Autsch ...
... bin ich doof ...
... ![]()
![]()
![]()
Das nennt man wohl "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen"!
![]()
![]()
Autsch ...
... bin ich doof ...
... ![]()
![]()
![]()
Das nennt man wohl "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen"!
![]()
![]()
Geht eigentlich ganz einfach .....
Kuckst du .......
http://www.pcgameshardware.de/…dere-Festplatten-1218797/
Nachtrag: oder lieber als Video?
Das ganze wäre übrigens via Google mit "steam spiel verschieben" zu finden. ![]()
Unter ...
C:\Users\DEINNAME\Documents\My Games\TS2Prototype\Saved\Config\WindowsNoEditor
Findet sich eine Datei Engine.ini
In dieser diese beiden Zeilen einfügen.
[/script/engine.renderersettings]
r.MaterialQualityLevel=0
@Berliner079 war schneller ... ![]()
Also verwenden die Wagen 3dz Tds Braun 3 DB alt und 3dz Tds Braun 4 DB Pre 1980 (jeweils Bezeichnung im Editor) beide die beiden Farbtöne welche auf den Screenshots in meinem vorherigen Posting zu sehen ist.
Der Unterschied zwischen den beiden Wagen wäre also in der Beschriftung zu finden!?
| 3dz Tds Braun 3 DB alt (Wagen Deutsche Bundesbahn - Ep. IV) | 3dz Tds Braun 4 DB Pre 1980 (Wagen Deutsche Bundesbahn - Ep.IV) |
| Bezeichnung im Editor | Bezeichnung im Editor |
Kann da aber keine Unterschiede feststellen. ![]()
Oder reden wir da jetzt irgendwie aneinander vorbei?
Nebenbei ...
Diese Symbole sind für Wagen der Deutschen Bundesbahn Ep. IV vielleicht ein wenig zu modern.
Hallo
Zunächst mal noch Danke an @matthias.gose für die Deutsche Bundesbahn Variante. ![]()
Hätte dann aber mal eine Frage dazu.
Abgesehen vom CarCreator und den KI Varianten stehen ja im Editor sechs Varianten des Wagens zur Verfügung.
Und dann eben noch 3dz Tds Braun 3 DB alt und 3dz Tds Braun 4 DB Pre 1980.
Soll der erste der linke, der zweite der rechte sein? Also das bei Auswahl von z.B. 3dz Tds Braun 3 DB alt immer der auf dem linken Screenshot erscheint?
Wenn ja dann wäre da wohl ein Fehler bei den Wagen.
Denn egal welchen von beiden ich auswähle erscheint willkürlich einer von beiden!
Leider kann man die PNGs in TSCs Text nicht öffnen, weil man angemeldet sein muss. Bin ich aber nicht.
Ich habe drüben einen Account ... kann die aber auch nicht öffnen ... Account vielleicht zu neu? ... paar Tage alt ... naja aber auch egal ... dafür wird das Wetter zu schön ... was aber wieder zu der Gefahr führen könnte das der ein oder andere ein wenig zu tief in's Glas schaut ... was sich eventuell heute Abend auf Postings in Foren auswirken könnte ........................
So ich dachte jetzt nun einfach mal ich geb auch mal meinen indirekten Senf ein wenig dazu ...
Nun gut ich platze mich nun raus an die frische Luft und genieße man spätes (sehr spätes?) Frühstück. ![]()
Ich habe manchmal das sehr starke Gefühl das sich einige wenige bestimmte User / Herren mal im ganz ganz kleinem Kreis im ganz stillen Kämmerchen Live von Angesicht zu Angesicht zusammensetzen müssten um die Sache aus zu diskutieren!
Auch andere. HH-H sollte das letzte Projekt für Markus Schöbel werden wenn ich richtig informiert bin.
Das liegt aber wohl eher daran das er ständig mit "Anfragen" belästigt wurde die sich der jeweilige User hätte sparen können wenn er schlicht die Dokumentation zu dem jeweiligen Strecken Upgrade gelesen hätte.
So mein Kenntnisstand!
Naja, der Aufwand ist doch eigentlich überschaubar.
Die Strecke abonnieren, in den TS gehen, unter Fahren den Worksop aufrufen, Strecke auswählen und der TS sagt dir was du brauchst.
Man kann dann ja "direkt" das fehlende kaufen.
Und das ist dann ja der Knackpunkt wenn man das meiste was benötigt wird nicht hat und somit erst mal entsprechend Euros ausgeben müsste.
Puuh, das sind aber viele Strecken die man dafür braucht, ob ich mir das Extra alles kaufe ?
Das will gut überlegt sein ob man das für ein paar Meilen mehr Strecke macht.
Wer den Link im Startposting anklicken würde, würde bemerken das es sich dabei um eine Strecke eines User aus dem TS Workshop handelt. ![]()
Schau vielleicht mal die durch ob da was dabei ist ....
Ich hab halt alles einmal auf einer internen Platte und zusätzlich (via FreeFileSync) auf einer externen Platte.
Nachtrag: diese externe Platte wird ausschließlich als Sicherung verwendet. Bedeutet von Zeit zu Zeit wird der Datenbestand intern zu extern abgeglichen und dann kommt die Platte sofort wieder vom Rechner und vom Netz.
Kam aber bisher so nicht rüber das es einen Rechner defekt gab.
Neuen Rechner kaufen bedeutet ja nicht zwangsläufig das der alte kaputt ist.
Eigentlich etwas affig. Jeder bekommt es hin, dass der Nutzer seine gekauften Sachen jederzeit runterladen kann, außer TTB.
Andererseits, was ist so schwer daran seine Download Sachen zu sichern?
Davon abgesehen das es in diesen Fall ...
Habe es mir vor gut einem Jahr gekauft und weiß nicht mehr wo ich es herbekomme.
... auch nicht helfen würde wenn bei TTB der Download jederzeit möglich wäre.
Naja wenn man es als sinnvoll erachtet statt der 2,2 GB (bei allen aktuellen DLC) sich 4,8 GB komplett neu zu ziehen? ![]()
Gut warum nicht! ![]()
Er meint wohl das der Railworks Ordner (und der RW-Tools Ordner) auch wirklich weg ist.
Es kann durchaus vorkommen das beim deinstallieren eines Programmes / Spieles der Ordner mit Datei Resten übrigbleibt.
Diese könnten sich negativ auf eine Neuinstallation auswirken.
Ich frage mich ja was mit Veranstaltungen ist wo ich damit rechnen muss das fotografiert wird und ich, wenn auch nicht absichtlich, jederzeit auf einer Aufnahme landen kann.
Vom Workshop die Szenarios landen im jeweiligen Strecken Ordner und in ....
...\steamapps\workshop\content\24010
Sagen wir mal so die Class 08 ist doch da auf der Insel in etwa so was wie bei uns die DB V 60 / DR V60.
Die Class 20 ...
Wo wird da eine Class 20 erwähnt oder gezeigt? ![]()
@MCGermanyFan
Er hat wohl den da >>>
<<< vergessen?! ![]()