Also ich hab jetzt bald keinen Bock mehr!
Fürchte langsam das könnte man Bild für Bild erklären und es wird doch nix .... ![]()
![]()
@zocker123
Eine Vermutung habe ich noch!
Welches Produkt / Modell ganz genau hast du eigentlich erworben?
Bitte Zahl angeben!
Also ich hab jetzt bald keinen Bock mehr!
Fürchte langsam das könnte man Bild für Bild erklären und es wird doch nix .... ![]()
![]()
@zocker123
Eine Vermutung habe ich noch!
Welches Produkt / Modell ganz genau hast du eigentlich erworben?
Bitte Zahl angeben!
@Prellbock
Ich möchte wetten, dass in dem Paket auch eine Installationsanweisung liegt.
Vermutlich sogar auch auf der Downloadseite selbst.
Könnte sein das du diese Wette in Bezug auf die 120er verlierst. ![]()
@zocker123
weil wenn ich railworks starte finde ich keine br 120 in der bibliothek
Direkt nach dem Start in dem Fenster "Collection" findest du nur Fahrzeuge und Strecken welche über Steam erworben wurden!
Klick mal unten rechts auf "Hauptmenü" dann auf "Schnelles Spiel" und dann auf "Zug" dort ganz unten solltest du die 120 finden.
jetzt öffne ich es mit winRAR
Warum??? ![]()
Ich zitiere mich selbst!
Im Ordner ....
.....\Steam\SteamApps\common\railworks
... die Utilities.exe aufrufen, dort Paket-Manager dann Installieren anklicken und betreffende rwp Datei auswählen.
Fertig.
Einfach so machen und alles wird gut!
Schluß!
Dann ist eine Installationanweisung dabei, wie es geht.
Eine Installationsanweisung?
Aber nicht direkt bei den 120ern!
mhhhh. ich versuch es jetzt über 7 zip. Wie kann ich die ordner verpacken so das ich das übern packetmananger installieren kann?
Warum? ![]()
Im Ordner ....
.....\Steam\SteamApps\common\railworks
... die Utilities.exe aufrufen, dort Paket-Manager dann Installieren anklicken und betreffende rwp Datei auswählen.
Fertig.
Hallo
Assets Ordner die man kopieren muß gibt es einfach nicht.
Ich weiß ja nicht ob die 120er zwischenzeitlich auf Installer umgestellt wurden!?
Ich hab die jedenfalls als rwp Datei und diese Datei kann man z.B. mit 7-Zip öffnen und dann sieht es so aus .....
... und das kann man manuell hin kopieren wo es hingehört
Und QuickDrive haben die auch.
Gruß Michael
Ich wollt hier ja eigentlich nix schreiben ...
... aber ....
@Prellbock
Glaubt ihr, die Briten würden so ein Gedööns machen wie hier und rummotzen, warum RSC jetzt schon wieder was Deutsches macht?
Und woher willste das nu wissen das die nicht motzen würden?
Der Brite motzt wahrscheinlich vornehmer als wie unser eins und deshalb fällt es dann nicht so auf ..... ![]()
Schön und gut!
Ist aber halt leider etwas umständlich!
Vor allem wenn man halt "Strg+S" gewöhnt ist und man seine Finger zwecks Lok Bedienung eh in der Gegend dieser Tasten hat.
Stellt sich halt immer noch die Frage warum der Screenshot per "Strg+S" nicht mehr geht?!?
Und das auch wenn man nicht mal ein Fahrzeug im Einsatz hat welche die Sifa auf dieser Tastenkombination hat!
Auch per Kamera Symbol geht es nicht mehr!
Und das auch nur bei deutschen Strecken!
Hatte diesbezüglich mit meinen bescheidenen Englisch Kenntnissen bereits eine Email an den Support geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen! ![]()
... bringt jeder "zusätzlicher" Verkauf mehr Umsatz fast ohne zusätzlich Kosten.
Kann man vielleicht mit einem Software Hersteller nicht so ganz vergleichen!
Aber Umsatz ergibt noch lange keinen Gewinn!
Hat schon zu genüge Firmen gegeben die verkauften ihre Produkte wie Blöde und machten Umsatz wie verrückt ....... aber keinen Gewinn .... Ergebnis .... Tja ....
Achso ....
Die Lok hab ich zwischenzeitlich!
Bin aber noch nicht größer zum fahren gekommen.
Sound?
Muss das Ding erst mal so richtig unter Last fahren.
Hört sich jedenfalls mal interessant an.
Lok ist übrigens nicht direkt von RSC.
Im Manual steht "Reppo Virtual Rail Vehicles".
Gruß Michael
Per Steam und dann F12 InGame, wäre soweit das simpelste ohne weitere Programme
Wobei hier eingeblendete Anzeigen mit auf dem Screenshot erscheinen!
