Dann auch mal ein paar von mir ......
Hinweis! Screenshots mit "Strg+F12" entstanden! Für das Forum reduziert (Breite x Höhe = MB)
Beiträge von Loco-Michel
-
-
... und kaum gehört es zu Bayer wird Monsanto zu 250 Millionen Schadensersatz verdonnert ....
Aber das ist OffTopic ... -
Mein Posting bezog sich ja auf dein ursprünglichen, weg Editierten, Hinweis das es "nur" das Englische wäre.
Was aber ja von der Steam Spracheinstellung abhängig ist in welcher Sprache man es angezeigt bekommt. -
Ja, nur in englischer Sprache.
Steht dein Steam auf Englisch?
Denn dann erscheint bei mir das Manual in Englisch.In deutsch ....
https://steamcdn-a.akamaihd.ne…dbuch_DE.pdf?t=1534438850in englisch lässt es sich irgendwie nicht richtig verlinken ...
-
Wo gibt es die Handbücher zu den Lok's?
Bin ich auch gerade am überlegen ob die und wenn ja wo die einen auf die Festplatte gelegt werden!
Ich habe mit die bisher glaube ich immer über die jeweilige Steam Produktseite geholt. -
Ich finde die Formulierung (insbesondere dass das dir großgeschrieben ist) für eine seriöse Firma äußerst unprofessionell...
Jeder wie er es auffasst oder auffassen will! Ein großes Problem des rein geschriebenen, vor allem in Foren!
Meine Meinung!Wahrscheinlich war es meinerseits ein Fehler den betreffenden Satz zunächst in größerer Schrift wiedergegeben zu haben!

Mir ging es vor allem schlicht darum zu zeigen das ich wohl(?) leider der einzige bin, der die falsche Raucher / Nichtraucher Anschrift bemängelt hat.
Auf dem offiziellen Support Weg wohlgemerkt!!!Manchmal / oft könnte man denken das was da so hinter den Loks läuft ist vielen, der Mehrheit(?), von der Umsetzung her nicht so wichtig wie die Lokomotiven und anderes weiteres. Abgesehen von den Führerständen von Steuerwagen!
Meine Meinung!PS:
Wobei ist jemanden eigentlich aufgefallen das die DB AG 141er in dem Pack das Revisionsdatum 13.04.1983 angeschrieben hat?

-
Also als unverschämt sehe ich die Antwort (im kompletten Wortlaut!!!) nun wirklich nicht gerade an!
-
Hallo Leute
Wer darauf hofft das die nicht korrekte Anordnung der Raucher / Nichtraucher Beschriftung bei den Deutsche Bundesbahn Silberlingen (1980er) behoben wird, der wird wohl enttäuscht werden! Denke es wird hier bei dem Zugverband [vR] BR141 Green + BDnrzf Orange-Silver nicht anders sein!
Habe diesen selbst noch nicht und steht deshalb derzeit auch nicht auf der Prio Liste.
Nun gut in kurzen Stichpunkten ... gebe nicht den kompletten genauen Wortlaut der Antwort wieder die ich erhalten habe!
- nur eine Kleinigkeit ... wird wenn überhaupt mal nur geändert wenn die Silberlinge noch mal Verwendung finden sollten.
- dafür extra ein Update ist nicht gerechtfertigt
- die Falsche Anordnung schränkt die Nutzung der Fahrzeuge nicht einDer Hauptsächliche Hauptgrund aber wohl ..... (nur diesen Teilsatz gebe ich im genauen Wortlaut wieder!)
Zitat von vRWeil aufgefallen ist das wirklich nur Dir, sonst hat kein Käufer dazu eine Mitteilung im Support gemacht ...
-
-
-
Ja, Downlaod läuft .... auch 3,4 GB in meinem Fall .... ist wohl eine Update für die West Somerset dabei.
-
-
-
.... er startet nicht mehr es kommt nur diese Fehlermeldung.
Mir stellt sich gerade die Frage welche Fehlermeldung denn Überhaupt?
Oder ist die Überschrift des Themas zugleich die Fehlermeldung die kommt?
-
Ich schreibe es jetzt mal hier rein! Weiß nicht so recht wohin damit.
Wenn man eine V36 / 236 als abgestellte Lok platziert ist leider das Spitzenlicht an.
Was ja bei anderen Loks nicht der Fall ist.
Kann man das ändern? Eventuell in der bin? -
-
Nun ja, machbar scheint es ja nun zu sein, wie auch immer das jetzt ging.
Wie lange da DTG dran war weiß man auch nicht.Kann uns / mir aber eigentlich egal sein, Hauptsache es geht jetzt wohl bald.
-
2. Wer 16 oder 32 Gb Ram verbaut hat, wird fette Szenarien bauen, die bei Leuten mit Gammel PC´s nicht laufen.
Ergibt dann halt eine "neue" Systemvoraussetzung für Szenarios ....
ZitatBitte beachten! Szenario benötigt 8GB freien RAM Speicher!
-
Ich sag mal schPiep drauf ... ich bestell das Ding glaube ich mal vor und schau es mir mal an ...
Beim ersten Start Timer am SmartPhone auf 1h 45 und dann entscheiden ... -
In 10 Minuten geht der Stream los.
Oder auch nicht ....