Beiträge von Herr_Mr_Sir


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Wenn du im Insider Programm angemeldet bist, müsstest du auf alle alten Insider Updates zugreifen können. Die aktuelle Roadmap 3.10 gibt es dann im Update vom 17. Oktober (https://www.flightsimulator.co…17th-2019-insider-update/). Vermutlich wird im Insider Bereich auch die bald erscheinende neue Version der Roadmap veröffentlicht.
    Wenn du nicht im Insider Programm angemeldet bist, kannst du auf die aktuellen Roadmaps (momentan) nicht zugreifen. Edit: Doch kannst du, ups. :whistling:

    Dazu das passende Video: :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich war schonmal in einem drin und hab mich etwas umgeschaut, mitgefahren leider nicht. Für mich wars dann ein überfüllter ICE 1. :|
    Aber die sollen ja bald auch auf der SFS KRM fahren, darauf freue ich mich schon. :D

    Hmm..
    Nach erneutem Entpacken sind nur noch die Dateien vom Nachtzug-Bundle und das Starterpack an sich schädlich. Leider kann ich die Dateien auch nicht überprüfen, Windows selbst verhindert alle Aktionen, die diese Dateien betreffen. Ich lösche mal das Paket und lade es erneut herunter, vielleicht klappt es ja dann.

    Hab da mal eine Frage zu der Installation des Paketes. Als Download erhält man eine selbstentpackende Datei. Nach dem Entpacken gibt es zu jedem AddOn eine Anwendungsdatei. Ohne diese überhaupt ausgeführt zu haben, bimmeln bei mir alle Alarmglocken, in jeder Datei soll ein Trojaner versteckt sein und man sollte umgehend die betroffenen Dateien löschen und den PC neustarten. Hab das mal gemacht und erneut veruscht, das Paket zu installieren, mit dem gleichen Ergebnis.
    Kann mir da einer weiterhelfen?

    Ich sehe gerade dass du bisher nur einen Beitrag hast. Du hast dich aber nicht nur im Forum registriert um Berliner zu korrigieren, oder? :D

    Nein, deswegen mache ich mir nicht die Mühe, einen Forenaccount zu erstellen :) . Der Fehler ist ja auch nicht relevant gewesen.

    Außerdem habe ich schon 2 Beiträge (bzw. 3 mit diesem hier) :D

    An einem Samstag war ich am späten Nachmittag auf dem Weg von Hannover (kam gerade mit einem ICE aus Bremen) nach Köln. Der Zug war einer der vielen ICE2 Doppeltraktionen die täglich von Berlin nach Köln/Düsseldorf fahren und sich daher in Hamm teilen (der vordere fährt übers Ruhrgebiet nach Düsseldorf, der hintere über Hagen und Wuppertal nach Köln). Ich saß daher im hinteren Zug. Bis Hamm verlief die Zugfahrt reibungslos. Nachdem der ICE in Hamm geteilt wurde, fuhr der vordere los, kam aber leider nicht weit. Gerade einmal soweit, dass die letzten beiden Wagen des ICEs noch am Bahnsteig standen. Der ICE hatte dann einen Defekt im Triebkopf und konnte dementsprechend nicht weiterfahren. Unser ICE stand noch am Bahnsteig, konnte aber nicht rausfahren, weil eben der vordere ICE das Gleisvorfeld blockiert hatte. Nach ca. 30 min Wartezeit (zum Glück mit WLAN :D ) fuhr der IC2 Richtung Köln an einem anderen Bahnsteig ein. Daraufhin wurden wir hingewiesen, dass wir diesen IC auch nehmen können. Sofort machte sich eine komplette ICE-Ladung auf den Weg von einem Bahnsteig zum anderen. Die wartenden Leute auf dem Bahnsteig schauten schon ziemlich verdutzt ?(:rolleyes: . Der IC2 wurde daraufhin gestürmt, hab den noch nie so überfüllt erlebt. Wenigstens konnte der IC2 mich dann nach Köln bringen. Leider mit einer Verspätung von 1 1/2 Stunden. Der ICE ist, wie ich später gesehen habe, komplett ausgefallen.


    Nur um das direkt zu sagen: Das ist meine so ziemlich einzige negative Erfahrung mit der DB. Verspätung und Zugausfälle erlebe ich eigentlich nie. *dhoch*


    Und noch eine kleine Story: ^^
    Ich stand am Kölner Hbf auf Gleis 4 (denke ich, ist aber nicht rellevant). Gegenüber auf dem anderen Bahnsteig stand eine große Menschengruppe. Plötzlich flog ein Rucksack aus dieser Menschengruppe auf die Gleise. Und zu meinem Verwundern sprung direkt eine Frau hinterher *blöd* . Leider fuhr zu dem Zeitpunkt genau auf diesem Gleis ein ICE3 ein. Diesen hätte man eigentlich bemerken müssen. Nunja, also hupte der ICE mehrmals (im Kölner Hbf!, hab da noch nie ein Makro gehört *=)* ). Natürlich konnte der ICE ca. 10 Meter vor der Frau zum Stehen kommen. Diese wurde dann von ein paar Personen wieder auf den Bahnsteig gehoben. Wie es weiterging konnte ich nicht sehen, da mein Zug vor mir einfuhr. Ich frag mich ja immer noch, was in dem Rucksack wertvolles drinwar, dass man dafür vor einen einfahrenden ICE auf dat Gleis hüpft. ?(