Dürfte das hier sein. store.steampowered.com/app/222…East_Class_159_DMU_AddOn/
Ne das ist es nicht!
Sieht wohl eher so aus das es das zugehörige DLC (noch) gar nicht gibt!
Bzw. das aus der verlinkten Diskussion.
Dürfte das hier sein. store.steampowered.com/app/222…East_Class_159_DMU_AddOn/
Ne das ist es nicht!
Sieht wohl eher so aus das es das zugehörige DLC (noch) gar nicht gibt!
Bzw. das aus der verlinkten Diskussion.
In welchem Zusammenhang hat denn der liebe Ulf das geschrieben
Klick mal in dem Zitat von @99 245 auf den Namen Ulf!
Dann weist du es. ![]()
RSSLO_FenceMetal01.bin
Bei mir in einer reinen Allgäubahn Test Install vorhanden! Strecke direkt von RSSLO.
Vorweg ich habe die Strecke direkt von RSSLO! (habe alle D Strecken direkt vom jeweiligen Anbieter!)
Aber dazu eine reine Neugier Frage!
Da RSSLO so viel geändert hat bei der Steam Version was Ordner-Strukturen angeht, ist es leider nicht möglich.
Es könnte ja theoretisch sein das es User gibt, welche die Steam Version der Strecke haben, auf die Idee kommen die Strecke wegen dieses Updates noch mal direkt zu kaufen.
Würde das zu einer unspielbaren Strecke führen, zu Daten mischmasch, wenn man vorher die Steam Version nicht deinstallieren würde?!? ![]()
Aber sie liegt (auch wenn ich das gerade nicht überprüfen kann) in einem andere Ordner, oder?
Unter ...
...\Assets\virtualtracks\BKS2\vR-Locos
Nun ja beim Class 67 Enhancement Pack war bzw. ist es ja so.
Sound Pack nicht mehr erhältlich und für die welche es haben gibt es einen Rabatt auf das Enhancement Pack
Aktuelle Train Sim World Angebote!
https://de.gamesplanet.com/sea…+Sim+World&utf8=%E2%9C%93
Oder aktuell da mal schauen!
https://de.gamesplanet.com/sea…+Sim+World&utf8=%E2%9C%93
Muss was in Zusammenhang mit den Szenarios von @Edgar114 sein!
Da kommt mit den Szenarios immer irgendein Assets mit.
Ich hab hier z.b. unter anderem ......
...\Assets\Edgar114\NOZZA0
Leute / @sheela401 das liest sich hier aber doch etwas anders ...
Kurz zur geplanten Verkaufsversion: Das erste Paket zur 218 wird zwei Fahrzeuge in verkehrsroter Farbe enthalten mit der Dachversion A und einmal den "normalen" Drehgestellen und denen von MAK. Geplant sind weitere Farbversionen, eventuell orientrot, blau-beige und altrot.
Alle die, die dann die Basisversion gekauft haben, werden die anderen Farbversionen als Repaint zur Basisversion kostenlos im Shop herunterladen können.
Zu den Farbversionen wird es aber auch Pakete im Verkauf geben, die dann jeweils einen passenden Steuerwagen und Personenwagen zum Inhalt haben werden.
Ich denke einmal diese Regelung ist fairer als die Handhabe in der Vergangenheit.
Komplettes Posting vR BR218 Verkehrsrot / ExpertLine
Was muss man sich da nun schön reden?
Allerdings, für die 218 wird es von mir aktuell keinerlei Freigaben geben.
Da steht nun mal aktuell!
Wenn dann doch von Dauer? Ja dann kann man mosern / meckern!
Wem es noch nicht aufgefallen sein sollte?
Die frei wählbaren Versionen des Wagen lassen sich nach dem platzieren im Editor nicht mehr anwählen.
vR Support ist informiert.
Ich würde sagen der Wagen aus dem zweiten Link! Nicht nur weil das Ermewa drauf steht.
![]()
Das Rätsel ist zwar nicht von mir, geb trotzdem mal einen Tipp ab: Es ist definitv keine Dampflok....
Aber auch nur weil es ein Einholmstromabnehmer ist ... ![]()
![]()

Ich hab dann auch mal .....
Kesselwagen Zacns für 7,95 € erhältlich. https://virtual-railroads.de/d…rwagen/238-l59-zancs.html
Line59 / Zacns
Das Fahrzeugpaket enthält den Kesselwagen Zacns
Die Wagen haben das vR Feature RandomSkin installiert;
automatische Zugschlusstafeln und dynamische Nummern.
Das Paket enthält Einstellungen für das Schnelle Spiel.
Der Wagen sieht ausgehend von den Screenshots Super aus!Allerdings finde ich es persönlich sehr schade das es nicht möglich ist eine Beschriftungs Variante auszuwählen.Also das man z.B. nur VTG Wagen im Zugverband hat.Man hat gegebenfalls immer alle Varianten im Zugverband.
Ich würde es wirklich sehr begrüßen wenn eine Textur Variante z.B. über einen Zusatz bei der Wagennummer auswählbar wäre.Da dies nicht der Fall ist verzichte ich persönlich auf diesen Waggon.
Im Handbuch seht zumindest nichts davon das er möglich wäre.
Dies ist aufgrund dieser Aussage [L59] Zacns hinfällig!
Dank an @Line59_Joachim und @vR_Ulf
Aber leider nicht mein Geschmack, ....
Und vom diesem abgesehen kommt es meiner Meinung nach auch sehr auf die zur Verfügung stehende Hardware Ausstattung (Soundkarte / Boxen) an wie sich die Sounds anhören!
Nicht nur in Bezug auf die Loks von Niclas.