... und dann bei Winzip konnte ich nichts öffnen.
Gerade einen Test Download getätigt. Konnte Archiv mit 7-Zip öffnen / entpacken.
Zu WinZip kann ich nix sagen. Hab ich nicht.
... und dann bei Winzip konnte ich nichts öffnen.
Gerade einen Test Download getätigt. Konnte Archiv mit 7-Zip öffnen / entpacken.
Zu WinZip kann ich nix sagen. Hab ich nicht.
Heute ist die Seite pikku.msts.cz/diesel.html: down
Die Seite geht doch https://pikku.msts.cz/railsim.html
In deinem Link ist der : nach dem html das Problem.
Scheinbar nirgends. ![]()
Aber in dem Zip Archiv was von Raitraction hast ist die mit drinnen.
Ist zwar in den Niederlanden, aber anders wird es bei uns auch nicht aussehen. ![]()
Ohne weiteren Kommentar ...
PS: gestern wurden hier bei mir in einem Supermarkt einem Kunden 5 Packungen verweigert.
Erst als mit der Polizei gedroht wurde und andere Kunden ihren Unmut ihm gegenüber äußerten gab er Ruhe und ging dann ganz ohne Klopapier.
Völlig egal ist es sicherlich nicht!
Aber das hier ist nun mal Fakt!
Zudem gehens dann einfach in mehrere Geschäfte oder mehrmals in den gleichen Laden.
Wie will man das auch Kontrollieren / unterbinden?
Das sind die TTB-Loks 151 und 114, die nicht mehr im virtualTracks-Verzeichnis sind, sondern aus GermanRailroadsRW zu nehmen sind.
Ich möchte mich hier nicht größer einmischen! ![]()
Ich hatte noch nie unter "...\Assets\virtualtracks\Berlin-Leipzig\Rollmaterial" die genannten Loks.
Aber dafür unter "...\Assets\TrainTeamBerlin\Berlin-Leipzig\Rollmaterial".
Ich habe gerade noch mal nachgesehen, es gibt schon 2 Krane für ca 75 Tonnen von IHH. 1x Dampf und 1x Diesel.
Welche ja nun mal seit längerer Zeit nicht mehr zu bekommen sind.
Vernünftige Informationen bringen sonst passiert hier gar nichts.
Wie da z.B. die Frage nach dem Arbeitsspeicher wäre.
Denn ohne ausreichend Arbeitsspeicher bringt die 64 Bit Version von Railworks auch nichts.
Angabe wie dein PC System aussieht wäre also nicht schlecht. ![]()
Jedes Szenario ist eigenständig? Ich lösche nur das Szenario und damit ist nichts anderes betroffen?
Kurz und bündig ....
So ist es! Löschen und weg ist es. Hat absolut keinen Einfluss auf andere Szenarios oder sonst was!
... funktioniert die Kirchweyher leider nicht einmal mit einer 50er, ...
Doch, wenn wohl auch gerade so ...
Münster-Bremen von virtualTracks[Hersteller] / aerosoft: Funktioniert die Drehscheibe?
...\train.exe /mem:512 -vm:w,1280,768,32 /timeaccleration"
Die 512 waren für den RAM Speicher, weiss aber nicht wie hoch man beim MSTS gehen kann.
Ich hab da z.B. 2048 drin stehen.
ohne nochmals nachzusehen kann ich eine Funktionstüchtigkeit momentan nur für die in Kirchweyhe bestätigen.
Mit soll langen Loks wie die Dampflok muss man aber sehr genau darauf halten damit sie sich dann auch dreht.
Bedienung eigentlich wie eine Weiche.
Kleine Bilderserie ...
6.455 Stunden seit 2009.
Ich hab die Lok zwar nicht, aber ich vermute wie alle vR Loks die es bei Steam gibt. Schau mal unter Assets->vR_AddOn....
Die vR 101 bei Steam findet sich unter ...\Assets\vR_Steam_ProLine
Hier ein Biespiel (übrigens auch als Beleg, dass durchaus mit offenen Rollläden gefahren wurde
Ich meine mal gelesen zu haben das es mitunter Temperatur Probleme im Triebwerksbereich gab, weshalb mit offenen Rollläden gefahren wurde.
@Loco-Michel das ist ein typisches Beispiel: Weiche in der Kurve, führt in Grundstellung nach außen, weil das die geringere Krümmung ist.
Entweder versteh ich gerade was falsch?! ![]()
Also der erste Screenshot in meinem vorherigen Posting.
Das Gleis wo die Lok steht ist das Hauptgleis wohin ich meinen Pfad / meine Route stelle. Aber die markiert Weiche meint, wenn man nicht aufpasst, sich auf das rechte Gleis stellen zu müssen. Also das Gleis rechts von der Lok.
In dem von mir genannten Fall geht es um diese Weiche.
Weichen stellen sich bei hoher Geschwindigkeit
Die führt einen ja gerade in das Ausweichgleis wenn sie macht was sie will.