Ich hoffe, sie verhunzen es nicht.
Nach dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt!
die ist in Bezug auf DTG bei manchen aber schon sehr lange im Todeskampf .. ![]()
Ich hoffe, sie verhunzen es nicht.
Nach dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt!
die ist in Bezug auf DTG bei manchen aber schon sehr lange im Todeskampf .. ![]()
Der Panto funktioniert bei der KI, ...
Da muss ich dann wohl eine andere Version des Zuges haben?
Panto bei KI Zug ............................... Panto bei Spieler Zug
Zug ist in dem Zustand wie er via Steam auf meine Festplatte installiert wird.
Keine Patches, keine Anpassungen, keine Repaints, kein ap File entpackt!
Hier (DTG) KI Verkehr mit gesenktem Panto beheben wurde übrigens schon mal danach gefragt! Es kamen keinerlei Antworten! Weder so noch so.
Dieses verpixelte Bild könnte doch jegliche (grüne) Lok sein die irgendwo auf der Welt umher fährt! ![]()
Servus zusammen
Man nehme die Bnd-4.bin und lässt sich daraus diese ominöse 4 Gigabyte Bnd-4.xml erzeugen.
Man öffne dann diese Bnd-4.xml (in meinen Fall ConText) und setzte den Cursor hinter das letzte Zeichen in der Datei und drücke die Entf Taste.
Die Leerzeile ist dann verschwunden.
Man speichere nun die veränderte Datei ab und bekommt nun eine Datei mit 34 KB Größe.
Nach einem öffnen der geänderten Datei ist diese Leerzeile zwar wieder da, stört aber wohl nicht (mehr).
Jeden falls lässt sich nun diese Bnd-4.xml problemlos zur Bnd-4.bin umwandeln und auch wieder zurück.
Gruß
Michel
PS: Original Bnd-4.bin eventuell vorher mal sichern!
Du meinst das da am unteren Rand?!
Das kannst du nicht beeinflussen. Je nach Strecke und Szenario kann das unterschiedlich lange dauern!
Beim erstmaligen laden einer Strecken dauert das auch länger!
Ich hatte kürzlich nach langer langer langer Zeit mal den TS komplett neu installiert. Da dauerten mehrere Startvorgänge des TS besonders lange bei den vielen Sachen die ich habe.
Paar vom Peninsula Corridor - San Francisco - Gilroy
Eine gute Simulationslösung könnte doch sein, wenn man sich völlig auf das beschränkte, was ein Lokführer auf der Dampflok tut. Fahren und darauf achten, dass seine Verbräuche weder Heizer noch Material noch Vorräte überfordern. Alles was der Heizer zu tun hat, sollte dem Spieler verborgen bleiben und automatisch gehen (er müsste Abfahrzeiten kennen und vorher seinen Kessel bekohlen).
![]()
![]()
![]()
Eben auf einen echten Dampfer bin ich ja auch nur eines von beiden!
Deshalb hab ich ja geschrieben ...
Ob zu 100% so wie es dann sein sollte hab ich jetzt nicht getestet!
Jedenfalls setzt sich der Zug bei schiebender 110 Bügelfalte bei führenden Karlsruher Steuerwagen, z.B. von der 111er, in Bewegung.
Ööhh ... upps ... ![]()
Ok, also Karlsruher mit der 110 aus dem Wittenberger Paket!
Ja, geht! Ob zu 100% so wie es dann sein sollte hab ich jetzt nicht getestet! Aber ja der Zug, Karlsruher führend, setzt sich in Bewegung wenn die 110 aus dem Wittenberger Paket hinten dran hängt.
Geht mit beiden Karlsruher.
Baureihe 143 EL + Baureihe 111 Regio EL
Hallo
Irgendwie versteh ich die Frage nicht so ganz. Warum sollte bei einem vR Produkt ein Steuerwagen der zusammen mit einer Lok in einem Paket geliefert wird nicht mit der im Paket enthaltenen Lok funktionieren?
Im Gegensatz zur ursprünglich Frage hier im Thema wo es darum ging ob der Karlsruher Steuerwagen aus einem anderen Paket zusammen mit einer Lok aus einem anderen Paket funktioniert. Was es in diesem Fall nicht tut.
Jedenfalls funktioniert der Wittenberger zusammen mit der Lok mit welcher er geliefert wird.
Bezüglich der 03.10 alles DR Loks ....
@Phil_
Ist zwar sonst nicht meine Art! Aber da diese Thema noch nicht sehr lang ist!
Lesen hilft.
Postings vor deinigem.
Hier VT 03 TWE für TS 20XX wurde die Lok mal vom Autoren (mit) erwähnt.
Hier mal das MSTS Modell zum Vergleich!
Hinweis!
Kein InGame Screenshot! Daher auch die Fehldarstellung im Bereich des Führerstands.
Die hat mal jemand aus dem GR MSTS Modell konvertiert!
Was aber an sich fraglich ist da es sich bei dem MSTS Modell um Payware handelt!
Die ist es nicht! ![]()
Falsch, die Lok aus dem Video gibt es nicht bei Just Trains!
Unabhängig davon ob es da bei TS Sachen via Amazon einen Downloader gibt oder nicht, ist Amazon nach meiner Meinung in letzter Zeit häufig sehr sehr sehr langsam! Das einloggen in das eigene Konto dauert häufig sehr lange oder führt häufig sogar zu Fehlermeldungen!
Ganz egal mit welchem Browser, ganz egal von welchem Rechner aus.