Naja ... noch haben wir die Lok ja nicht wirklich ...
... ... ... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Loco-Michel
-
-
... es gibt nur keinen Downloadlink.
Stimmt ...

Noch zu neu eingestellt das Produkt?

-
Da fällt mir gerade nur eines ein ...

Und ich hab heut und morgen auch noch frei!

-
@berlinfan und andere
... und was ist wenn vR irgendwann mal den Geschäftsbetrieb einstellt?
Warum auch immer!
Kann theoretisch von heut auf morgen passieren. -
Habe das Szenario gestartet und da Stand er.
Hast du sicher die Extra Stock von der AP Produktseite heruntergeladen und installiert?
Hast du sicher alles nötige was dort angegeben ist?
-
Die 86 müsste auf den Sound in DTG/BR86Pack01 zu greifen.
Die Strecke verwendet die Lok komplett aus ....\Assets\DTG\BR86Pack01
-
Nur ne kurze frage wird es auch eine 050iger mit Rangiertender geben?
Die 50er um die es hier eigentlich geht ist die Reko Lok der DR (DDR)!
Diese hatte solch einen Tender nicht!Davon abgesehen ist das kein Rangiertender.
Das ist ein Kabinentender.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schlepptender#Kabinentender -
Leute ich persönlich hätte an @BR03_1010-2 eigentlich "nur" drei Wünsche!
- weitere Dampfloks - eigentlich ganz egal welche - schön wäre irgendwann vielleicht mal ein DB 50er mit allen Tender Varianten
- möglichst viele Beladungen für den Kbs wären schön!
- einen 2achs Kesselwagen oder 4achs Kesselwagen älterer Bauart
-
Und natürlich der Klassiker in meinen Augen schlechthin:
de.wikipedia.org/wiki/Datei:Mo…3%BCterwagen-Dok06553.jpgDiesen gab es im Westen, bei der Deutschen Bundesbahn, aber durchaus.
Nicht das andere jetzt denken diesen Wagen gab es nur bei der DR. -
@Charmed-Life @Lokomotive
Ich glaube es erst wenn da wirklich was verfügbar ist.
Vor allem dann mal für längere Zeit!Interessant ist das es zu diversen Fahrzeugen doch wieder Infos gab als diese von anderer Seite her für dieses Jahr als in Betracht gezogen erwähnt wurden.
-
Also bei mir funktioniert die AFB soweit normal würde ich sagen.
Bei Aktivierung vor Fahrtbeginn beschleunigt und bremst das Fahrzeug auf die jeweilig gewünschte Geschwindigkeit.
Manchmal beim Bremsen bremst er erst mal zu stark ab, beschleunigt aber dann wieder.Manchmal wenn ich während der Fahrt die AFB einschalte bremst der 643 bis zum Stillstand ab, beschleunigt dann aber wieder.
Passiert aber nicht immer! -
Ich Tippe eher auf den da ....
Dürfte aus den Extra Stock von Class 142 Diesel Multiple Unit Pack sein woraus ja das geannte Szenario stammt.
Benötigt wird dafür Train Simulator: Class 158 DMU Add-OnAnhalten, aussteigen und gucken was dran steht
Durchaus sinnvoll ... in diesem Fall aber vergebene Liebesmüh ... da keinerlei Beschriftung auf dem Mittelwagen.
Noch ein Nachtrag:
Das ganze noch aus dem Szenario heraus .... -
Die Class 150 welche @Basti1980 da zeigt war von Thomson & Oovee und wurde wie erwähnt aus dem Programm genommen.
Paar Jahre später dann von DTG selbst der hier Train Simulator: BR Class 150/1 DMU Add-On
Anderer Pfad!!! -
-
.... oder der gedeckte GW der Bauart Bromberg dazu
. ohh ja der wär was feines!
Aber ich bin dann erstmal mit der 01.5 und der 50er zufrieden!

-
Wenn es einen Vorbestellbutton gäbe hätte ich schon längst darauf geklickt!
Ausgehend von der IV-K kaufe ich jede weitere Lok von ihm ohne vorherige Previews!PS:
RRR Loks kommen mir definitiv keine weiteren mehr auf die Platte sofern da noch was kommen sollte.
Das ich da bei weitem nicht alleine stehe zeigen die Reaktionen auf die bevorstehende Veröffentlichung der RRR 44 auf Steam. -
@Loco-Michel Durch AP und die ganzen Vorraussetzungen habe ich mir erst meine UK-Sammlung aufgebaut. ....
...
...Mir ging es da ja ähnlich! Zwischenzeitlich bis auf ein paar Szenario Packs hab ich fast alles von AP.
-
-
Warum nicht?
in Etappen ...
Wir haben ....
Karlsruhe - Frankfurt
Hannover - HamburgFehlt ....
Stuttgart - Karlsruhe (oder Stuttgart - Mannheim (direkt))
Frankfurt - Fulda
Fulda - Kassel
Kassel - Hannover
Hamburg - FlensburgSollte doch in eine paar Jahren erledigt sein?

-
Wobei für Neueinsteiger beim TS201X solche Aufgaben(-pakete) von AP eher zunächst erst mal abschreckend sein dürften.
AP37: ECML London to Peterborough Scenario Pack (Freight) - 18(!) Pay AddOns nötig um die Aufgaben nutzen zu können!
Class 31 Enhancement Pack - 24(!) Pay AddOns nötig um die mitgelieferten Aufgaben nutzen zu können! (abgesehen von der Lok an sich!)
Nachtrag: was für mich persönlich eher nicht das Problem ist da ich ja nun schon seit vielen Jahren dabei bin und dadurch von AP fast alles habe!Gut, zugegeben das sind jetzt zwei extrem Beispiele!