Hallo zusammen
Bin überrascht das es jemanden gibt ( @Safter ) der meint ich wäre für den "Job" geeignet!
Nun gut ich hatte so einen Job schon mal, sogar Admin, wenn ich da auch auf den "Titel" Admin verzichtet habe.
Der ein oder andere wird wohl / eventuell wissen wo das war.
Dort ging es bei weitem zivilisierter zu als wie es hier häufig der Fall ist. Mag vielleicht auch daran gelegen haben das es ein Firmen Forum war / ist oder aber es war doch noch eine andere Zeit!? (z.B. noch nicht Smart Phones)
Nun ja ich schlaf mal ein paar Tage darüber ob ich mich vielleicht für den Job bewerbe!
Vor Mittwoch (eher später) werde ich darüber aber definitiv keine Entscheidung treffen, was auch mit einer persönlichen Sache zusammenhängt die ansteht, wofür ich gerade mal meine volle "Konzentration" benötige.
Will auf alle Fälle gut überlegt sein ob ich mir das antun sollte, sofern ich denn genommen werden würde in Falle einer Bewerbung.
Ich fürchte es wären auf alle Fälle einige sehr überrascht was ich von manchen Posting, insbesondere ihrer Formulierung, aber nicht nur, halte!
Auch wäre mit Sicherheit wohl der ein oder andere überrascht das er aus meiner Sicht zu den betreffenden gehört. 
Nun gut! Erst mal noch Danke das mich überhaupt jemand für diesen Job als befähigt sieht.
Irgendwie wäre es schon interessant zu wissen ob es mehr gibt die dieser Meinung sind. Wofür ein bedankten für diese Posting aber wohl eher nicht geeignet ist. Könnte ja auch der Text bzw. das Posting an sich gemeint sein.
Aber gut jetzt, vor Mittwoch, eher Donnerstag wird bei der Forenleitung definitiv keine Bewerbung eingehen, wenn überhaupt.
Gruß
Michael