Wie gesagt auch heute und morgen da ...
Sonne steht nur gerade sehr ungünstig ...
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Es gibt die Strecke einzeln: https://store.steampowered.com…remberg__Regensburg_Bahn/
Nicht wirklich! Das landet im Warenkorb wenn man dort auf den Button "In den Warenkorb" klickt!
Nachtrag: Mist zu langsam ...
... Posting kann gelöscht werden -
... aber ich finde die neue Strecke Nürnberg-Regensburg einzeln zum Kauf nicht.
Wenn es diese einzeln geben würde, dann ziemlich sicher für 29,99 €.
Und da der TS 2020 mit der Strecke bzw. sogar drei Strecken 29,99 € kostet wäre da doch eigentlich nicht lange zu überlegen.

-
Morgen wird die Lok von 13-16 Uhr im DB Museum zu sehen sein.
Laut DB-Museum vom 20. bis 22. September 2019
https://www.dbmuseum.de/museum…m-2-Halbjahr-2019-4431288Eintritt ist für Familien frei.
Das allerdings nur morgen!
-
Thema Sale auf Steam ...
https://www.whenisthenextsteamsale.com/
Stimmte bisher immer.Allerdings wenn ich das noch Richtig im Hinterkopf habe war beim letzten Halloween Sale auf Steam nichts größer mit TS Angeboten.
-
Schleifzug-Stopfmaschine ??
Eine Gleisstopfmaschine ist es.

-
Das ist auch richtig so. Der Blockabstand zwischen Asig in Hausach und dem Esig in Hornberg ist so groß. Da gibt es kein anderes (Block)Signal dazwischen.
Stimmt tatsächlich, da steht kein Signal, in dieser Richtung, in diesem Abschnitt.

-
Das gleiche mit dem Signal N3 in Hausach!
Erst wenn der voraus fahrende in Hornberg ist geht es auf Fahrt. -
Mich würde mal die Stelle interessieren wo das auf der Strecke ist, um diese mit der realen Gegebenheit zu vergleichen.
Denn das doofe ist das in diesem Fall der "einzige" Fehler sein könnte das da am Gebäude "nur" das Tor fehlt.
Denn so was ist durchaus nicht ungewöhnlich das Gebäude derart in Hanglage gebaut sind das man von der einen Seite in das Dachgeschoss rein fahren kann.
-
-
schadhafte ADD Ons
Inwiefern schadhaft?
Wie zeigt sich das? -
Wow
Wow Teil 2 ... wenn ich die Streckenerweiterung nicht schon hätte würde ich sie jetzt kaufen
PS: ich hatte bisher einen "verschütteten" Tunnel
-
Ich glaube der hilft den Jungs, die bisher nicht an die Strecke herangekommen sind, auch nichts!

... 
*duckundwech* -
@DB-Freund wenn du jemanden ansprechen möchtest dann besser so @Italien83
-
Geht mir auch so, allerdings hat es da auch erst beim 5ten oder 6ten mal ohne Abbruch beim downloaden geklappt ...
Ich hatte übrigens auch Probleme mit dem Blauen Downloadbutton.
Unter Firefox hat gar nichts gestartetBei mir war die Datei, via Firefox, am 12.09.19 um 0:47 Uhr ohne jegliche Probleme auf meinen Rechner.
@ Loco-Michel:
Schreib mir bitte kurz deine Mailadresse hier per Nachricht, ich schaue direkt nach.Ich?
Warum ich? Bei mir ist doch soweit alles gut?
Bin doch schon fleißig auf der Strecke unterwegs Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
Oder weil ich keine Mail bekam das die Strecke verfügbar ist?
Wurde da nicht irgendwo geschrieben das da noch gar keine Versand wurde? -
Steht doch bei Armstrong Powerhouse immer schön auf der jeweiligen Produktseite unter "Essential Requirements" was benötigt wird.
Für die Szenarios dann eben noch das was unter "Scenario Requirements" steht. -
-
Wenn ich das alles hier so lese bin ich ja so was von froh das ich zufällig noch am Rechner und im Forum war als die Meldung kam das die Strecke nun erhältlich ist.
Tja ...
... ist halt doch so "Der frühe Vogel fängt den Wurm!" 
-
Was ich bisher gesehen habe ...
Wow

-
mysteriöse EMail Adresse info"at"join-thogether.de
"at" durch durch @ ersetzen
... was im übrigen so oder ähnlich auf sehr vielen Websites so praktiziert wird.

Auch hier im Impressum ... aber genug