Links neben der betreffenden Nachricht in dem Kästchen einen Haken setzen.
Darauf hin erscheint unten ein Button "Eine Nachricht markiert". Diesen anklicken und "verlassen" auswählen.
Geht auch mit mehreren auf einmal.
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Servus
Kauf Dir doch einfach die Fahrzeiten / Reisezeit von 3DZug.
Was wohl durchaus bereits zum größeren Teil geschah ....
Das ist ja das Problem, Payware bin ich schon fas alles durch von 3DZug ...
-
Hallo zusammen
Na super, nach einem großen Windoof Update vor dem loslegen fragt er mich nun beim Starten nach einer kompletten Neuinstallation des TS, ...
Ob es wirklich damit zusammenhängen kann wenn der TS plötzlich "weg" ist?
Keine Ahnung!
Aber weil es angedeutet wurde, was kann da der vorm Monitor dabei schon falsch machen mit dem Update? Außer man wäre so blöd mitten drinnen den PC auszuschalten.
Und wer weiß ...
Beim aktuellen Update (in meinem Fall Win7) ist ja wieder dieses Windows Tools zum entfernen bösartiger Software dabei.
Wenn ich daran denke das seit dem letzten TS Update manche Virus Polizei extrem allergisch auf den TS reagiert!
… heftig, TS2019 ist komplett weg aus der Steam Bib, bzw. noch grau zum neu installieren,
Hatte ich durchaus auch schon! Abends den TS ganz normal beendet und Rechner heruntergefahren. Am nächsten Tag!

Da war aber kein Windows Update dazwischen. Ich lass die nicht automatisch installieren:Das dauert noch und bis dahin wird der Kinderkram bei Win 10 wohl auch gegessen sein und man kann dann umsteigen.
Wahrscheinlich kommt da dann erst mal ein total verbucktes Win11 heraus, gefolgt nach "kurzer" Zeit von Win12 ...

-
2 Stunden ausprobieren ...
Es zählt aber die Spielzeit im ganzen im TSW ab dem Kauf des DLC!
Also auch wenn du dazwischen drin auf einer der anderen Strecken fährst oder auch nur den TSW gestartet hast ohne was zu fahren, zählt die Zeit auch! -
Kannst du noch meine Frage beantworten, welche Lok den Sound geliefert hat? Ich tippe 50 3648
Wenn angenommen wird das der Sound von der 50 3648 stammt, dann scheint der ja nicht so falsch zu sein für die 50.35.
Was jetzt nicht bedeuten soll das ich weiß von welcher Lok der Sound stammt! -
Kann zwischen den Waggons von hier EWS & Freighliner Class 08s Loco Add-On und von hier Chatham Main & Medway Valley Lienes Route Add-On keinen Unterschied feststellen. Die blauen sind halt bei der Strecke nicht dabei.
Die an den Loks sind aus dem Lok Pack und die einzeln stehenden aus der Strecke.
Nun wollte ich mir noch das EWS & Freighliner Class 08s Loco Add-On kaufen. Der Shop zeigt mir an dass ich diese Add-On bereits besitze was auch stimmt. Nur fehlen mir leider die dazugehörigen Wagons und Loks.
Ich versteh allerdings gerade was nicht so recht!
Wenn du dieses AddOn besitzt? Wieso hast du dann die Waggons (und Loks?) nicht?
Wäre doch dann ein Fall für den Steam Support. -
@mixlivetobi
Der TS war auch beendet?Via TaskManager!Nachtrag: Erledigt wie ich sehe! -
Fenstermodus geht in 64 Bit net mehr.
Und wie der geht! -
Lösche oder besser verschiebe (erst mal) mal aus ...
Steam\steamapps\common\RailWorks\Content
... die PlayerProfiles.bin.Der TS erstellt diese dann neu und startet dann mit den Standard Einstellungen!
Wenn du auf den Fenstermodus umstellt, achte Bitte darauf das eine geringere Auflösung als wie die des Deskops ausgewählt ist.
-
Warum es alle so umständlich machen, du kannst es trotzdem kaufen. Es wird dann nur das installiert was du noch nicht besitzt, das hatte ich schon öfters.
Dazu müsste dann im Steam Warenkorb halt erst mal der Button "für mich selbst kaufen" aktiv sein, was ja nach seiner Aussage nicht der Fall ist.
Er wollte ja durchaus ...
Gibt es eine Möglichkeit das Add-On trotzdem zu erwerben?
... die Frage war ja eher wie!
-
will heißen ich könnte mir einen 2ten Acount zulegen und mir das Add-Onn selbst schenken?
Wäre wohl auch eine Möglichkeit.
-
Nun ja was gäbe es da für Möglichkeiten?
Man legt sich jemanden auf Steam als Freund zu!
Oder man kauft zum Vollpreis hier https://store.dovetailgames.co…ner-class-08s-loco-add-on
Dann sollten nach Eingabe des Codes bei Steam die Waggons eigentlich geladen werden. -
Ausgehend von den Screenshots hier finde ich das die Lok optisch viel besser aussieht im Vergleich zu seiner 01.5 und 23.
Aber das Gestänge!? Viel zu hell finde ich! (nicht das rot am Gestänge!) -
Wer mit Firefox Probleme hat auf die ICE 4 Seite zu kommen?
Der sollte eventuell mal da drauf klicken ...
... und dann auf "Cookies und Website-Datenlöschen"
Dann F5 drücken und man sollte am Ziel sein.Zwecks Info: @matthias.gose
-
@Loco-Michel in welchem Browser? Ich komm drauf.
Firefox
Habe gerade mal Opera und Chrome versucht, da geht es.
-
Servus zusammen
Ich habe zwar momentan(!) nicht vor den Zug zu kaufen!
Aber ich z.B. komme an sich auf die 3DZug Seite! Kann mich auch in meinem Kundenkonto einloggen.
Kann jegliches Produkt aufrufen bis auf den ICE 4 (BR 412) da kommt es zu der gezeigten Fehlermeldungen! -
So sieht es wohl aus.
Und wie das geht eine Datei aus der Quarantäne zu hohlen ist je nach genutzten Anti Viren Programm unterschiedlich!Bei mir (Norton) unter Sicherheit --> Verlauf und dort Quarantäne zu finden. Betreffenden Eintrag anklicken um weiter Auswahlmöglichkeiten zu erhalten!
Zum Beispiel eben wiederherstellen!Was alleine dann aber wohl nicht auf Dauer reicht! Die Datei sollte dann noch zu den Scann Ausnahmen hinzugefügt werden.
Vielleicht mal nach "datei aus quarantäne wiederherstellen" googeln mit der Angabe des Anti Viren Programms das man verwendet.
In meinen Fall also "Norton datei aus quarantäne wiederherstellen" -
-
Schau mal ob dein Anti Virus Programm die RailWorks64 in die Quarantäne verbannt hat.
Seit dem letzten Update des TS meint da wohl das ein oder andere Anti Viren Programm der TS sei schädlich.Bei mir sagt Norton im übrigen "alles Easy"!
-
Und schon geht nix mehr?