@Gsonz
Kein Problem!
War halt ein Missverständnisse, was sich ja klären lies.
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Irgendwie komisch, ich spiele den TS schon immer im Vollbildmodus und kann dort die normale Auflösung von meinem Monitor einstellen.
Im Vollbildmodus klar! Da sollte die Auflösung des Monitors zur Verfügung stehen! Was bei mir ja auch der Fall ist.
Es geht aber doch jetzt gerade eigentlich um den Fenstermodus!
Und ich habe eben beim Umstellen vom Vollbildmodus auf den Fenstermodus die Auflösung vom Monitor (1920x1080) nicht mehr zur Auswahl.
Stelle ich zurück vom Fenstermodus auf den Vollbildmodus steht die Auflösung vom Monitor wieder zur Verfügung.Warum der TS bei mir (Win7 + Win10) beim wechseln von Vollbild auf Fenster dann gleich die Auflösung mit ändert, bei @BR-218 aber nicht, das wäre die Frage!
-
Mir ist gerade gekommen das ich ja auf dem Laptop ja Win10 habe!
Aber auch hier bin ich ja im Fenstermodus und auch hier ohne Probleme. (bisher, fahre hier aber eher selten)Habe hier jetzt mal die PlayerProfiles.bin gelöscht damit er die neu anlegt und mit "Standard" Einstellungen startet.
Beim Umstellen auf den Fenstermodus wählt er da bei mir direkt eine geringere Auflösung.
Die Desktop Auflösung steht da dann gar nicht mehr zur Wahl.Kann damit also wohl eher nichts zu tun haben.

-
Das hier ...
Der TS mag es anscheinend nicht, wenn man ihn im Fenstermodus startet. In der Taskleiste sieht man zwar das er gestartet ist, aber er öffnet nicht.
... kann ich nicht bestätigen. Bei mir ohne Probleme! Sieh auch hier ...
[DTG] Train Simulator 2019Nachtrag: Ich nutze Win7!
Davon abgesehen .....
Beim Umstellen auf den Fenstermodus habe ich auch gleich ein geringere Auflösung umgestellt!
Kann das was damit zu tun haben, bei denen wo es nicht geht? -
Nur mal so ein Gedanke!
Eine grüne 140.7 wäre auch was schönes für die Silberling Steuerwagen.
-
In meinem Falle Windows 7 ...
- Doppelklick auf die bghw_light.zip ... Inhalt wird angezeigt
- Doppelklick auf die Begleitmaterial.pdf ... Datei wird angezeigt bzw. geöffnet -
Für das Bghw Rekowagen der DR und DB v.1.0 brauche ich ein Passwort, der aber den Pack nicht dabei ist.
Wer kann mir Helfen.Ich würde da mal die pdf Datei welche beiliegt zu Rate ziehen!
An die kommt man ohne Passwort ran. -
Pppfffff ... relativ gerader Streckenverlauf ... grüne Einöde ... wer will das schon .....
-
Ich habe gerade versehentlich festgestellt das man den TS2019 zeitgleich in der 32bit und 64bit Version laufen lassen könnte.

Sofern genügend Rumms unter der PC Haube.
-
Wie gesagt kann dir keiner beantworten!
Muss jeder selbst wissen ob er auf einen Sale spekuliert oder das betreffende Fahrzeug einfach jetzt haben will! Egal was es kostet.Die einzig "verlässliche" Quelle gibt es bezüglich des Steam Store.
https://www.whenisthenextsteamsale.com/
Und da ist dann ja auch nicht gesagt das die Sachen die man will reduziert sind. -
@ynneb88
Das wird dir hier keiner wirklich beantworten können.
Unwahrscheinlich wird es wohl nicht sein, vor allem Weihnachtszeit, aber wirklich beantworten kann das hier eben keiner. -
Würde zur nächsten Frage führen ....
Deine PC Daten?
- Größe Arbeitsspeicher?
- Grafikkarte?
- Prozessor? -
Ich habe meine Feststellung eher nicht negativ gemeint!

-
Auch wenn du den TS in der 32bit Version startest
-
Interessant das man hier den Preis aus dem Ursprungsshop übernommen hat.
Was man ja z.B. bei Konstanz - Villingen nicht gemacht hat. -
Übrigens ist das kein Problem von ausschließlich jungen/alten Leuten.
Ohhh ja ....
Im August ein paar Tage am Bodensee gewesen.
Abends beim Essen am See hinterm Bahnhof Konstanz. Da sitzt eine vierköpfige Familie beim Essen. Die beiden Kids (14 und 16 in dem Dreh) am Essen und miteinander reden. Die Eltern je eine Hand am SmartPhone,die andere Halbherzig an der Gabel.
Plötzlich des Mädel im rauen Ton "sagt mal warum sind wir eigentlich zusammen in Urlaub wenn ihr ständig an dem Sch*PIEP* Ding hängt?"!
Mann haben die Leute rings herum geschaut!
-
Wollt ich damit ja auch nicht sagen.
Aber bei dem Anblick der ganzen Zeitungsleser im dem oben verlinkten Video kam mir eben sofort "ah das "SmartPhone" der 60er Jahre"
-
Access Violation
Ich habe diesen bisher in "nur" zwei Fällen gehabt und das auch bisher nur vier oder fünf mal gesamt.
1. Fall, nach Stunden langen fahren im TS mit häufigen Strecken und Szenario Wechsel ohne TS Neustart.
2. Fall, bisher zweimal, direkt nach Start des TS! -
Wenn ich mir dieses Video so anschaue?
[vR] BDnf 738 + E 41 Blau angekündigtNaja dann ist es heute zu früher doch irgendwie nicht anders!
Heute starrt jeder auf sein SmartPhone, früher jeder in seine Zeitung!

-
Stop halt!
Ich habe ja das LZB Script raus genommen!!!
Nachtrag!
Alles beim alten! Geht nicht!