@DGravita also ich würde nein sagen, da ich Vorbesteller war und bereits auf der Strecke unterwegs bin.
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Hausach - Konstanz
erster
... und jetzt aber ab ins Bett ... 
-
-
Du willst jetzt ernsthaft wegen einer Website wo du nicht reinkommst dein System neu installieren?!?!?
Kann ich jetzt nicht wirklich ernst nehmen!Schon mal geschaut ob dein Anti Virus Programm die Website Blockiert?
Ich bin jetzt jedenfalls raus!
-
Auch wirklich alle Schritte ausgeführt welche ich im Posting 3 genannt habe?
Nachtrag!
Das ganze mal mit 3DZug und 3D-Zug machen! -
ich werd mal firefox löschen und neu installieren danke aber trotzdem
bei einer Website kommst du nicht rein und das soll dann am Browser an sich liegen?
Unwahrscheinlich!Höchsten an dem was ich oben beschrieben habe!
Danach ging bei mir in meinem Fall der vR Shop wieder.
Welcher im übrigen bei mir zu dem Zeitpunkt in keinem Browser ging. -
Hatte ich kürzlich mit dem vR Shop!
Lösche mal in Firefox unter ...
"Einstellungen ---> Datenschutz und Sicherheit ---> Cookies und Website-Daten ----> Daten verwalten "
... die Daten zum 3DZug Shop -
wie kommt das aufeinmal auf 7500€?
Naja indem man auf der Shop Seite des TS da drauf klickt ....
... dann ganz runter scrollt und gegebenenfalls staunt!
Und das ist das was man aktuell (derzeit keine Angebote aktiv) wirklich für alles zahlen müsste (ohne Grundspiel) wenn man alles einzeln bei Steam kauft ohne irgendwelche Bundels zu nutzen!
Wenn alle DLCs / AddOns noch zu dem Preis verkauft würden wie beim erscheinen, dann wäre es noch einiges mehr!
Beispiel der ICE 1 wird für 5,99 € verkauft (ohne Sale), kostete bei erscheinen aber 13,99 € -
Bei der Steam-111 ist die VRot-Version doch auch mit Scherenstromabnehmer vorhanden, oder nicht?
Nein keine v-Rote mit Schere! Wären die o-roten.

-
... und ich auf beides!
Eine "blütenweiße" und eine betriebs verschmutzte Version. -
der Nürnberg und Regensburg Bahn
Echt? Wirklich? Nürnberg? Kein 1. April?
Hoffentlich zumindest kein Nürnberg ala ungeliebte *dreibuchstabenfirma* ...
... *duckundwech* -
Also die ZWS des Steuerwagens von DB BR120 Bpmbdzf IC ExpertLine kann zumindest nicht mit der Lok von DB BR101 Metropolitan ExpertLine.
Man kann mit der BR 101 hinten dran aber soweit mal fahren. Sofern man mit "Strg+Z" Schnell aufrüstet.Will manuell Aufrüsten Quittiert der Steuerwagen das mit Fehlermeldungen.
Meldungen beim manuellen Aufrüsten IC Steuerwagen BR 120 Pack mit BR 120 hinten dran ...
Meldungen beim manuellen Aufrüsten IC Steuerwagen BR 120 Pack mit BR 101 hinten dran ...
-
Kürzlich ist man an mich herangetreten ob ich eine Modellbahn fachgerecht abbauen würde! Vom Rollmaterial zum größten Teil Roco Modelle.
Inklusive der Befreiung der Modelle von Staub der Zeit!
Mit der Anlage wurde sich "länger" nicht beschäftigt! 

Dabei kamen auch zwei kleinere Kartons mit Fleischmann Modellen zum Vorschein. Laut "Auftraggeber" dürften die mindestens 40+ sein, teils eher noch älter.
Kleine Auswahl! Wenn die erzählen könnten ...
Er hier hat seine beste Zeit definitiv hinter sich!
Aber er fährt noch. (die kleine rote da oben nicht) Wenn auch nur in einer Richtung und falschen Licht an. Wohl was an der Verdrahtung falsch?
Hab ihm jedenfalls mal ein paar Tropfen Öl gegönnt. -
Scheinbar wurden die Demostrecken entfernt da diese für die ein oder andere Freeware Strecke als Voraussetzung genutzt wurden und man dieses seitens des besagten Herstellers nicht möchte.
-
Hinweis!
Bis auf die BR 18 sind alle Eisenbahnwerk AddOns welche auf Steam erhältlich sind mit denen identisch welche es im ehemaligen Eisenbahnwerk Shop oder bei vR gab.
Ein Teil der AddOns ist halt via Steam in *.ap Dateien verpackt! (Wannentender, Torpedopfannenwagen und Donnerbüchsen)
-
Nun eine 1050 ist nicht gerade neu und eher unterste Schiene.
Dennoch würde ich nicht bedingt davon ausgehen das die Probleme welche @sparklausi hat an der Karte liegen.
Ich hatte bis vor kurzem noch eine 670 mit 2GB im Einsatz und nicht derartig extreme Probleme.Nachtrag:
Ich wollte ja mal wissen was im 64bit TS so geht und versuchte dies auf der Workshop Strecke Augsburg - München - (Garmisch) - Rosenheim.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
Ich hatte da ja noch meine 670er im Einsatz! Lief erstaunlich gut, teils mit niedrigen FPS aber keine Einbrüche wie vom Themenersteller beschrieben.
Was mich daran erinnert das ich an dem Szenario gar nichts mehr gemacht habe seit ich meine neue GraKa habe.
-
-
Alle Bremsen gelöst?
-
Doch noch eine Anmerkung!
Bin mir da aber nicht mehr wirklich sicher!Den Rabatt bei der vR 181 gab es meine ich nur wenn man vorher bereits die verkehrsrote erworben hatte!
Legte man alle vier auf einmal in den Warenkorb gab es keinen Rabatt.Aber wie geschrieben nicht wirklich sicher.
-
Deswegen muss das Shop System des aktuellen Shops ja auch erst mal wissen das wenn Produkt A bereits gekauft und Produkt B erworben wird gebe Rabatt X.
Muss den Shop ja irgendwie "gesagt" werden.
Aber ich (wir?) machen uns da gerade über was Gedanken was der betreffende eigentlich ja ganz leicht selbst herausfinden kann.