Universeller einsetzbar und somit wohl mehr Aufgaben verfügbar und mehr Repaints
https://virtual-railroads.de/d…r189-vrot-expertline.html
Abgesehen davon das da direkt ein paar Farbvarianten mitkommen.
Beiträge von Loco-Michel
-
-
@WilliamWolles
Siehe hier auf der vorherigen Seite ...
[vR] neuer Shop ab Februar (alter Shop bleibt als Archiv erhalten!) -
Dumme Frage, dies betrifft aber nicht, wenn die Lok schon installiert ist, sondern nur über den neuen Shop gekaufte? @vR_Ulf
Ich kann dir dazu soviel sagen das bei mir die 185.2 ohne Problem läuft. Gekauft vor längerem im alten Shop!
Was passiert wenn ich die Lok jetzt neu installieren würde teste ich jetzt aber nicht. -
Wo soll was fehlen oder "ganz schön leer" sein?
Was vermisst du im genauen? -
Mal ein kleiner Vergleich warum ich froh bin das sich da überhaupt jemand mit soviel Elan an deutsche Dampfer wagt!
Vielleicht zum ein wenig zum nachdenken!
Bitte im Spoiler ....
Railworks (Train Simulator) gibt es seit 2009!
Alles was es an deutsche Dampfloks dafür gibt!
Nachtrag: Korrektur! die RRR BR 03 fehlt! Auf diese hab ich verzichtet!Dazu der Vergleich UK! (keine Varianten mit auf dem Screenshot!)
Wobei das bei weitem nicht alle sind!!!
Da fehlen sehr viele Loks von DT, JT, SSS -
Naja ich denk wenn die Herren von der BuPo oder der BePo aufgetaucht wären, dann wäre der schneller aus der U-Bahn gewesen wie in lieb gewesen wäre.
Irgendwie schade das man den Schluss nicht mitbekommt.
Aber ich sehe es jetzt mal zu seinen Gunsten .... hat bestimmt nur schlecht geschlafen!
-
Die Engländer kochen auch mit Wasser, aber deren Wasser ist einfach mineralhaltiger als unseres ein Vergleich ist kaum möglich.
Soll wohl übersetzt bedeuten das die mehr Infos von DTG erhalten .....
Klar haben es die Engländer einfacher, da bei denen noch einiges herum fährt, da sind Sounds und co etwas einfacher.
Ganz davon abgesehen das es da auch viel mehr reine Museumsstrecken gibt wo die in aller Ruhe mit den Dampfrössern durch die Gegend fahren können.
Und deren Museumsbahnen usw. wohl viel offener für so was wie den TS sind.Da gibt es irgendwo ein Video wo einer (von steamsoundssupreme glaube ich) mit entsprechender Ton Ausrüstung in aller Ruhe neben einer Dampflok steh und deren Geräusche aufnimmt die solche ein Ding im Stand von sich gibt.
-
Könnte sein das dir das hier fehlt!
https://store.steampowered.com…uropean_Loco__Asset_Pack/Was aber hiermit billiger zu bekommen wäre! Ist da enthalten!
https://store.steampowered.com…tor_RuhrSieg_Route_AddOn/ -
... und für die welche des englischen nicht so mächtig sind ...
Tante Edit:
steht da oben ja sogar unter dem Video!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könnt man ja ändern ...
... mittels Repaint

-
Diese beiden nicht. Wo finde ich das?
Dazu noch ein Hinweis!
Bitte zukünftig die jeweiligen Beschreibungen und oder Readme (txt oder pdf Dateien) der Downloads genauer und aufmerksamer lesen.
Da dieses Fahrzeug dort durchaus als benötigt aufgeführt ist. -
Schau noch mal genau in deinem Email Konto / Programm!
Die SN, sofern eine nötig, was bei der 185.2 der Fall sein sollte, kommt per sparater Email!
Im Spam Ordner geschaut?Absender Adresse für die SN Mails war bei mir support(at)virtual-railroads.de
Ich weiß jetzt zwar nicht ob es bei der Lok war?
Aber es gibt mindestens ein vR Addon mit SN wo man während der Installation bei Steam online sein muss. -
Mmmmhhh ....
Dein Link dort oben fängt halt mit ...... an.
Der neu Shop hat aber ...
Ist aber auch egal, wird die nächsten Tage schon alles so funktionieren wie es soll.Gestern Nachmittag war ich z.B. in Nürnberg! Da konnte ich am SmartPhone den neuen Shop bereits erreichen.
Paar Stunden später dann daheim (anderer Knotenpunkt) ging es am PC zunächst noch nicht. Paar Stunden später dann aber schon. -
Das mit der Radstellung kam mir auch in den Sinn!
Und da beide Loks die gleiche Radstellung haben, so wie ich den Zug hingestellt habe, dachte ich mir machst es mal so das die Vorspann Lok erst an dem Zug fährt.
Aber auch nix .........Dürfte / sollte sich aber hiermit DR 01.5 Reko erhältlich ( + Injektor-Update im 92. Post) dann erledigt haben.
Ich kann mich leider nur wiederholen: Tut mir leid, für diese vielen, kleinen, teilweise dummen Fehler meinerseits!
Nobody is Perfect!
Auch nicht die die meinen sie wären es.
-
Nun ja, ich kannte dieses Repaint bisher auch nicht.
Davon abgesehen geht es eigentlich um deinen Link da oben.Wenn man (ich) den Link anklickt landet man auf der Hauptseite des alten Shops.
-
Wenn es um den Link von @KiDmorbid geht?
Vielleicht funktioniert der http://virtual-railroads.de/de…-repaint-br140-450-8.html@vR_Ulf
Davon abgesehen wenn man im neuen Shop oben in der roten Leiste auf eine Kategorie klickt landet man im altem Shop! -
Hallo zusammen
@BR03_1010-2
Mach ich eventuell irgendwas falsch? Verstehe ich was falsch? Hab ich was übersehen?
Hier im 50er Reko Thema steht unter anderem ... auch die 01.5 wird erwähnt ....
Wird* und ja, wenn man die Lok im Doppelpack Fährt, werden bei beiden Loks der Sound zu Hören sein. Ist bei der 01.5 so und wird auch bei der 50er so der fall sein, vermut ich mal
Aber die zweite Lok läuft ohne Last nur mit!?

