Beiträge von Loco-Michel
-
-
-
Freiburg - Basel - erste Besichtigung mit dem ET 403
-
Als ich mir Produktbeschreibung bei Aerosoft so durch lass dachte ich Rollende Landstraße? Die werden doch nicht?
Dann ... fährt da überhaupt so ein Zug? Mmmhhh .... Irgendwo mal was gelesen von RAlpin AG die eine Rollende Landstraße zwischen Freibug und Novara (Italien) betreibt. Gibt es die noch? Fährt der noch? Nun ja Blick ins AddOn!Also das nennt sich aber Kombinierter Verkehr! Wenn es auch Sattelaluflieger sind!
Das wäre die Rollende Landstraße!
Ich glaub ich setzt mal Nietenzähler mäßig eine Meldung an Aerosoft ab.
Ja gut bin ja schon wieder weg! 
-
Ich wollt gerade schreiben "des is aber kei InGame Shot"!
Uppps hab ich ja gerade.

-
@derfnam22
So sollte es klappen.Nicht wundern das der Wasserkran falsch herum schwenkt. DTG halt. Geht aber dennoch.
-
-
Ja, bei mir und anderen auch nur für die ACS-64.
Meine aber irgendwo gelesen zu haben das für die GP 38-2 noch welche kommen sollen.Kann mich diesbezüglich, GP 38-2, aber auch täuschen.
-
Die behalten seit 2001/2002 unbeirrt ihre Geschäftsphilosophie bei!
Ob sich daran was ändern würde wenn wir jetzt mit hochrotem Kopf und Schaum vor dem Mund vor deren aktuellen Firmensitz auftauchen würden
Also ich zumindest glaube schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und erst recht nicht daran das sich bei XYZ oder wie die sich irgendwann mal nennen mögen was ändert.
Mich schauderst jetzt schon wenn die mal was für den TSW machen sollten, sofern überhaupt irgendwann mal da Drittanbieter ran dürfen.
-
Dazu ...
Bahnfotos - Allgemein
... hat man sich seitens des DB Museum geäußert.
Laut DB Fernverkehr soll die 181 206-4 zum Verkauf angeboten werden. Einen Brandschaden hätte die Lok in diesem Sinne auch nicht!
Es sei lediglich eine Steuerplatine im Elektronikschrank verschmort. Die Lok sei sonst technisch voll funktionsfähig.Mehrsystemloks - Deutsche Bundesbahn
Alle Bilder von mir! Keine Originalgröße! Alles Ausschnitte! Hat beides Gründe! -
So auch mal was von mir zum Thema!

Leute euch muss ja extremst langweilig sein das ihr euch so intensiv mit diesem Produkt auseinandersetzt und so viel Zeit damit verbringt.
Man könnte echt denken so mancher hat die Hoffnung noch nicht aufgeben das da doch mal was gutes um die Ecke kommt und ist dann jedes mal enttäuscht das es wieder nichts wurde.Es gibt ja eben Kunden dafür.
Die wird es wohl immer geben! Was auch deren gutes Recht ist, woran wir hier mit Sicherheit nichts ändern werden.
War schon immer so und wird auch immer so sein was diese Firma und deren vor vor vor vor ... wie viele waren es noch gleich
... Vorgänger Firmen betrifft, was ja nun doch schon seit mittlerweile 2001/02 so ist. Stichwort MSTS ProTrain -
-
Irgendwas installiert nachdem der TS zuletzt lief?
-
Weiß grad nicht ob ich es richtig verstehe.
Aber wenn es darum geht in welchen Ordner sich der Steuerwagen befindet?...\Assets\VirtualRailroads\vR_Bnrbdzf_Witt\SteuerwFB\vR_Bnrbdzf
-
Warum der Meinung es wäre gelöscht?
Utilities gelöschtFühr mal alles im Ordner ...\RailWorks\Install aus. Vielleicht hilft es.
-
Hier https://trainsim.hcc.nl/downlo…ml?limit=20&limitstart=20
oder hier ...
http://rail-sim.de/forum/wsif/…en-deutscher-Bahnen-V1-0/
Wobei hinter dem ersten Link mehr Wagen enthalten sind wenn ich mich nicht täusche. -
Nein, mit HUD.
Feuerrückstoß mit automatischen Heizer wäre mir jetzt neu!

Manuelles Heizen - Einstellungen --> Spiel --> bei Automatischer Heizer Haken raus nehmen.
-
Bist du mit manuellen Heizen gefahren?
Feuerklappe im Tunnel offen gehabt?Und die Suchfunktion des Forums hätte hier sogar (wahrscheinlich) mal geholfen.
FeuerrückstoßNachtrag: im verlinkten Thema die erste Antwort Bitte unbedingt genau beachten!
-
Der Hinweis das die E41 (141) ursprünglich in blau ausgeliefert wurden war ja auch meinerseits nicht "negativ" dir gegenüber gemeint.
Mir ist durchaus bewusst das besonders jüngere deren "liebe" dem DB AG rot gehört so was nicht wissen.Die 141 fuhr übrigens auch noch in den 1970ern teils in blau durch die Gegend.
-
Ich denke schon ...
.... Ich denke, dass vor allem bei der grünen Version zu sehen sein wird, dass es ja doch passt. .....
Wobei Ursprungsversion die Blaue wäre da die Loks zunächst zu den Schnellzugloks zählten (E 41 001 bis E 41 071) und daher Blau lackiert ausgeliefert wurden.