Tatsächlich!
Er hat bei mir "Mein Gott ... Walter" Teils 2 geladen!
Beiträge von Loco-Michel
-
-
@Maverick
Wenn es "Mein Gott ... Walter" Teils 1 ist? Der machte auch keine Probleme! -
-
Ist da nicht ein Knick?
( @vR_Ulf @Maik Goltz )
Oder kommt das irgendwie durch den Screenshot? -
-
-
Raucher / Nichtraucher Beschriftung / Kennzeichnung nicht korrekt!
Das gab es im 2. Klasse Bereich so nicht! Da innerhalb des Großraumes keine Unterteilung durch Trennwand!
Ich würde bei diesem Steuerwagen den großen Fahrgastraum zum Raucherbereich machen!
Den kleine Fahrgastraum zum Nichtraucher Bereich.Hinweis: nicht das da einer meint der redet mal so und mal so.
Beim reinen 2. Klasse Wagen war der große Fahrgastraum der Nichtraucherbereich.PS:
habe den vR Support auf dieses Posting per Mail aufmerksam gemacht!
-
Komisch bei mir sind da entsprechende Dateien von den letzten Tagen vorhanden wo mir der TS 2mal abgeschmiert war.
Hatte ich gerade auch. 9,8 MB.
Geändert wurde folgendes wie im Bild.Komisch das kürzlich schon mal einer (?) ein Update mit genau der gleichen Größe bekam.
Irgendwie scheinen solche Updates nicht alle auf einmal zu bekommen.
Bilder zum Update vom 23.10.18
-
-
Nehmen Grafikarten mit eigenem Speicher bei bedarf nicht auch noch zusätzlich Arbeitsspeicher?
Sofern ausreichend vorhanden!
Ich meine bei mir ist wenn der TS in der 64bit Version läuft der Arbeitsspeicher verbrauch "sehr" hoch.
Abgesehen von dem was der TS laut TaskManager belegt.
Meine Grafikkarte hat hat laut dem Windows Leistungsinformationen 2GB Speicher. Meine die Karte damals auch so gekauft zu haben.
Laut dxdiag hätte sie aber 4GB?!?
-
Und auf die Größe (256x128) sollte man glaube ich auch achten!
-
Wenn du verraten würdest ....
... welche Strecke(n)
... welche Szenarios
... dann könnte man eventuell vielleicht was dazu sagen.
PS: PC Daten könnten auch sehr hilfreich sein.
-
Hinweis:
Der Preis gilt seit längerem für alle Romantik Railroads Produkte bei Just Trains.
Siehe hier Schnäppchen und Angebote - Sammelthema [kein Diskussionsthema!] -
Falls es bereits irgendwo erwähnt wurde Sorry!
Aber vom Salzbomber konnte ich den Teil 2 starten! Leider war dann 6,63 Kilometer vor dem Ziel Celle bzw. dem dortigen Zielgleis Schluss.
TS war dann genauso eingefroren wie bei einem Szenario welches sich gleich gar nicht starten lies.Vielleicht hilft die Info ja in irgendeiner Form bei der Fehlersuche.
-
auch wenn er die Datei verändert hat, und nicht gelöscht?
Ok, stimmt! Er hat ja den Inhalt eines Archivs verändert.
Mmmhhh ... aber Versuch macht klug ... -
Recuva könnte sowas retten! Half mir durchaus schon mal.
Sofern auf der betreffenden Festplatte / Partition kein Schreibzugriff mehr stattfand. -
Gut dann ist es im jeweiligen Ordner des jeweiligen Szenarios!
Beispiel ...
...\RailWorks\Content\Routes\00000037-0000-0000-0000-000000002018\Scenarios\1eda9a4d-9aaf-4cc0-ab48-abb25a6ebac9Wäre ein Szenario auf "Hamburg - Hannover Deluxe"
-
Wäre Interessant zu wissen welches Betriebssystem diejenigen nutzen bei denen die 64bit Version des TS nicht mehr geht.
Nicht das es da immer z.B. Windows 10 ist?Bei mir am Desktop Rechner habe ich Windows 7 und da läuft der TS 64bit seit Tagen ohne Probleme. (Ausnahme HH-H Deluxe bestimmte Szenarios)
Am Laptop hab ich Windows 10, dort aber seit dem Tag des Upgrade von TS18 auf TS19 nicht mehr gefahren! -
Sofern er nicht den Spielstand von einem Szenario meint?

-
Der Defender ist bei mir schon lange deaktiviert.
Und bei Norton habe ich meine TS201X Archiv Ordner in den Ausschlüssen aufgenommen nachdem der mir mal ein Teil der Sachen von der Platte gefegt hatte.
Aber man hat ja eine zweite externe Sicherung der Dateien.
@Prelli
Die Frage die sich mir eher stellt warum jetzt auf einmal!
Wie gesagt beim damaligen herunterladen der betreffenden Datei nix!
Beim damaligen Installieren der betreffenden Repaints nix!
Jetzt bei neu installieren wegen neu Installtion des TS2019 diese Meldung.
Ich habe definitiv nichts in irgendwelchen Windows Sicherheitseinstellungen verändert.
Und Norton, gerade Norton(!
), meint ja alles Easy! Normalerweise würde gerade der mir mein halbes TS Archiv von der Platte fegen wenn ich ihn ließe!Gruß
Michel