Das ist halt dieses Feeling des "Zusammen Fahrens".
Dieses Gemeinsamkeitsgefühl.![]()
Wir haben die Aufgabe zusammen gemeistert.
"Ohne Dich wäre meine Zug nie am Ziel angekommen".
Oder auch "Oh Danke dass Du meinen Zug bis ans Ziel bringst."
Könnte aber auch ein anderes Gefühl aufkommen ...
"ich habe die Aufgabe einwandfrei bis zur Übergabe gefahren und du versemmelst es!
"
... ![]()