Beiträge von Loco-Michel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Bahnfreak

Ich habe auf meiner Platte zwei Dateien ....

• CZ_Signals_v2.7a_03062013
    • CZ_Signals_v2.7b_23092013

Woher ich diese mal hatte keine Ahnung mehr! Beide Dateien habe ich wohl seit 2015 auf meinem Rechner.

Ich hatte wie weiter oben erwähnt zunächst nur die Dateien aus der Datei CZ_Signals_v2.7b_23092013 installiert.
    RW-Tools bemängelte dann aber immer noch fehlende Signale bzw. Dateien.
    Diese fanden sich dann eben in der Datei CZ_Signals_v2.7a_03062013.

In beiden Zip Files haben die Dateien Datums von 2013 inklusive Dokumentation (PDFs).

Es werden offenbar zwei Dateien für die Signale benötigt.

CZ_Signals_v2.7a_03062013 + CZ_Signals_v2.7b_23092013

Ich hatte zunächst nur die CZ_Signals_v2.7b_23092013 installiert und dann fehlende Dateien (RW-Tools)
    Mit beiden installiert keine Meldungen mehr bezüglich Signale.

PS:

Thematik Signale

Also ich ... :whistling: ... vorher / nachher

Hab in meinem Archiv das hier gefunden ...

... aber leider absolut keine Ahnung mehr woher. Sofern die Quelle überhaupt noch aktiv wäre.

Hilft jetzt zwar auch nicht weiter ...
    Aber das wäre der Pfad .... \Assets\CZ_objects\CD_Addon\Railnetwork\Signals

Jedenfalls mal kein Ordner Vlastik.

@TrailDogRunner1909

Hab ich z.B. irgendwo gesagt das diverse Aussagen von diversen Usern bezüglich eines Editor für den TSW frei erfunden wären? *denk*
    Aber!

Wo ist ein offizielles Statement von DTG?

Bei mir in der Firma z.B. gilt da kann sonst wer noch so viel internes "Wissen" verbreiten!
    So lange es keine offizielle Info von der Geschäftsleitung gibt in Form eines Ausganges oder einer Mitarbeiter Informationsveranstaltung ist noch nichts endgültig entschieden! Denn wenn das was die Leute welche interne Informationen haben unumstößliches Fakt ist dann kann die Geschäftsleitung eben auch gleich damit raus rücken.

Dein Link ist auch Tod klick ihn mal an da kommen nur schriften, weiß nicht wie ich ihn öffnen kann?

So was da ....
    Wäre ganz einfach gewesen die Datei dennoch herunter zu laden.
    Über den Link gehen anklicken mit rechter Maustaste ---> Link speichern unter

Der einzige Browser der bei mir früher auch gesponnen hat ist der Internet Explorer - ....

Hab ich in all den Jahren meines Internet "Lebens" schon mit jeglichem Browser gehabt die es gibt das beim anklicken eines Download-Links so ein Zeichen gewussel zum Vorschein kam. Und ja die jeweiligen Browser waren immer auf dem aktuellen Stand.

@Daniel96

Hast du deine Liste auch komplett durchgesehen?

Denn in der Steam Bibliothek ist bezüglich der BR 155 irgendwas nicht ganz so OK. Bei mir zumindest.

Die DB BR 155 erscheint bei mir in der DLC Liste mit dem Datum "Gekauft 17.09.2015"
    Die Aktivierung des TS Rewards der PRESS BR 155 erfolgte bei mir am 16.03.2016. Habe mir die Steam Bestätigung dazu abgespeichert.

In der Liste der DLC in der Steam Bibliothek erscheint die BR 155 Press aber mit dem Datum "Hinzugefügt 05.12.2014.

Irgendwas hat da wohl DTG bezüglich der BR 155 und deren Zuordnung total verhauen.

Ja das sollte Aktiv sein, ....

Sicher? :whistling:

Ich habe gerade die besagte Lok auf der Isle of Wight in einem Freien Spiel Szenario platziert.
    Ergebnis Lok ist stumm wie ein Fisch bis auf Rollgeräusche.
    Provider Kuju/Railsimulator aktiviert und siehe da ......

Es gibt durchaus Strecken bei denen Kuju/Railsimulator Standard mäßig aktiv ist.
    Bei Isle of Wight ist dies nicht der Fall.

Nachtrag: Video ist mir gerade zu Aufwendig ......

Kein Kuju/Railsimulator

Kein Abdampf ....

Kuju/Railsimulator aktiv

und siehe da .....

Ist die Alstom Prima H3. Ist eine drei achsige Lok. Ob die auf Basis eine DR V100 entstand? Keine Ahnung.
    Der Versuchsträger 1001 006-8 D-MHG war es jedenfalls.

Nachtrag:
    @LukaAs
    Wie auch @Interplayer anmerkte nennt Alstom selbst die Lok auf deren Webseiten teils Prima H3.

Hier eine Lok in Diensten der DB ....

NameMyRoute.exe bringt aber doch auch nur wirklich was wenn die ap-Files bereits entpackt sind bzw. die RouteProperties bereits herausgezogen ist.

Sonst steht da dann ja nur z.b. .........
    00000034-b000-0000-0000-000000002014 missing RouteProperties.xml

Ich frage mich schon länger wie User die das 3dtrains Zeugs noch nicht haben da ran kommen!
    Gut, ich habe die besagten Dateien schon länger!

Aber .....

Account erstellen? Geht nicht! *denk*

Ich z.B. hätte da ja einen Account, weiß aber dummerweise mein Passwort nicht mehr! *O.o*
    Passwort vergessen Funktion geht auch nicht.

Hatte mich an denen schon mal auf den Email Weg gewand ..... keine Reaktion! *denk*
    Wenn man in deren Forum Schaut gibt es da aber aktuelle Beiträge. *ka*

*denk*

@J.P.Berlin

Dem Handbuch der Strecke entnommen ......