Was mich ganz gewaltig stört. ![]()
Strg+S - geht nicht bei Loks mit SIFA (vr)
Und was ist wenn man gar keine Lok mit diese Funktionalität auf "Strg+S" im Einsatz hat und der Screenshot mit "Strg+S" dennoch nicht geht? ![]()
Davon abgesehen haben bis auf die 120er habe alle vR Fahrzeuge die Sifa auf "Shift+7".
Mir gehts ähnlich wie Barrett.
Ich bin da sehr verhalten, so sehr ich mir auch eine weitere Damplok wünsche, zumal es ja fast DIE deutsche Dampflok schlechthin ist.
Dito!
So sehr ich auf deutsche Dampfloks hoffe! (siehe meine Signatur)
Bevor es nicht gute hochauflösende (unbearbeitete) Screenshot vom Modell gibt verfalle ich mal lieber nicht in Freudentänzen ... ![]()
Also abwarten und
trinken
Ich glaube das konntest Du auch schon vorher machen.
... ... ...
Klar konnte man das schon vorher!
Sofern die Flimmer Kiste entsprechende Anschlüsse hat.
Gemütlich im Sessel hocken den Sherman Hill dabei hoch Dampfen und ne Tüte Chips verputzen ...
Nur die Sache mit dem Controller habe ich noch nicht versucht!
Was mich zu der Frage bringt was man da am besten nimmt?
Welchen Hersteller ... mit oder ohne Kabel?
Des weiteren erscheint jetzt eine Einblendung wenn man auf "Fortsetzen" geht, welche gespeicherte Aufgabe man fortsetzt. (war das schon immer so)
Ich hätte gesagt ja!
Zumindest bin ich die Tage mit der Maus über den Button stehengeblieben, woraufhin mir auffiel das da ja Angezeigt wird was fortgesetzt wird.
Was Updates betrifft?
Da kamen bei mir heute schon 4 Stück.
Größen von 12 MB bis 150 MB.
Wobei zumindest eines was mit der PRR Baldwin Centipede zu tun haben dürfte.
Welche ich mir gestern Abend kaufte, dann aber nicht ging und jetzt eben geht sie.
Och da gibt es doch die wildesten Konstruktionen
Wobei bei den allermeisten DB Schneepflügen ausgediente Länderbahn- oder Wannentender die Basis war.
Was dann die Bauart 844 / 845 wäre.
RSC kann oder will nur 08/15 wobei ich davon ausgehe das die einfach nicht können.
Ich würd mal sagen die können schon wenn sie wollen!
Da gibt es durchaus Loks die haben guten Sound! (meiner Meinung nach)
Wie z.B. die Loks der Horseshoe Curve inklusive der K4. (bezüglich PRR Baldwin Centipede wird es sich herausstellen! ![]()
)
Oder auch die der Woodhead Route und derer aus den Zusatz DLCs.
Zumindest steht da bei allen "Entwickler: RailSimulator.com"
Oder aber das sind Zuliefer DLCs?! ![]()
PS: werden wir jetzt nicht etwas OffTopic?
Wird vermutlich wieder Geld kosten.
Aha nach Bigboy und Challenger also die dritte Lok für die man wohl nochmals löhnen soll!
Ob da mit allen momentan bei Steam nicht vorhandenen DLCs so verfahren werden soll?
Nach dem erscheinen des TS 2015 und dessen dann neuen Features fängt es dann wieder von vorne an? (Achtung reine Spekulation!
)
Wenn man es als Besitzer des Vorgänger Modells zum "Update" Preis bekommt wäre es ja wohl OK?!
Wobei wie wäre wohl mit Bigboy und Challenger verfahren worden wenn der Steam-Herbstsale nicht gewesen wäre?
Was einem ja zu der Frage bringt was bei denen ist die z.B. den Bigboy schon hatten und vom Steam-Herbstsal nichts mitbekommen haben? ![]()
Gibts zur Class 66 eigentlich einen Soundpatch?
Sicherlich gibt es einen Sound Patch
... und wo ist der Soundpatch zu Bigboy und Challenger? ![]()
![]()
(Bei nächster Rabattaktion)
Sooo laaannnggggeeeeeee ... kann ich meine Finger wohl nicht mehr stillhalten! ![]()
Abgesehen davon wenn wir alle immer nur bei "billigwilligramschaktionen" kaufen würden?
Ob es dann irgendwann überhaupt noch was neues gibt?
Hat Ulf wegen fopix3d zurückgestellt!
Hallo Rolf
Die Idee ist mir zwischenzeitlich auch gekommen!
Aber leider hört man bis auf die ersten Sekunden vor lauter Musik
nicht allzuviel vom Sound der Lok!
Gibt sogar ein zweites Video ...
http://www.youtube.com/watch?v=4TbWMJGE1fU
... welches aber "nur" im Führerstand und bei Stillstand der Lok ist.
Was man da hört ... hört sich jedenfalls mal gut an!
Gruß Michael
Was mich ja ein klein wenig ärgert ist ja das wir vielleicht mit Ulfs 218er schon längst hätten durch die TS 2013 Welt düsen könnten. ![]()