Beiträge von wunki


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo liebe TS-Freunde, kann mir da jemand helfen. Habe bei Aerosoft die Strecke IKB v3 reloaded v2.0.0.0 gekauft, obwohl ich sie von 3D-Zug schon hatte und das kostenlose Berechtigungsupdate bekam (mein Fehler) egal. Aber jetzt meine Frage, die ganzen Standard-Szenarien von TrainFW (RS1) usw... sind verschwunden. Nach Neuinstallation einiger gekauften "3D-Zug " (Szenarien) kann ich diese nicht finden. Was kann man tun, um die gekauften und Freeware-Standard-Szenarien in "IKBv3reloaded v2.0" wieder spielbar zu machen. LG und danke im vorhinein wunki :)

    hallo manuel,
    mich würde es auch sehr freuen wenn es personen für sommerszenarien gebe die nicht mit anoraks am bahnsteig stehen (Winter u. Sommerpersonen) und wäre es möglich ein paar personen mit schirm ☔️ auszustatten damit sie an bahnhöfen oder haltestellen ohne überdachung nicht im Regen stehen müssen.
    vielleicht gibt es jemanden der das zusammen bringt
    Lg wunki

    hallo pickup4077 _ hatte auch das selbe problem. wenn du die strecke im vorverkauf erworben und den key am 24.10.2019 bekommen hast, musst du steam öffnen (nicht TS-Simul.) dort wo du die add-on installiert hast ist auf der seite unten links "spiel hinzufügen". anklicken und key von rivetgames eingeben, danach installiert Steam autom. hoffe ich konnte dir helfen. lg wunki :)

    Dankeschön Maik Goltz,
    mein Fehler. Nix für ungut, ich habe die Bedienungsanleitung nicht gelesen. :) _ Der Hauptluftleitungsdruck ist für mich wichtig bei meinem Dienst ( Dichtheitsprüfung, schleichender Druckverlust usw.) die Notbremsung von Fahrgastraum, wird über Meldelampe beim 425 angezeigt und Bremszylinderdruck steigt. Okay :)
    Die indirekte Bremse ist in diesem Triebzug grundsätzlich nicht in Betrieb. Der Druckanzeiger „Hauptluftleitung“ an der rechten Seite des Fahrstandes zeigt deswegen grundsätzlich 0 BAR. Die indirekte Bremse, gesteuert über HLL Druckabfall, wird nur bei einer Schleppfahrt, oder in Notfällen mit der Notbedienung, rechts im Fahrstand, verwendet. Hier in der Simulation kommt diese nicht zum Einsatz und hat somit keine Funktion.


    Nochmals nichts für ungut, sonst Top Arbeit !!!

    Ein super schönes Fahrzeug, toller Sound, top Arbeit, grosses Lob an das TSG-Team. Ein kleiner einziger Fehler, welcher mir aufgefallen ist, dass der Hauptluftleitungs-Druck bei mir am Manometer immer nur 0 Bar anzeigt.
    lg, bitte weiter so :)

    Hallo zusammen, möchte mich für diese top Leistung bedanken. Da ich aktiv einige Jahrzehnte mit dem Tfz unterwegs war bin ich extrem begeistert von dieser Lok. Freu mich schon auf die Nachtdienste die ich in der Pension (tagsüber) absolvieren werde. Nochmals tausendmal Dankeschön und weiter so _ PS. Vielleicht könntet ihr das Tfz ÖBB1043.001 bis 1043.009 auch mal auf die Schiene bringen. Würde mich sehr freuen, war bei uns in Villach (unter anderem, Mallnitz-Autoschleuse, Personen u. Güterverkehr) stationiert, sowie einige in Slovenien. Unsere wurden leider an eine Schwedische Privatbahn verkauft. Lg wunki