Welche österreichischen Strecken sind empfehlenswert?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin,


    Ich will mir mal wieder eine österreichische Payware-Strecke zulegen, habe aber leider kein Plan davon, welche von denen bezüglich Szenerie und Umsetzung her Empfehlenswert sind. (Glaube manche wurden ja sogar doppelt gebaut?!)
    Ich besitze momentan nur das Dreiländereck als österreichische Strecke.
    Was könntet ihr so empfehlen?


    LG sDriver

  • @sDriver ich kann dir die Arlbergbahn, Brenner-/Unterinntalbahn, Ennstalbahn, Salzburg-Wels, Südbahn 1+2 (alle Strecken mit diesem Patch, Arlbergbahn mit dem Upgrade von Thaddäus, Salzburg-Wels remastered von 99 245) von RSSLO, die Freeware Südbahn von Kai8090, die Rudolfsbahn von darkranger und die Aspangbahn von Pietmaniack empfehlen!
    Es gäbe da noch das Dreiländereck von JustTrains, aber das ist schon ziemlich veraltet und beinhaltet einige Fehler... (z.B. 4., nicht existierendes Gleis in Dornbirn)

  • Vielleicht gibt es jemanden, der _ St.Veit - Klagenfurt Hbf - Villach Hbf - Spittal a. Millstättersee - Lienz _ ( wäre SUUUUUUPER *dhoch* )
    bauen kann, dann könnten wir bis Bhf Schwarzach St.Veit (Salzburg) oder Osttirol (Lienz) durchfahren .
    LG wunki *klatschen**klatschen**klatschen*

  • Vom Freewarebereich kann ich dir neben den 3 genannten Strecken von @Adamdani1 die Salzkammergutbahn noch sehr empfehlen:
    https://railworks-austria.at/i…47-salzkammergutbahn-v2-0


    Bei der Payware gefallen mir persönlich die Arlbergbahn, sowie Brennerbahn/Unterinntalbahn von RSSLO am besten.
    Ein heißer Tipp aus österreichischer Sicht dürfte die in den nächsten Wochen erscheinende Giselabahn von RSSLO sein. Die bisher gezeigten Bilder sind schon mal sehr vielversprechend.