Bist du mit manuellen Heizen gefahren?
Feuerklappe im Tunnel offen gehabt?
Und die Suchfunktion des Forums hätte hier sogar (wahrscheinlich) mal geholfen.
Feuerrückstoß
Nachtrag: im verlinkten Thema die erste Antwort Bitte unbedingt genau beachten!
Bist du mit manuellen Heizen gefahren?
Feuerklappe im Tunnel offen gehabt?
Und die Suchfunktion des Forums hätte hier sogar (wahrscheinlich) mal geholfen.
Feuerrückstoß
Nachtrag: im verlinkten Thema die erste Antwort Bitte unbedingt genau beachten!
Der Hinweis das die E41 (141) ursprünglich in blau ausgeliefert wurden war ja auch meinerseits nicht "negativ" dir gegenüber gemeint.
Mir ist durchaus bewusst das besonders jüngere deren "liebe" dem DB AG rot gehört so was nicht wissen.
Die 141 fuhr übrigens auch noch in den 1970ern teils in blau durch die Gegend.
Ich denke schon ...
.... Ich denke, dass vor allem bei der grünen Version zu sehen sein wird, dass es ja doch passt. .....
Wobei Ursprungsversion die Blaue wäre da die Loks zunächst zu den Schnellzugloks zählten (E 41 001 bis E 41 071) und daher Blau lackiert ausgeliefert wurden.
Mir stellt sich gerade eine Frage!
Beim TS201X bekomme ich (bisher) jedes Jahr das Grundprogramm in der neuen Version als Update verpasst.
Wenn sich da auch fast nie viel verändert hat.
Wer also mit dem TS 2010 eingestiegen ist hat jetzt den TS 2018 auch wenn er seitdem nichts mehr gekauft hat.
Wie wird es da bei Trainz mit zukünftige neue Versionen sein?
Wenn ich jetzt diese Version http://store.steampowered.com/app/315660/ kaufen würde und ein halbes Jahr später Trainz 2018 erscheint?
Müsste ich mir dann diese neue Version komplett neu kaufen?
Wie es ja im Gegensatz zum Train Simulator 201x weitgehend üblich ist wenn neue Versionen eines Spieles erscheinen.
Beispiel Farming Simulator 2013 --> 2015 --> 2017 --> 2019 (im Herbst 2018)
Meinte er damit nicht ältere Modelle auf den Stand der neueren zu bringen?
Wie z.B. die 111er oder 143er auf den Stand der aktuellen Modelle zu bringen?
Ich werde wohl, momentan zumindest, bedauerlicherweise auf die Lok verzichten. 
Da der Lokkasten doch wohl eher eine gekürzte 140 ist. Wobei ich da ganz besonders die Front meine.
Vielleicht tut sich da ja noch was bis die blau / beige, grüne und blaue erscheint, welche mir eh lieber wären.
Insbesondere die grüne! (in Bundesbahn Ausführung!)
Ich finde auch, dass die Front ein wenig zu abgeschrägt ist.
Irgendwie bin ich auch der Meinung!
Bin mir da aber anhand der Screenshots noch nicht wirklich sicher. ![]()
Angriff der Druckluftschläuche oder wie?
Fehlt eigentlich nur noch das sich die Lok Transformer mäßig vom Gleis erhebt. ![]()
Kann keiner meine Frage bezüglich der 141 419-2 beantworten?
Zur Frage [vR] DB BR141 Orientrot EL
Also wenn das dieses Ding ist?
http://store.steampowered.com/app/315660/
Dann wäre wohl gerade ein günstiger Zeitpunkt ![]()
Da hab ich ja sauber davor und dahinter durch geklickt! ![]()
Ich habe jetzt gerade keine Zeit das Video komplett zu sehen! Bin es im Schnell Durchgang mal flüchtig durchgegangen.
Gibt es im Video eine Passage wo man die Lok bei der Anfahrt und Beschleunigung in der Außenansicht sieht und hört?
Das Verhalten der User soll sich an den allgemeinen Regeln des Umgangs unter Menschen orientieren.
Mit dem Umgang unter Menschen haben aber leider heutzutage viele so ihre Probleme.
Zumal wenn sie dann auch noch via SmartPhone / PC das Gegenüber nicht direkt vor sich haben und auch eher nicht gefahr laufen dem Gegenüber live über den Weg zu laufen.
![]()
Nö, weil auch eine 181 kostet 19,95, abgesehen von der blauen Version...
Die 110 vRot BF 16,95, die 110 orot BF wieder 19,95...
Wohl abhängig von Anzahl Loks (inkl Dyn-Nr.) im Paket.
Aber wie an anderer Stelle ... ![]()
Und täglich (zu jeder vR Veröffentlichung) grüßt das Murmeltier.
Ausgehend von den Produkt Screenshots sieht der DB Keks an der Front bei der 141 205 etwas komisch aus?
Ist der so korrekt? Kann da bisher nichts auf Original Bildern finden.
Abgesehen davon wäre die auf den Screenshots zu sehende Prüfziffer 8 falsch. In der Produktbeschreibung wäre aber mit der 5 die richtige aufgeführt.
Bezüglich der 141 419-2 die hat laut Produktbilder auf der Front den Keks der DB (Deutsche Bundesbahn), seitlich aber, wenn ich das richtig erkenne, den Keks der DB AG (Deutsche Bahn)!? Sehe ich das richtig?
@Picnic
In der Ausführung wie auf den Produkt Screenshots zu sehen.
Keine weitere Ausführung enthalten.
Und täglich (zu jeder vR Veröffentlichung) grüßt das Murmeltier. ![]()
Da fällt mir nur noch das ein ...
Uff ... Boing ... ![]()
Ich geh gleich mal vor zum Bahnhof und scheiß um fünf die beiden Tfs an
weil die oft nicht direkt an der H-Tafel zum stehen kommen.
Das die Züge aber Grenzzeichenfrei, vor dem Signal und am Bahnsteig stehen ist mir dabei natürlich total egal! ![]()
![]()
... dann so Späße wie euch seelenruhig bei Signalüberfahrten und ....
Und wo ist an der Stelle wo man gemäß deinem Link in das Video springt eine Signalüberfahrt? ![]()