Egal wo im Zug die Lok ist!
Auf den Pfiff reagiert die zweite Lok aber. -
Hier https://www.3dzug.de/product_i…cc17edb29733e2f8aee02658c
... und Bitte dann nicht daran stören das da kein Bild von der Lok ist. Die Lok bringt schlicht kein Vorschau Bild mit!
-
Wenn du da im im Editor warst bei dem Szenario?!? Dann installiert das mal neu!
Nicht das du da versehentlich was "vermurkst" hast ....Auch wirklich alles an Rollmaterial vorhanden was gebraucht wird?
Code
Alles anzeigenDR\DBx\Dbx-1.bin DR\DBx\Dbx-2.bin VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_BR111_VRot\Elloks\BR111\BR111-VRot-Dyn-RP.bin VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_BR189\Elloks\BR189\BR189.bin VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_DoppelSt_VRot\Personenw\VR-DABz\VR-DABz.bin VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_DoppelSt_VRot\Personenw\VR-DBz\VR-DBz.bin VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_DoppelSt_VRot\SteuerwFB\vR_DBbzf\vR_DBbzf.bin VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_Hbins292\Frachtw\Hbins292\Hbins292_Multi_1.bin VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_Hbins292\Frachtw\Hbins292\Hbins292_Multi_2.bin VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_Kijls\Frachtw\Kijls\Kijls.bin VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_KKW_EL\Frachtw\KKW\KKW-Ermewa.bin VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_KKW_EL\Frachtw\KKW\KKW-KVG.bin VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_KKW_EL\Frachtw\KKW\KKW-VTG.bin VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_Sdggmrss\Frachtw\GW\Sdggmrss_Back_Sand.bin VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_Sdggmrss\Frachtw\GW\Sdggmrss_Back_Sand_Con40.bin VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_Sdggmrss\Frachtw\GW\Sdggmrss_Back_Sand_LEER.bin VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_Sdggmrss\Frachtw\GW\Sdggmrss_Front_Sand.bin VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_Sdggmrss\Frachtw\GW\Sdggmrss_Front_Sand_Con40.bin VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_Sdggmrss\Frachtw\GW\Sdggmrss_Front_Sand_LEER.bin VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_Slb_Regio\Personenw\RE-ABn\RE-ABn.bin VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_Slb_Regio\Personenw\RE-Bn\RE-Bn.bin VirtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_Taehms\Frachtw\Taehms\Taehms.bin VirtualRailroads\vR_BR143_DR_nV\RailVehicles\Electric\BR143_DR\Default\Engine\BR243-888-DynNr.bin -
Servus zusammen
Ich verstehe jetzt gerade was nicht!

Es geht doch um diese Szenario https://rail-sim.de/forum/wsif…-Snowy-ride-to-Villingen/
Da wird genau die Lok verwendet welche @Madison verlinkt hatte! Link geht jetzt nicht mehr, da zu altem vR Shop!!!
Wäre im neuen vR Shop die hier http://virtual-railroads.de/de…otiven/142-dr-br143-.htmlAlso hat doch @Rawo1961 die richtige Lok eigentlich gekauft!?
Und wenn ich das besagte Szenario starte steht genau diese Lok vor mir!

Im TS wird als benötigte Lokomotive aber vR-BR 243 A DR Rot DynNr angezeigt.
Weil die BR243-888-DynNr aus ...\Assets\virtualRailroads\vR_BR143_DR_nV im TS selbst als vR-BR243 A DR Rot DynNr angezeigt wird.