Kann mir jemand, der dieses DLC auch besitzt eventuell hier oder per PN seine zusätzlichen DLC(außer Portsmouth) aufzählen, die installiert sind.
Wie sollte dir das helfen können?
Kann mir jemand, der dieses DLC auch besitzt eventuell hier oder per PN seine zusätzlichen DLC(außer Portsmouth) aufzählen, die installiert sind.
Wie sollte dir das helfen können?
Hallo zusammen
Hierzu nochmal....
Zustimmung!
Wenn da mehrere lange auf einmal im Fenster sind scrollen die schon weiter bis man sich einen Übersicht verschafft hat.
Die Laufschrift sollte zumindest eine etwas längere Pause machen und etwas langsamer laufen.
... ihr könnt ja jetzt denken was ihr wollt!
Aber für mich ist das mit dieser Laufschrift der größte Blödsinn den sie sich haben einfallen lassen!
Das kommt mir eher wie eine Spielerei vor die aus Langeweile entsandten ist!
Wenn da mehrere lange Namen übereinander sind ergibt das ein wildes durcheinander!
Ein gewussel ist das da in dem kleinen Fenster ... ![]()
Wenn man mit der Maus auf einem Eintrag bleibt wird der doch in voller Länge gezeigt!
Hätte doch vollkommen gereicht!
So meine Meinung!
Gruß Michael
Ja wenn ich die Anleitung richtig verstehe, müsste der ICE 3 doch dabei sein, sonst müsste er normal ja nicht ins Streckenhandbuch aufgenommen werden, oder?
Ja sagen wir mal so!
Was nicht bei der Strecke dabei ist hätte normalerweise nichts im Handbuch verloren!
Aber was ist bei unseren britischen Freunden schon normal?
Auf Steam sind es ja derzeit nur 39 DLC bzw.64 DLC je nachdem auf welche Art man danach sucht.
Auf Railsimulator.com sind 106 (!) gelistet.
also zur Zeit (wohl schon länger) ist die Big Boy bei Steam nicht mehr im Programm.
Ich denke mit der Zeit werden die alle wieder auftauchen!
da hat es sich wohl doch gelohnt auf die deluxe version zu warten
Ich dachte am 10.10.2012 gibt es die Strecke einzeln?
... aber solange der ICE 3 verbuggten Sound hat, ...
... und der Nähmaschinen Sound der 294 ... ![]()
Würde ich auch sagen!
Habe kurz vor 19:00 mal so ein Szenario geholt.
Auf meiner Festplatte befinden sich jedenfalls nun einige Dateien mit der Uhrzeit von 18:57 und dem heutigen Datum.
Dateien beginnen allesamt mit Scenario.....
Hinweis: DLC für Köln Düsseldorf funktionieren nur mit dem Kaufaddon bei Steam. Direkteinkauf beim Hersteller wird aktuell nicht unterstützt.
Auch wenn man die bei Aerosoft gekaufte Strecke bei Steam aktiviert hat?
Wow, ich dachte schon es wäre arg wenn man Projekte aus 2011 wieder hoch holt.
2011 ![]()
![]()
Naja der Themenstarter selbst war zuletzt im Dezember 2010 im Forum aktiv!
Ob er überhaupt noch aktiv ist bezüglich Railworks bzw. Train Simulator 2013 ![]()
Aaahhh ... jetzt ein Insel ...
... ooohhman ... ![]()
Dann ist sie es wohl immer noch und von einem Update war bei mir heute auch noch nix zu sehen.
Hallo
Ich weiß nicht ob es hier wirklich reinpaßt?
Wenn nicht kann es ja ein Mod herauslösen.
Im Simulator selbst werden ja Fahrzeuge und Strecken die man nicht hat mit einem Einkaufswagen Symbol angezeigt.
Wenn ich nun auf eines klicke kommt das hier ....
... ich finde da aber nichts!?
Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Gruß Michael
@inside Stargaze
Oooppsss .... "denn Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen"
... Danke!
