Vom Workshop die Szenarios landen im jeweiligen Strecken Ordner und in ....
...\steamapps\workshop\content\24010
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Sagen wir mal so die Class 08 ist doch da auf der Insel in etwa so was wie bei uns die DB V 60 / DR V60.
-
Die Class 20 ...
Wo wird da eine Class 20 erwähnt oder gezeigt?

@MCGermanyFan
Er hat wohl den da >>>
<<< vergessen?! 
-
Naja wenn es die West Somerset Railway werden würde dann wären es ja zumindest 22.75-mile (36.6 km).
Und wenn man dann dann vielleicht nur mit 20 bis 25 mph dahin schleichen darf ... teils vielleicht sogar weniger?Davon ausgehend das es die Museumsbahn werden sollte.
-
Vorhanden war der Treiber bei mir ja durchaus auch! Aber wohl eben beschädigt. Nach der neuinstalltion des Treibers ging es zumindest bei mir wieder?
Ja und was soll da jetzt weiterhelfen?

@TrailDogRunner1909
Dein Suchergebnis zur Thematik Programm Manager würde mich mal interessieren!
-
Ich würde um einen Screenshot Bitten was das sein soll!
Denn wie gesagt mit WIN Taste + Pause lande hier ...
Ausschnitt@joha1192
Siehe hier Railworks ist sehr langsam..... meine Anmerkung bezüglich Treiber!
Vielleicht hilft es.
Wie gesagt sofern es bis vor zwei Wochen besser lief wie jetzt. -
Ich Frage mich gerade was mit Programm Manager gemeint ist!?
Da ich bei WIN Taste + Pause (unter WIN 7 + 10) bei der Systemsteuerung unter System lande.Mir ist übrigens eingefallen was bei mit damals das Problem war.
Mir hatte es, warum auch immer, den Treiber der GeForce Karte zerschossen. -
Wenn der TS für @joha1192 eigentlich zufriedenstellend lief auf dem Geräte würde ich mal das mit der Grafikkarte nicht außer acht lassen.
Mein Laptop hat auch eine Intel HD und eine GeForce. Wenn ich den TS startete ging er immer auf die GeForce.
Eines Tages machte er das plötzlich nicht mehr, was deutlich spürbar war.
Mir fällt jetzt bloß gerade nicht ein woran das lag ....
-
Moin, ist die Bundesbahn Version machbar indem ich einfach nur das Logo tausche?
Das große Feld mit der Angabe des Heimatbahnhofes müsste weg.
Alles andere sollte/müsste grob überflogen zu einer Bundesbahn Version passen.Anpassung des Rev Datums wäre dann natürlich nicht schlecht.

-
Jetzt mal rein von dem ausgehend mit was die Wagen beschriftet sind ja!
Tds 925Nachtrag: selbst wenn der 3DZug Wagen die Version darstellt welche aus dem Fc(s) 086 entstand wäre dieser auch für deine Deutsche Bundesbahn Variante geeignet.
Da ja Umbau ab den 1970ern. -
-
Hallo
Die Wagen sind nun erhältlich für 8,99 €
http://www.3dzug.de/Train-Simu…/Tds-Schuettgutwagen.htmlAber wohl ohne die hier [3DZUG] Selbstentladewagen Tds angekündigt erhoffte Variante der Deutschen Bundesbahn?
Produktbilder zeigen zumindest "nur" Wagen der DB AG. (DB(AG) + DB Crago)
-
Wenn ich überlege was ich früher mit den (realen) Ur-Vätern dieser Dinger in der Kneipe / Bistro Zeit verbracht habe!
Zusammen mit der Clique wohlgemerkt. -
Wie schon @Fakti anmerkte kommt das von dem da ....
... stellt den mal schön weit weg von einer Lok an das Ende eines langen Zuges und geht in die Passagier Ansicht!
Ton schön laut stellen und genießen ...

-
Vor allem wie sollte das überhaupt an dem Repaint liegen wenn dieses überhaupt keinerlei Audio / Sound Dateien mitbringt.

-
Der Wagen hier im zweiten Screenshot oder beim Shop auf dem dritten und vierten sieht interessant aus.
-
Wissen die von der WEG das auch das die da steht?

-
Rbf Rheine, wenn der Aufgaben Editor nicht so "umständlich" wäre und vor allem das Fenster nicht so klein wäre, hätte ich da mal alle Gleise voll gestellt.
Hab mir dann doch mal die Arbeit gemacht, nachdem ich zwei neue Tools entdeckt habe.
War / ist so im nackten / ursprünglichen MSTS unmöglich!
Und hier der Werkzeug Vergleich alt gegen neu (Original-MSTS ist Originalgröße)
Aufgaben Editor
Zugverband Editor
Strecken Editor (alt nur Hauptfenster) -
Das war eher eine Frage meinerseits!
Du willst das Streaming der Unreal mit dem nachladen vom TS vergleichen?
Denn damit kenne ich mich überhaupt nicht aus!

-
Das Problem würde sich doch dann früher oder später so oder so auch beim TSW ergeben das früher oder später einer Anfängt das Ding an seine Grenzen auszureizen.
Oder?