Beiträge von Loco-Michel
-
-
Unter ...
...\Assets\RSC\ES64Pack01Und damit RW Tools die Lok findet die "ES64Pack01Assets.ap" entpacken (mit 7Zip z.B.) und den Schreibschutz von der Datei "ES64U2_MRCE.bin" entfernen.
-
Ob bei der XBox "Version" dann das entkupplen bei der Class 66 vom Zug in dem einen Szenario funktioniert?

-
Was begegnet mir denn da unter anderem ...
-
Oder so mancher lässt dann doch mal häufiger die Finger von der Tastatur (oder Smart Phone Display).

-
Gemischtes Doppel
Auf die Idee ist bisher wohl (?) keiner gekommen? -
Hallo zusammen
Bin überrascht das es jemanden gibt ( @Safter ) der meint ich wäre für den "Job" geeignet!
Nun gut ich hatte so einen Job schon mal, sogar Admin, wenn ich da auch auf den "Titel" Admin verzichtet habe.
Der ein oder andere wird wohl / eventuell wissen wo das war.
Dort ging es bei weitem zivilisierter zu als wie es hier häufig der Fall ist. Mag vielleicht auch daran gelegen haben das es ein Firmen Forum war / ist oder aber es war doch noch eine andere Zeit!? (z.B. noch nicht Smart Phones)Nun ja ich schlaf mal ein paar Tage darüber ob ich mich vielleicht für den Job bewerbe!
Vor Mittwoch (eher später) werde ich darüber aber definitiv keine Entscheidung treffen, was auch mit einer persönlichen Sache zusammenhängt die ansteht, wofür ich gerade mal meine volle "Konzentration" benötige.Will auf alle Fälle gut überlegt sein ob ich mir das antun sollte, sofern ich denn genommen werden würde in Falle einer Bewerbung.
Ich fürchte es wären auf alle Fälle einige sehr überrascht was ich von manchen Posting, insbesondere ihrer Formulierung, aber nicht nur, halte!
Auch wäre mit Sicherheit wohl der ein oder andere überrascht das er aus meiner Sicht zu den betreffenden gehört.
Nun gut! Erst mal noch Danke das mich überhaupt jemand für diesen Job als befähigt sieht.
Irgendwie wäre es schon interessant zu wissen ob es mehr gibt die dieser Meinung sind. Wofür ein bedankten für diese Posting aber wohl eher nicht geeignet ist. Könnte ja auch der Text bzw. das Posting an sich gemeint sein.Aber gut jetzt, vor Mittwoch, eher Donnerstag wird bei der Forenleitung definitiv keine Bewerbung eingehen, wenn überhaupt.
Gruß
Michael -
Vom Euro Truck Simulator 2 ......
Nachtrag:
Da hat doch wirklich einer bei Steam den Screenshot mit dem Lotsenboot (hier ETS2-2018-03) zu seinen Favoriten erklärt.
Übrigens wer die Fracht Lotsenboot im ETS2 suchen sollte?
Die wird nur in Brüssel angeboten! -
Hab es gerade mal kurz getestet. Kann ohne Probleme ein "Freies Spiel" Szenario mit Startpunkt Garmisch-Partenkirchen erstellen.
Scheint also irgendwas kaputt zu sein bei @ICEhannes -
Im DTG Shop sind aktuell einige DLC im Angebot. Bis -50%.https://live.dovetailgames.com…eveloper-sale-now-on-ts18Bis wann die Angebote gelten ist nicht angegeben .... "For a limited time"Abgelaufen!
-
-
Beiträge von DTG waren ab und an schon immer mal nicht mehr auffindbar.
Das hat gar nix zu bedeuten. -
Wenn ich jetzt nicht total falsch liege benötigt Hamburg S1 Dateien aus der Strecke Hamburg - Hannover.
Also aus diesen beiden Ordnern ...
...\Assets\DTG\HamburgS1 - darin die HamburgS1Assets.ap
...\Assets\RSC\HamburgHannover - darin die HamburgAssets.apWenn da weitere Dateien in den Ordnern sind würde ich die mal (vorübergehend) entfernen und mal sehen was passiert.
Da Dateien außerhalb der *.ap Dateien Vorrang vor deren innerhalb haben.Nachtrag:
Könnte aber auch sein das Hamburg - Lübeck benötigt wird.
Wäre dann ...
...\Assets\DTG\HamburgLubeck - darin die HamburgLubeckAssets.ap -
-
Das scheint mir "nur" einer der Wagen zu sein. Habe vorhin die Wagen mal alle einzeln platziert. Ohne Lok.
Trat dann "nur" bei einen der Wagen auf. -
So was in der Art gab es mal bei mir hier.
Da wurde die Klage mehr oder weniger damit abgewiesen "die Strecke ist schon viel viel länger da als wie sie es sind." -
Und wenn man bei Minute 16:00 auf das Bahnsteigdach achtet!

-
Hallo zusammen
Darf ich mal was dazu sagen?
Wenn man es mit dem Gleisbau schon so genau nimmt, dann wäre es eigentlich nur Konsequent gewesen ein 2. Objekt für den Handweichenhebel zu erstellen. Denn irgendwie gehört der Weichenantrieb, hier ein Handhebel, doch genauso zum Gleisbau für den es ebenso Vorschriften gibt wie für Gleisüberhöhungen, Kurvenradien, Weichenradien und was weiß ich sonst noch.
Wenn man es dann schon nicht für so wichtig erachtet hat, dann wäre es vielleicht besser gewesen das Gewicht einfarbig (Schwarz) zu gestalten.
Den Grund dafür hätte man dann vielleicht besser / einfacher kommunizieren / erklären können.DTG Hamburg - Lübeck sind die Dinger übrigens einfarbig.

-
.... und sogar in der QA bei DTG wird für Drittanbieter anders gemessen als für deren eigenen Kram.
Das ist ja das was ich absolut überhaupt nicht verstehe! Dieses zweierlei Maß! Das müsste hier mal ein DTG Verantwortlicher erklären!
Aber so was in der Art gibt es wohl in vielerlei Branchen.Bei mir in der Firma fertigen wir für einen Premium PKW Hersteller die Getriebe. Die können echt pingelig sein!
Ich, in meiner Abteilung, die Steuerkomponenten dazu. Inklusive 100% Prüfung auf einem EOL.
Das Ding macht was es soll, kleine nuancen, die der Endkunde nie bemerken würde, werden immer wieder mal auf das heftigste bemängelt.Da gibt es aber eine Variante des Getriebes wo dieser PKW Hersteller an einer der Steuerkomponenten selbst Modifikationen durchführt.
Dieses bekommen wir dann nochmals zur Rückabnahme bevor sie verbaut werden.
Ich sag mal so wenn wir so was an denen abliefern würden, dann hätten wir den Auftrag längst los!
-
Letztens hat DTG auf Twitter Bilder von einer BR 112, BR 52 und 182 veröffentlicht.
War das nicht in Bezug auf TSW?