ), uvm...
Es gibt dann aber auch Aufgaben, die erstellt worden sind, welche bestimmte Loks, wie du oben beschreibst, von VR, voraus setzen. Diese Szenarien kannst du dann "nur" mit den angeforderten Loks spielen.