Na das sind doch schonmal gute Nachrichten. aber abwarten.
Beiträge von Baureihe 182
-
-
Am 20 April?
Wäre mir neu das man es da macht.
-
Mir gefällt die Strecke sehr gut, Der 628 ist auch top, Außer das Makro aber ich hoffe das ändert sich noch.
-
Moin, hat vielleicht noch jemand einen Key für den 407 über? würde mich freuen.
-
Ich habe nichts, Vielleicht ein Update für eine Strecke?
-
Man könnte ja für Soundaufnahmen die IKNMS anschreiben. Die haben 628 201 also n Originalen funktionstüchtigen 628.2
-
Vielen Lieben Dank
Hab noch nen kleinen fehler beim HC gefunden beim Scheibenwischer. wenn er auf S steht, wischt er Langsam und auf L schnell. Glaube das sollte andersrum sein.
-
-
Mod ist die Abkürzung für "Modifikationen" das sie das Spielerlebnis modifizieren.
-
Moin, Wollte mich gerade bei Team-Trainsim.dk Registrieren. Hat alles geklappt, Weiß jemand Wie lange die Verifikations Email braucht? Wenns nicht hier reinpasst bitte löschen.
LG vom Kleinen Bahnhof an der Strecke Schwerin-Wittenberge
-
-
klasse Idee, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Ich fahre jeden Tag drei, vier Szenarien auf allen möglichen Strecken ohne Grafikprobleme (siehe auch Screenshot-Thread).
ich bin eben im Szenarioeditor nochmals an die Stelle - alles o.k. Also scheint es auch nicht an der Strecke zu liegen (siehe Bild). Ich werde dieser Tage das Szenario nochmal fahren und schauen, ob sich der Fehler reproduzieren lässt. Wer kennt sich schon mit dem TS und seiner Rumzickerei aus?
Ich hatte so ein Grafikfehlerproblem als ich mit einem Repaint der VR 232 gefahren bin. in meinem Fall wars die 233 Bahnbau Tiger.
-
Moin, wenn einer noch BR 407 übrig hat würde ich mich freuen. Danke an alle Spender für diese tolle aktion
-
Im already hyped going with Dostos from Schwerin to Hamburg
-
Die Karre ist echt der Hammer. Sicherungssysteme wird er auch bekommen oder? Oder hat er die Schon?
-
Der flirt hat eine Schaku, der Twindexx eine klassische Kupplung.
Der Twindexx hat auch eine Schafenberg
-
Vielleicht VT 18.16?
-
I Know which Train Station this is If you need Photos. i life not far from it. Thank you for building this beautiful Main Station
-
Does any one know, what is Vmax between Wittenberge and Ludwigslust. I cant see it on Trassenfinder. My gues are 160 km/h
Vmax 160 is right.
-
Sa(l)mmnps 706 wären cool. Mit dem Aufsatz für den Transport von heißen Stahlblöcken.
Ansonsten wenn man es als Güterwagen sehen kann die Radve Kuppelwagen von der Ex Bahnpost.