Also ich wünsche mir gerne ein repaint für die VR BR 141 Vrot EL, und zwar villeicht in Agrün
Dafür wird es vom Hersteller eher kein OK geben.
Also ich wünsche mir gerne ein repaint für die VR BR 141 Vrot EL, und zwar villeicht in Agrün
Dafür wird es vom Hersteller eher kein OK geben.
Dann doch lieber Amiga Commodore.
Viel zu modern.
Ich sag nur C64 mit GEOS! Hab das sogar noch. ![]()
Servus zusammen
Habe jetzt nicht alles durchgelesen / verfolgt. Also Sorry wenn es schon angesprochen wurde.
![]()
Ist jetzt auch nur so ne Idee ......
Blockiert da eventuell die Firewall den TS2020?
Bei mir war der TS mal von einem Tag auf den anderen durch die Firewall blockiert ohne das ich wüsste da was verstellt zu haben.
Der TS wollte da bei mir auch nicht mehr starten!
Gruß
Michael
Wenn deine Zeit am PC nichts Wert ist, dann ist das ok.
Also wenn man in diesem blöden TS2020 InGame Shop geht dann hat man wohl gerade eh Lebenszeit am PC mit diesem doofen TS2020 "vergeudet". ![]()
mit etwas ![]()
Ich versteht gerade nicht so wirklich ganz die Problematik.
Klar ist es dann enttäuschend wenn man sich denk "ja für den Preis kauf ich" und ist dann doch nicht.
Aber ...
Der TS2020 InGame meint du bekommst Lok XY im Angebot für 5,99 €.
Ich lande dann zum Kaufabschluss bei Steam und da steht dann halt blöderweise klar und deutlich zu lesen 13,99 €.
Schade, aber ich denke mir dann "nö zu dem Preis nicht" und breche den Vorgang ab.
Erledigt.
Ist ja nicht so das ich mich Aufgrund irgendeiner Werbung im TV / Radio sonst wo oder eines Werbeprospekts wer weiß wie viel Kilometer auf den Weg in den Laden gemacht habe und dann gibt es das so gar nicht.
Gruß
Michel
Servus zusammen
Das "Problem" ist schlicht das deutsche Handbuch zur Lok.
Nehmen wir mal die Zugbremse. Da steht Ö / A im deutschen Handbuch und ; / ' im englischen Handbuch.
Sind von den Positionen die identischen Tasten auf der Tastatur. Nur steht da halt auf den Tasten der deutschen was anderes wie auf den Tasten der englischen Tastatur.
Naja und für die Auswahl des Bremsmodus steht im deutschen Handbuch dummerweise das was auf der Taste der englischen Tastatur drauf steht, also das hier ;
Bei uns auf unserer deutschen Tastatur steht da aber halt das Ö
Ok, aber hier ging bzw. geht es doch eigentlich um den TS2020 InGame Shop der immer noch Preise vom letzten Sale anzeigt.
Und da man dann von InGame Shop an Steam weitergeleitet wird ..... Pech ...
Wo siehst du da einen Wittenberger?
Der welcher vom Schriftzug am unteren Rand verdeckt ist.
... und einer Orientroten 218 würde ich sagen.
Das das ist dann wohl genau dieser Knackpunkt ... ![]()
... bei Bild 3 und 4 würde ich am liebsten vor Schreck den Monitor zu Fenster rausschmeißen!
So eine Abstimmung über den Farbton kann aber auch nach hinten losgehen.
Weil eben jeder einen anderen Monitor mit anderen Farbeinstellungen hat.
Und mal ehrlich, wer von den normalen PC-Nutzern hat seinen Monitor kalibriert?
Also wenn das ganze nach der Abstimmung entschieden werden sollte!
Dann würde ich die Abstimmung definitiv noch zwei drei Tage laufen lassen!!!
Die 1 würde besser zum Fuhrpark, was es schon gibt, passen. Ist aber nur meine Meinung.
Eigentlich auch mein Meinung! Den irgendwann kommen dann die um die Ecke die meinen "passt ja nicht zu anderen Fahrzeugen".
Wenn ich das richtig sehe ist das deine 1. Lok für den TS ...
Naja seine erste für den TS ist es ja doch nicht. Du erwähnst ja selbst die Dampfloks.
Und einen kleinen Schmalspur Diesel gibt es ja auch.
Servus zusammen
Irgendwie hab ich ein klein wenig das Gefühl ihr redet ein wenig aneinander Vorbei. ![]()
Aber gut mir stellt sich gerade eine andere Frage.
bin mir nur nicht sicher ob die vom addon oder der strecke sind
Von welchem AddOn sollten die genannten n-Wagen denn sein?
Denn bei Koblenz-Trier sind keine dabei und mir ist jetzt auch kein vR AddOn einer BR 151 (egal ob Standard oder EL) bekannt wo n-Wagen dabei wären.
Die Frage daher da wir uns ja in einem Thema zur vR BR 151 befinden. Im übrigen nicht die EL Variante.
... wie wäre es mit neuen Bildern
1. bin ich dazu nicht befugt und 2. haben wir Tester das Fahrzeug noch nicht mal.
![]()
Dank dir jetzt am 30.Februar
... und woher weist du das jetzt?
Kann man so eine Nachfrage nach einem Veröffentlichungsdatum nicht einfach mal unkommentiert stehen lassen?
Kann man das nicht einfach mal dem Autoren überlassen?
Und nein der 30. Februar
stimmt nicht
Wenn ich was am Fahrzeug auszusetzen habe dann wird es wohl der 35. Oktember .......
PS:
Ja, ich unter anderem gehöre zu den Beta-Testern ![]()
Abgesehen von den Ordnern ...
Das hier ...
https://virtual-railroads.de/d…-db-br118-e18-bundle.html
... ist mit dem hier ...
https://store.steampowered.com…Simulator_E18_Loco_AddOn/
... insofern nicht identisch als das bei dem Steam Paket Waggons dabei sind.
Hier wäre das für den Raton Pass zu bekommen!
Achtung! Registrierung nötig!
http://railworksamerica.com/fo…s+decals&start=60#p234210
Ich denke eher das der Gedanke sein wird das man sich aus dem Sound einer virtuellen Lok den Sound für eine Modellbahnlok erstellen könnte.
Auf den Cover?
Da war zum Zeitpunkt wo die Produktseite (neu) erstellt wurde die aktuelle TS Version gemeint.
Aktuell würde da eben eventuell 2020 stehen.
Diese Loks https://virtual-railroads.de/de/15-diesel-el sind alle 2019 erschienen.
Und doch steht bei einer 2018 auf dem Cover. Hat also eigentlich eher nix zu sagen.
Nein! Produkt ist von 2012!
Es gibt auch keine neuere Version!