Beiträge von Baureihe 182
-
-
Ich Persönlich Würde mir ja N ODEG 622 Wünschen, Dann hätten wir Alle Aktuellen Fahrzeuge der ODEG im TSC
-
Absolut Hammer geworden. Endlich hat jemand dieses Ikonische Scheibenbremsenquietschen zu Gelten gebracht. Fehlt mir so ein bisschen bei anderen Dostos.
-
Naja gut, Du hast ja bloß einen, Für dich lohnt sich keine Wechselkennzeichen, Wir haben ja ganze 7 Stück.
-
Vorbaupumpe Rückbauen kommt mir Spanisch vor. Wenn er H Gutachten hat Müsste er die ja Dranbehalten. Muss ja Original Sein
Ansonsten, Mit 07er Kennzeichen gibt es Weniger Einschränkungen und du Kannst mehrere Fahrzeuge mit dem Gleichen Kennzeichen Betreiben.
-
Unkrautbahner Wir haben das Glück, Das wir ohne Weiteres ohne Einschränkungen Rumfahren können. Das Bedeutet aber das wir auch eine Große Verantwortung haben.
-
an einem Privatfahrzeug ist alles andere als einfach
Es gibt Wege wie man auch dies hinbekommt, z.B. H Gutachten und n Gut Gelaunten Prüfer.
-
-
Da man etwas besser den Überblick behält was mit welchem Update Vermurkst wurde.
-
Ja, Tatsächlich Rastet die AFB bei der 101 bei 160 ein.
-
Bei mir Funktioniert sie bei der 101.
-
Heute kam wieder ein Update für den Train Simulator.
Laut DTG sollen die Meisten der Bugs die nach dem Update am 28.04.2023 gefixt worden sein.Zitat aus dem Changelog von Steam:
We've just put live an update that will resolve the majority of the remaining issues from April's Core update, This is available now, please ensure you have automatic updates turned on.
This includes fixes for:
* Steam Engine Injectors
* Number 4 Camera
* Frontend Fatal Errors
* 99% Fix for LUA Script Errors / Broken Loco Functionality.AFB bei Vr Loks Funktioniert teilweise. Getestet an der 101 und ET403
Allerding Funktioniert der RS 1 von Christrain mit dem Soundupdate immer noch nicht.
-
Schön ist, das der Steuerwagen Fahrbar ist (gehe ich stark von aus)
-
Ansonsten der Flirt Akku im Vorführ Design wäre noch Cool.
-
chr.train Ich hab quasi Den Flirt Platziert, Und Habe das Dieselmodul Hinter dem Flirt Platziert. Da man im Editor die Dinger ja nicht Direkt zusammen Kuppeln kann hab ich das erst im Freien Spiel danach angekuppelt.
-
Oder man nimmt die Lösung wie bei der Eurodual, ein Unsichtbares Dieseltriebfahrzeug ohne Sound und nicht sichtbar welches man dann an den Verband Kuppelt. Das wäre so meine Idee
Gerade mal Probiert, Es funktioniert tatsächlich mit der Dieseleinheit der Eurodual, Man hat zwar Keine Leistungsanzeige, aber einen Tod muss man ja Sterben.
-
Wir sammeln Feuerwehr Oldtimer, Und haben einen Bahnhof gekauft. Das machen wir nun schon seit 2018
-
Naja, vielleicht kann es anderen Leuten helfen, Die genau das gleiche Problem haben. Jede Antwort hilft.
-
Also bei mir Funktioniert die seite.
-
entschuldigung, kenn mich mit der Zitatfunktion noch nicht wirklich aus