Ja gut, jetzt stellt sich nun allerdings die Frage ob du @FraPre öffentlich / offiziell lösen möchtest oder aber ob ich für die anderen letzte Tipps geben soll?
Beiträge von Loco-Michel
-
-
aber das Bahnhöfe zu bestimmten Zeiten, nennen wir sie mal Rushour, stärker frequentiert sind, als wie normal, ist klar.
Ich meine da nicht die Hauptverkehrszeiten!
Es gibt ja durchaus Bahnhöfe / Haltestellen die in bestimmten Zeiträumen, zu bestimmten "Ereignissen" häufiger angefahren werden wie zu Normalzeiten.@Matze (RD) (etwas OffTopic)
Ich verstehe jetzt nicht so wirklich was dein Problem mit dem Rätsel ist.
Hätte ich von der gleichen Stelle ein Bild von den Hauptstreckengleisen aus der Sicht des Lokführers gemacht wäre es wohl schon längst gelöst.
Hier hat es schon Rätsel von den Unmöglichsten Stellen gegeben wo ich mir dachte das kann doch nur ein aktiver Bahner wissen.Scheinbar ist je 10 Meter rechts links von den Hauptgleisen uninteressant!
-
-
Wenn es bis spätesten Samstag Abend keiner hat ...
Nürnberg-Frankenstadion?
Nein.
Bei den beiden Gleisen welche da Hauptsächlich zu sehen sind handelt es sich um Anschluss- / Rangiergleise.
Im Rücken des Fotografen gingen diese mal "zweigleisig" weiter, geht es aber nicht mehr.Die Gleise links im Bild gehören zu einer Hauptstrecke.
Ein in der unmittelbaren Nähe befindlicher Bahnhof wird zu bestimmten Zeiten intensiver frequentiert wie zu "Normal" Zeiten.
Ruhrgebiet? Großraum Frankfurt? Nein!
-
Dann machen wir doch mal @bahnjan darauf aufmerksam .....
Wie sieht es aus mit der Version 1.3 im vT eigenen Shop?
-
Er ist ja hier im Forum aktiv @Line59_Joachim
-
Kein Stellwerk, keine Verladebrücke, keine Hausbrücke.
Das ist eine Gewerbe- / Industriehalle. Eventuell ein überdachter Verladebereich zu dieser Halle.
So genau kann ich das nicht sagen. Jedenfalls führt da ein Gleis rein.Nachtrag:
Im laufe des Montags gibt es dann wohl mal einen Tipp oder ein verändertes Bild!Nachtrag 2:
Hier dann ein etwas angepasstes Bild. Manchmal kann ja etwas Farbe die da am Rande ins Spiel kommt Licht ins Dunkle bringen!
Hinweis 1 - aus der Sicht des Fotografen gingen die beiden Gleise mal in der "Gegenrichtung" weiter! Gehen sie aber nicht mehr.
Hinweis 2 - wer von der eine Seite des Landes zur anderen Fährt kommt sehr wahrscheinlich an der Stelle vorbei! -
Hier bitteschön das Bild. 13.7.2019 um 17 Uhr.
Dann hat DTG seinen Train Simulator InGame Store noch nicht aktualisiert! Da die eigentliche Kaufabwicklung dann aber über Steam läuft und dort die Preise wieder die "Normal" Preise sind .. Tja ... Da musst du dich dann an DTG selbst direkt wenden.
Da kann dir Steam nicht weiterhelfen! Denn Fakt ist nun mal das der eigentliche Steam Sale beendet ist! (09.07.19 19.00 Uhr!)
-
Steht übrigens noch immer so im Shop. Kann man drüber streiten, ob das ok ist.
Also da scheint dann bei dir was falsch zu laufen!
Der Sale ist beendet, wie von anderen bereits erwähnt.
Und aktuell steht da der "Normal" Preis!
-
Eben mein Gedanke!
Da gibt es immer wieder mal Bilder von freier Strecke, was dann für mich genauso gut irgendwo bei mir um die Ecke sein könnte!
Und doch weiß es irgendjemand tatsächlich wo genau das ist.Sollte nach gegebener Zeit keiner eine Idee haben werde ich schon Tipps geben oder ein angepasstes Bild rein setzen.

Hinweis!
Aktuelles Rätsel Bild findet sich in Posting 9381 auf Seite 470 oben. -
DB V100
V100.10 später BR 211
V100.20 später BR 212 + 10 Stück BR 213Da die vR DB V100 auf dem Bild auf Seite 1 eine 2000er Ordnungsnummer hat wäre diese ab Epoche IV (ab 1968) eine BR 212
https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_V_100
-
-
@StS der "passt" dann aber sicherlich nicht zum Modell von @BR03_1010-2
DB 50er mit Wannentender waren doch mit wenigen Ausnahmen Loks mit 3000er Ordnungsnummern (später EDV Nummer / Ep. IV 053er) und Kessel von der BR 52.
Mir würde jetzt momentan nur (noch) die 50 2882 mit Wannentender und "Original" Kessel einfallen.
-
Wenn da mehr von diesen runden Stangen statt den eckigen eingebaut wäre ...
... mit den mir damals vvorhanden Mitteln.
Hatte er wohl damals nicht!
-
Ja, Loks mit Kabinentender hatten bis auf sehr wenige Ausnahmen keine Schürze
-
finde ich ja am schönsten, dass die V100 in der richtigen Farbe kommt.
Hätte der 218er auch sehr gut zu Gesicht gestanden ........
Ich denke die 218er wird in den früheren Farbgebungen nach und nach noch kommen ... ... ... würde mich wundern wenn es anders wäre.
So wie ich denke das die DB V100 in allen Farbgebungen kommen wird ... ...
... sofern sie denn dann wirklich kommt und das ganze nicht an irgendwas noch scheitert.
... 
-
Braucht man die Strecke eigentlich zwingend um Zugriff auf die Wagen zu bekommen?
Schau mal hier ....
https://www.trainteam.berlin/i…9&cat_name=RW%20Sonstiges -
Hat eigentlich jemand mit dem Problem ...
habe heute bei Steam die Suedbahn von RSSLO erworben. Nach Laden eines Szenarios kam die Fehlermeldung "Use RSSLO-Software to install.."
... mal RSSLO direkt kontaktiert (ob und) was die zu der Problematik meinen?

-
Speyer Hbf (und nein, ich bin bei so was kein Profi)
Und als Hinweis!
Man sollte keine Bilder aus dem Netz nehmen.
KLICKIch hätte es aber auch so gewusst.

-
Ich hatte da ne Idee ...
Jetzt müsste es nur den Bus da als separates Modell geben, dann könnte man den auf einen realistischeren Waggon verladen!
Nachtrag: muss mich korrigieren! Gibt den Bus als separates Modell!
Sieht doch gleich viel besser / realistischer aus ...