Also wie gesagt keinen Hinweis während der Installation der Download Version der Strecke auf eine Versions Nr. der Strecke.
rolf Schreiter
Ich nehme dann auch an dass das SP 1 bei Euch schon in der Download-Version mit drin war.
Gute Frage nächste Frage ....
Wenn das SP 1 schon mit drin ist wird es wohl kein Schaden ist dieses drüber zu installieren?
Denn woher weiß ich nun wirklich ob es im aktuellen Download mit drinnen ist oder nicht? ![]()
Ja gut, Strecke abfahren und schauen ob das was mit diesem SP1 geändert wurde auch so ist .........
Gruß Michael
Hallo
Bei der Installation mußte ich mich in meinem Account einloggen.
Ein Hinweis auf einen zusätzlichen Download fiel mir nicht auf.
Gehe bei Download Versionen eigentlich auch immer davon aus das diese auf den aktuellen Stand sind.
Wo wäre dieses Service Pack 1 auf deren Website irgendwo zu finden?
Finde da keinerlei Hinweis.
Gruß Michael
Nachtrag:
Gerade nochmal deinstalliert und neu installiert.
Keinerlei Hinweis auf eine Strecken Version oder irgendeinen Service Pack oder Update.
Hi
Kurz nach meinem letzten Posting bekam ich 2,5 MB verpaßt und dann war 2 Tage nix.
Jetzt gerade 210 Dateien mit 45 MB.
Welche scheinbar alle was mit Fahrzeugen zu tun haben? (GermanWagon_Pack?)
Bin ja mal gespannt wie lange sich das hinzieht und ab wann wieder alle DLCs auf Steam verfügbar sind.
Es nervt ich (und vielleicht andere?), denn es sieht unsortiert aus, ein wirres durcheinander.
Zustimmung!
Wenn da mehrere lange auf einmal im Fenster sind scrollen die schon weiter bis man sich einen Übersicht verschafft hat.
Die Laufschrift sollte zumindest eine etwas längere Pause machen und etwas langsamer laufen.
„Asynchrone Tasten aktivieren“ - auch mir fehlt diese praktische Funktion. Habe aber auch nichts gefunden um sie zu aktivieren. Schade.
Auch hier Zustimmung!
...ich hab bisher auch noch kein KI Verkehr mit Quickdrive gesehen, ......................, vielleicht gibts diesen Verkehr nur bei den neuesten Strecken.
Nö da der NorthEastCorridor keine neue ist und da hab ich KI im QuickDrive.
Eben ist ein erneutes TS13 Update gekommen. Weiß jemand, was dort "gefixxt" bzw erneuert wurde? Hoffentlich nicht wieder das Wetter
Neueste ist gut gesagt!
Mir schmeißt es jeden Tag was drauf!
Einmal waren es gut 300 MB, dann 15 MB, dann gerade mal ein paar KB, dann wieder 120 MB .......
Mich würde ja mal interessieren was die britische RW Gemeinde so dazu meint!
Bin des englischen leider nicht so sehr mächtig das mir wirklich selbst "Bild" machen könnte.
Ja wie meine ich das jetzt?
Eigentlich so wie du es selbst geschrieben hast!
Denke ich ... ![]()
Du erstellst eine Aufgabe und stellst die über den Steam-Workshop anderen zur Verfügung.
Wenn es das dann war ist es ja gut!
Nur wenn das hier eintreten sollte?
Und falls ich wirklich mal eine Aufgabe für den Steam-Workshop erstelle so werde ich es überleben wenn die an meiner Aufgabe rumfriemeln oder die für 5,99 € verkaufen.
Dann würden die mit deiner Arbeit Geld verdienen!
Oder würden die, wenn solch ein Fall eintreten sollte, einen was davon abgeben?
PS: oh man ich hasse eigentlich Diskussionen bei denen kein "Außenstehender" wirklich wissen kann was genau die Verfasser / Verursacher der Diskussionsgrundlage wirklich wollen