Wenn nicht schon geschehen .....
Am besten mal @Gainmaster kontaktieren der war oder ist doch in der Gruppe wo es um die V36 ging. Eventuell kann er einen Kontakt herstellen.
Wenn nicht schon geschehen .....
Am besten mal @Gainmaster kontaktieren der war oder ist doch in der Gruppe wo es um die V36 ging. Eventuell kann er einen Kontakt herstellen.
Ja ist vom Eisenbahnwerk!
Schreib mal @Frank Moellenhof an.
... sollte Neuware sein bei Amazon.
Aber nur wenn als solche Angeboten!
Gibt bei Amazon durchaus auch gebrauchte Software, wenn dann auch nicht von Amazon selbst.
Doch wenn ich eine Diesellok ans Zugende hänge, blockiert bei mir die Steuerung, die dann nicht mehr unter 75% gemacht werden kann.
Auch nicht wenn du zum verstellen der Steuerung zunächst dem Regler schließt?
Nein ... ist ein April Scherz ... bearbeitetes Foto ...
Bleibe ich beim Regler auf fast 100% und mit der Steuerung auf 75%, dann knirscht es irgendwann ab 40 km/h im Gebälk.
Also wenn du davon ausgehst das du beides so lassen kannst bist du 80 km/h erreichst dann wird das eher nichts.
Spiel mal mit beiden etwas mit der Solo Lok dann wirst du wahrscheinlich mit der Zeit ein Gefühl davor bekommen!
Solo Lok da reicht bei der Steuerung z.B. auf alle fälle mal 35%.
Und Regler 100% bedeutet bei einer Dampflok nicht das die stetig beschleunigt!
Dampflok fahren ist "Gefühlssache".
welche Höchstgeschwindigkeit schaffte die BR überhaupt??)
80 km/h
Schaut mal was mit der Taste E passiert!
Da wurde noch was geändert was dann doch noch nicht im Handbuch berücksichtige wurde!
Rauchkammertür sollte Q sein.
Steuerbocksperre sollte E sein.
Edit: @BR03_1010-2 war schneller ... ![]()
Ich habe seit einer Weile auch das Probnlem, dass bestimmte Loks der TTB-Szenariopakete nicht mehr dargestellt werden, ...
Eventuell mal spezifizieren um welche Loks es genau geht!
Ich habe gerade mal auf dem TestTrak ein paar TTB Loks platziert! Außer dem TestTrak und TTB keinerlei andere Provider aktiviert ......
Du musst erst die 1.0 runterwerfen ...
Was aber durch das ausführen der aktuellen Install_BR015_102.exe automatisch passieren sollte.
Beim ersten Ausführen sollte zunächst die aktuelle Version deinstalliert werden.
Beim zweiten Ausführen wird dann die aktuelle Version installiert.
So zumindest bei mir.
Und irgendwie kann ich die Steuerbocksperre nur mit der Maus bewegen, was auf Dauer etwas anstrengend ist
![]()
Was für eine Taste dafür versucht?
Was spricht da Handbuch dazu?
@Lokomotive
Meinung dazu?
Bus auf Ks? Vor allem die "große" Kiste? Gibt es da ein Vorbildfoto?
Schmalspurlok auf Ks? Gibt es da ein Vorbildfoto?
LKW? ![]()
@Lokomotion84
Nachtrag!
Ach so das ist ja noch ein Trecker ...
Traktor ![]()
Alibis .....
Screenshots noch aus der Beta-Phase der Lok!
Zur Thematik Sound ...
Ich finde den Sound ja gut, allerdings lässt sich da noch was noch besseres aus den Sounds bauen.
Ich habe die Lok auf drei verschiedene Rechner getestet!
1x Laptop und 2 x Desktop. Die beiden Desktop Rechner einmal mit Stereo Lautsprechern und ein mal mit 5.1 Sound.
Auf jedem der Rechner hört sich die Lok unterschiedlich an! Wie jegliche Lok im TS nach meiner Meinung!
Den größten Aha Effekt hatte ich auf dem Rechner mit dem 5.1 Sound als ich den Mitten Lautsprecher in den Soundeinstellungen heraus nahm!
Seitdem fahre ich im TS ohne den Mitten Lautsprecher.
@sDriver
Hast du überhaupt die aktuelle Strecken Version installiert?
Da gab es doch vor nicht allzu langer Zeit Änderungen an der Strecke, weil die unter dem 64bit TS nicht so recht wollte.
Hmm, vielleicht die Tracks.bin zerschossen?! Weil da fehlen ja an sich nur die Gleise... Müsstest mal gucken ob die Tracks.bin "0 KB" groß ist?! Aber würde der die Strecke dann überhaupt laden?! Ist schon merkwürdig.
Ja die würde tatsächlich laden! Hatte ich auch schon mal!
Nachdem ich in einem Szenario einen Trigger gesetzt hatte.
Also ich würde auch sagen @ynnor19111976 hat seine Chance vertan.
Das Rätsel wurde vor 10 Tagen eingestellt! Seither hat er sich nicht dazu geäußert, obwohl er sogar vor 8 Stunden im Forum war.
Auch auf eine PN mit dem Hinweis auf sein Rätsel hat er nicht er reagiert.
PS: sofern er überhaupt ein er ist.
@Loco-Michel auf welcher Strecke ist das Bild auf der Drehscheibe entstanden? Und an welchen Bhf?
Münster - Bremen
Kirchweyhe
Hinter der Lok auf den beiden besagten Screenshots mit der Lok auf der Drehscheibe wären die Streckengleise.
Na dann kann ich ja auch mal ein paar loslassen ...
Bitte beachten! Screenshots stammen fast alle aus der Beta Phase! Von diversen Testfahrten!
Naja da gibt es halt die, welche schon seit vielen Jahren dabei sind.
Wie ich zum Beispiel.
Da gibt es die welche über die Jahre (fast) alles an Payware Fahrzeugen gekauft haben was das so um die Ecke kam. (vR, RT, RSSLO, 3DZug, RW/0381 ...)
Wie ich zum Beispiel.
Da gibt es die welche seit Jahren dabei sind und so manche Szenario einfach so fahren können weil sie fast alles haben was so gebraucht wird.
Wie ich zum Beispiel.
Und dann gibt es die, welche erst kürzlich zum TS gekommen sind oder sehr sehr unregelmäßig den TS nutzen. Stoßen dann irgendwann auf dieses Forum oder das Nachbarforum und sehen diese vielen Szenario die sich so interessant anhören. Bekommen dann aber erst mal einen großen Schrecken wenn ihnen klar wird das sie erst mal 100,- € für Payware Fahrzeuge dafür ausgeben müssten.
Also ich kann die betreffenden schon verstehen wenn dann erst mal Frustration und Enttäuschung hochkommt.
Ich wüsste nicht wirklich wie ich da reagieren würde wenn ich jetzt Neueinsteiger wäre. ![]()