Uiii ... ich glaub ich muss einkaufen gehen ... ![]()
Alibis ... diverse .....
Uiii ... ich glaub ich muss einkaufen gehen ... ![]()
Alibis ... diverse .....
Oder aber es gibt ein entsprechendes Video.
Ösi im hohem Norden in Bremen real?
Ja klar ...
... naja fast ...
Sag ich ja nicht das es nicht die Pfeife von der Lok wäre.
Aber irgendwie hört sich das an als wenn es von einer Lok kommt die weiter weg steht!
Kann aber mal wieder so ein Ding des persönlichen Empfindens sein!
Wie auch viele Dampfloks nur von Veranstaltungen her kennen wo das Lok Personal dann eher auf Show fährt!
Bei offenem Regler haust du voll die Bremse rein?
Und die Lokpfeife hört sich nach meiner Meinung eher an als wenn sie von einer Lok kommt die weiter entfernt steht von Standpunkt der zu sehenden Lok
Muss ich den Umzug per mail beantragen oder habe ich bei meiner Anmeldung im neuen Shop eine Button etc. übersehen?
Naja ... scheinbar ja ... ![]()
Hallo zusammen
Jetzt mal die RW/0381 Sachen außen vor die ja vielleicht noch nicht übertragen wurden!
Mir werden ich meinem Kundenkonto nur Bestellungen aus dem Jahr 2018 angezeigt. Aller vorherigen, ab 2014, nicht!
Davon abgesehen werden auch bei mir offenbar sämtliche Produkte als gekauft angezeigt.
Inklusive der TANE Produkte und des TRS 2019 Zuges, wo ich definitiv nichts gekauft habe.
Auch die Aerosoft Produkte sind als gekauft angezeigt.
Gruß
Micheael
... weil es nicht für jede der 101 Repaints gibt.
Und um Repaints geht es! Wo es nach meiner Meinung auf alle Fälle für die von mir verlinkte Version viel mehr gibt!
Im Ordner der AK 189er hab ich kein einziges Repaint! Gibt es da überhaupt welche?
(auch in der Realität)
Im Ordner der v-roten 189er hab ich dagegen 39(!) Repaints installiert.
Universeller einsetzbar und somit wohl mehr Aufgaben verfügbar und mehr Repaints
https://virtual-railroads.de/d…r189-vrot-expertline.html
Abgesehen davon das da direkt ein paar Farbvarianten mitkommen.
@WilliamWolles
Siehe hier auf der vorherigen Seite ...
[vR] neuer Shop ab Februar (alter Shop bleibt als Archiv erhalten!)
Dumme Frage, dies betrifft aber nicht, wenn die Lok schon installiert ist, sondern nur über den neuen Shop gekaufte? @vR_Ulf
Ich kann dir dazu soviel sagen das bei mir die 185.2 ohne Problem läuft. Gekauft vor längerem im alten Shop!
Was passiert wenn ich die Lok jetzt neu installieren würde teste ich jetzt aber nicht.
Wo soll was fehlen oder "ganz schön leer" sein?
Was vermisst du im genauen?
Mal ein kleiner Vergleich warum ich froh bin das sich da überhaupt jemand mit soviel Elan an deutsche Dampfer wagt!
Vielleicht zum ein wenig zum nachdenken! ![]()
Bitte im Spoiler ....
Railworks (Train Simulator) gibt es seit 2009!
Alles was es an deutsche Dampfloks dafür gibt!
Nachtrag: Korrektur! die RRR BR 03 fehlt! Auf diese hab ich verzichtet!
Dazu der Vergleich UK! (keine Varianten mit auf dem Screenshot!)
Wobei das bei weitem nicht alle sind!!!
Da fehlen sehr viele Loks von DT, JT, SSS
Naja ich denk wenn die Herren von der BuPo oder der BePo aufgetaucht wären, dann wäre der schneller aus der U-Bahn gewesen wie in lieb gewesen wäre.
Irgendwie schade das man den Schluss nicht mitbekommt.
Aber ich sehe es jetzt mal zu seinen Gunsten .... hat bestimmt nur schlecht geschlafen! 
Die Engländer kochen auch mit Wasser, aber deren Wasser ist einfach mineralhaltiger als unseres ein Vergleich ist kaum möglich.
Soll wohl übersetzt bedeuten das die mehr Infos von DTG erhalten .....
Klar haben es die Engländer einfacher, da bei denen noch einiges herum fährt, da sind Sounds und co etwas einfacher.
Ganz davon abgesehen das es da auch viel mehr reine Museumsstrecken gibt wo die in aller Ruhe mit den Dampfrössern durch die Gegend fahren können.
Und deren Museumsbahnen usw. wohl viel offener für so was wie den TS sind.
Da gibt es irgendwo ein Video wo einer (von steamsoundssupreme glaube ich) mit entsprechender Ton Ausrüstung in aller Ruhe neben einer Dampflok steh und deren Geräusche aufnimmt die solche ein Ding im Stand von sich gibt.
Könnte sein das dir das hier fehlt!
https://store.steampowered.com…uropean_Loco__Asset_Pack/
Was aber hiermit billiger zu bekommen wäre! Ist da enthalten!
https://store.steampowered.com…tor_RuhrSieg_Route_AddOn/
... und für die welche des englischen nicht so mächtig sind ...
Tante Edit:
steht da oben ja sogar unter dem Video!
Könnt man ja ändern ...
... mittels Repaint ![]()