Ja und welche Steckenführung ist es nun wirklich?
Die alte oder neue? Wo steht das?
Oder hab ich es überlesen? ![]()
Ja und welche Steckenführung ist es nun wirklich?
Die alte oder neue? Wo steht das?
Oder hab ich es überlesen? ![]()
Wieso bringt eigentlich keiner die Rhein-Main Bahn ins Spiel? (77,7 km) *duckundwech*
PS:
ich seh schon wie jetzt alle Google Maps an werfen und schauen ob da ein Bahnhof zum Screenshot passen könnte ... ![]()
Damit hier mal eine eine Antwort gibt!
Bei mir hören die sich normal an würde ich sagen!
Ich vermute und hoffe ja mal, dass es die Strecke von Wiesbaden nach Aschaffenburg wird!
Dagegen spricht aber das was die Herren ab hier spekulieren!
[DTG] Neue deutsche Strecke
Da ist man der Meinung das der Bahnhof auf dem Screenshot Heigenbrücken (alt) oder Lohr am Main sein müsste.
Wenn du der Meinung bist das der Transfer nicht klappt oder geklappt hat dann würde es wahrscheinlich schneller gehen wenn du dich direkt an vR wendest.
Oder zumindest hier direkt Ulf nennst ... @vR_Ulf
Davon abgesehen das beachtet?
Ich möchte nur noch mal darauf hinweisen, dass nur Daten zu einem Account transferiert werden können, die eine KOMPLETTE Adresse hinterlegt haben.
Leider sind das mehr als die Hälfte der Anfragenden bisher, die die Voraussetzung nicht erfüllen. Steht aber klar und deutlich in der News auf der Shopstartseite.
Melden Sie sich dazu bitte hier im neuen vR WebShop mit Ihrer kompletten Adresse als Neukunde an.
Dann senden Sie mir bitte eine E-Mail an transfer@virtual-railroads.de
mit folgenden Daten:
- Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse hier im neuen vR WebShop
- Ihre Mailadresse aus dem alten Shop, mit der Sie die Bestellungen aufgegeben haben
Ja und was wenn man am 11.2 erfährt das es bis zum 10.2 einen Sale gab ?? Pech ganz ehrlich.
Also ganz Ehrlich @ynneb88 das kommt mir jetzt wirklich wie ein ich will recht haben Argument von dir vor! ![]()
Wenn da steht "Sale bis zum 10.02." (ohne Uhrzeit) und ich das warum auch immer am erst am 10.02. morgens um 8.00 Uhr erfahre dann gehe ich persönlich eigentlich davon aus das dieser Sale noch aktiv ist.
Erfahre ich warum auch immer erst am 11.02. davon?
Naja dann ja ... eben Pech gehabt!
Man merkt das heute Sonntag ist und nicht gerade gutes Wetter!
Und da meine ich jetzt nicht die welche erstaunt sind das der Sale bereits am am frühen "Tagesbeginn" des 10ten um 1.30 Uhr vorbei ist. ![]()
Jedes Angebot das ich kenne, egal was und wo, egal ob online oder im Laden, endete bisher immer sofern keine Uhrzeit angegeben ist mit dem Ende des genannten Tages oder eben wenn der Laden entsprechend der angegebenen Ladenöffnungszeiten schließt.
Sofern die Ware vor dem Ende des betreffenden Zeitraumes ausgehen könnte muss sogar angegeben werden "solange der Vorrat reicht!"
PS: ich persönlich hab alles was ich "brauchte" / wollte.
zur 1. Frage - ja sollte so sein.
zur 2. Frage - momentan (seit längerem) wohl gar nicht!
Uiii ... ich glaub ich muss einkaufen gehen ... ![]()
Alibis ... diverse .....
Oder aber es gibt ein entsprechendes Video.
Ösi im hohem Norden in Bremen real?
Ja klar ...
... naja fast ...
Sag ich ja nicht das es nicht die Pfeife von der Lok wäre.
Aber irgendwie hört sich das an als wenn es von einer Lok kommt die weiter weg steht!
Kann aber mal wieder so ein Ding des persönlichen Empfindens sein!
Wie auch viele Dampfloks nur von Veranstaltungen her kennen wo das Lok Personal dann eher auf Show fährt!
Bei offenem Regler haust du voll die Bremse rein?
Und die Lokpfeife hört sich nach meiner Meinung eher an als wenn sie von einer Lok kommt die weiter entfernt steht von Standpunkt der zu sehenden Lok
Muss ich den Umzug per mail beantragen oder habe ich bei meiner Anmeldung im neuen Shop eine Button etc. übersehen?
Naja ... scheinbar ja ... ![]()
Hallo zusammen
Jetzt mal die RW/0381 Sachen außen vor die ja vielleicht noch nicht übertragen wurden!
Mir werden ich meinem Kundenkonto nur Bestellungen aus dem Jahr 2018 angezeigt. Aller vorherigen, ab 2014, nicht!
Davon abgesehen werden auch bei mir offenbar sämtliche Produkte als gekauft angezeigt.
Inklusive der TANE Produkte und des TRS 2019 Zuges, wo ich definitiv nichts gekauft habe.
Auch die Aerosoft Produkte sind als gekauft angezeigt.
Gruß
Micheael
... weil es nicht für jede der 101 Repaints gibt.
Und um Repaints geht es! Wo es nach meiner Meinung auf alle Fälle für die von mir verlinkte Version viel mehr gibt!
Im Ordner der AK 189er hab ich kein einziges Repaint! Gibt es da überhaupt welche?
(auch in der Realität)
Im Ordner der v-roten 189er hab ich dagegen 39(!) Repaints installiert.