Ok, aber hier ging bzw. geht es doch eigentlich um den TS2020 InGame Shop der immer noch Preise vom letzten Sale anzeigt.
Und da man dann von InGame Shop an Steam weitergeleitet wird ..... Pech ...
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Wo siehst du da einen Wittenberger?
Der welcher vom Schriftzug am unteren Rand verdeckt ist.
-
... und einer Orientroten 218 würde ich sagen.
-
Das das ist dann wohl genau dieser Knackpunkt ...

... bei Bild 3 und 4 würde ich am liebsten vor Schreck den Monitor zu Fenster rausschmeißen!So eine Abstimmung über den Farbton kann aber auch nach hinten losgehen.
Weil eben jeder einen anderen Monitor mit anderen Farbeinstellungen hat.
Und mal ehrlich, wer von den normalen PC-Nutzern hat seinen Monitor kalibriert?Also wenn das ganze nach der Abstimmung entschieden werden sollte!
Dann würde ich die Abstimmung definitiv noch zwei drei Tage laufen lassen!!!Die 1 würde besser zum Fuhrpark, was es schon gibt, passen. Ist aber nur meine Meinung.
Eigentlich auch mein Meinung! Den irgendwann kommen dann die um die Ecke die meinen "passt ja nicht zu anderen Fahrzeugen".
-
Wenn ich das richtig sehe ist das deine 1. Lok für den TS ...
Naja seine erste für den TS ist es ja doch nicht. Du erwähnst ja selbst die Dampfloks.
Und einen kleinen Schmalspur Diesel gibt es ja auch. -
Servus zusammen
Irgendwie hab ich ein klein wenig das Gefühl ihr redet ein wenig aneinander Vorbei.

Aber gut mir stellt sich gerade eine andere Frage.
bin mir nur nicht sicher ob die vom addon oder der strecke sind
Von welchem AddOn sollten die genannten n-Wagen denn sein?
Denn bei Koblenz-Trier sind keine dabei und mir ist jetzt auch kein vR AddOn einer BR 151 (egal ob Standard oder EL) bekannt wo n-Wagen dabei wären.
Die Frage daher da wir uns ja in einem Thema zur vR BR 151 befinden. Im übrigen nicht die EL Variante. -
... wie wäre es mit neuen Bildern
1. bin ich dazu nicht befugt und 2. haben wir Tester das Fahrzeug noch nicht mal.

-
Dank dir jetzt am 30.Februar
... und woher weist du das jetzt?
Kann man so eine Nachfrage nach einem Veröffentlichungsdatum nicht einfach mal unkommentiert stehen lassen?
Kann man das nicht einfach mal dem Autoren überlassen?Und nein der 30. Februar
stimmt nicht
Wenn ich was am Fahrzeug auszusetzen habe dann wird es wohl der 35. Oktember .......
PS:Ja, ich unter anderem gehöre zu den Beta-Testern

-
-
Abgesehen von den Ordnern ...
Das hier ...
https://virtual-railroads.de/d…-db-br118-e18-bundle.html
... ist mit dem hier ...
https://store.steampowered.com…Simulator_E18_Loco_AddOn/
... insofern nicht identisch als das bei dem Steam Paket Waggons dabei sind. -
Hier wäre das für den Raton Pass zu bekommen!
Achtung! Registrierung nötig!
http://railworksamerica.com/fo…s+decals&start=60#p234210 -
Ich denke eher das der Gedanke sein wird das man sich aus dem Sound einer virtuellen Lok den Sound für eine Modellbahnlok erstellen könnte.
-
Auf den Cover?
Da war zum Zeitpunkt wo die Produktseite (neu) erstellt wurde die aktuelle TS Version gemeint.
Aktuell würde da eben eventuell 2020 stehen.Diese Loks https://virtual-railroads.de/de/15-diesel-el sind alle 2019 erschienen.
Und doch steht bei einer 2018 auf dem Cover. Hat also eigentlich eher nix zu sagen. -
Nein! Produkt ist von 2012!
Es gibt auch keine neuere Version! -
Die V100 ist auf der ToDo Liste weit nach hinten gerutscht, ...
Sehr sehr bedauerlich!

-
-
Welches Handbuch?

Bei dem Pack welches ich von diesen Loks habe ist jedenfalls kein Handbuch dabei.
-
Waren zu Weihnachten Glaskugeln im Sonderangebot?
Ja, aber die wurden wohl missverstanden!
Sind nur die dekorativen mit "Schnee" drinnen gewesen ...

PS: Vollzitat vom vorherigen Posting da neue Seite!

-
@Gainmaster man könnte sich jetzt eventuell fragen warum du dich für das Posting von @RW1969 bedankst?!
Dachte bei dir gehen die Downloads über die Website!@RW1969
Und was ist wenn du deine Bestellungen ansiehst und dort in der Spalte Bestellung die Nummer oder in der Spalte Aktionen auf Anzeigen klickst?
Auf diesen Weg solltest du auch zu deinen Downloads kommen.Wenn da alles nicht der Fall sein sollte?
Dann Bitte ....
---> support(at)theforgesim.comDas (at) natürlich durch @ ersetzen.
-
Wo kannst du sie nicht Downloaden?
Über die Links in der Email oder auf der Website in deinem Kundenkonto?